Ella wir könnten uns da auch die Wasserfälle vorstellen. Dann wären wir zu viert.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ella wir könnten uns da auch die Wasserfälle vorstellen. Dann wären wir zu viert.
Keine Gruppe, aber ein Post. https://m.facebook.com/groups/5266492…152092002210222
Hallo,
wie in Facebook schon ausgemacht, treffen wir uns nach der SNR-Übung und vor dem Auslaufen an der Poolbar.
Also so gegen 21h45.
Wir zwei tragen schwarze Shirts mit "Ein neuer Stern am Kreuzfahrthimmel" zur Taufe von der Stella.
Dorothea & Stefan
Ich versuche auch noch ein Treffen von AIDA zu organisieren, dafür benötigen wir dann, damit wir die Fans informieren können Eure Kabinennummer und Namen:
unsere ist: 6219
Organisiert einer ein Fantreffen?
Ausflugsplanung ist noch offen, aber eher wieder auf eigene Faust. Wir haben die Bestätigung bekommen und sind dabei
Haben gestern gebucht, warten noch auf Bestätigung
Also ich kann das apcoa Parkhaus Holzhafen empfehlen. Ist in der Van-der-Smissen-Straße 1, vielleicht 200m vom Terminal Altona entfernt und es gibt günstige Kreuzfahrttarife. also mit Auto vor das Kreuzfahrtterminal fahren, Koffer ausladen lassen und abgeben, zum Parkhaus weiter fahren und mit Handgepäck zurück trollen.
1 Tag 15€, 7 Tage 87,50€ und 14 Tage 124€. Günstiger aber ein wenig umständlicher ist Parken am Hauptbahnhof, da gibt es ein billiges Parkhaus für 5€ am Tag und dann den Shuttle nutzen.
Der historische Zug fährt wohl laut Plan nur Sonntags. Die AIDA chartert den Zug für ihre Ausflüge.
Verdammte Rechtschreibprüfung, ich meinte nebenan / nebendran und nicht Nebenbranchen
Hallo Dusangi,
Dann sollten wir doch nochmals die Idee aufgreifen und uns zusätzlich nach der Seenotrettungsübung auf dem Pooldeck treffen.
Vermutlich ist dies dann noch abends vorm auslaufen, vor Mitternacht.
Ein guter Treffpunkt wäre dann an der Poolbar. Sollte es in strömen regnen dann Nebenbranchen an der Tauchbasis.
Ok?
Liebe Grüße Stefan
Auch wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen.
Dorothea & Stefan Kabine 4267
Der Bus 25 fährt direkt vorm Schiff von der Hauptstraße ab. Die fuhren nicht nach Fahrplan, sondern nach Bedarf auch viel öfter. Bei uns 10min Takt. Da nur Touris drin waren, hielt er nicht und führ bis Inverness durch. Für die 10,50 erhält man ein Tagesticket, mit dem sind wir nach 2 Stunden Stadtbesichtigung weiter zu Loch Ness und Urguay Castle gefahren.
Hallo, wir konnten dem Angebot im Februar auch nicht Wiedersehen und sind auch mit dabei.
Allerdings haben wir ausnahmsweise mal den Flug auch über AIDA mit gebucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()