Das ist ne tolle Idee! Meine "kleine" wurde auch erst letzten Monat 12 und die große hat eine Freundin von zu Hause mit an Bord. Da ist es echt klasse wenn sie auch schon jemanden kennt.
WO kommt ihr her? Wir aus dem Ruhrpott und wir fliegen ab Paderborn. Hinterher bleiben wir noch zwei Tage auf Malle!
Super! Das passt ja wie Faust auf's Auge!
Wir sind aus Dortmund und wollten ursprünglich am Sonntag abend preiswert mit Ryanair ab Weeze fliegen. Vorgestern abend bekam ich dann eine Mail, dass der Flug um mehr als drei Stunden nach hinten verschoben wurde - wir wären dann erst gegen ein Uhr Nachts im Hotel
Also hab ich RyanAir storniert und Germanwings ab Dortmund gebucht. Kostet leider fast das doppelte
Aber dafür sind wir schon Nachmittags um kurz nach drei auf Mallorca und können dem Strand noch einen Besuch abstatten und Abends die berühmte Schinkenstrasse ansehen. Am Montag wollen wir dann nach dem Frühstück direkt zum Schiff fahren.
Nach der Tour bleiben wir auch noch drei Übernachtungen. Haben ein Appartement in Port d'Andratx reserviert. Zurück geht es dann mit Ryanair am Ostermontag abend direkt nach Dortmund. Nur den Mietwagen hab ich noch nicht.
Ich schicke Dir mal unsere Daten per PM!
LG,
yra