Wir fliegen heut Nacht um 3 Uhr ab Nürnberg. Hat noch jemand den gleichen Flug?
Beiträge von Susi82
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fänden es auch sehr schade wenn Istanbul raus fällt. Santorin ist toll... Schau ich mir auch gern ein zweites mal an
Ausflug in Istanbul buchen wir also erstmal nicht...
-
Hallo,
Folgende Ausflüge werden von Bakadi angebotenhttp://www.kreuzfahrtausfluege.com/mittelmeer/tur…l/ausfluge.html
Ich finde den Istanbul Zisterne Tagesausflug – Istanbul Sehenswürdigkeiten Türkei ganz interessant. Da ist sehr viel drin. Wir sind aber auch für anderes offen. Es haben sich schon einige gemeldet, sodass wir evtl den Preis für 10 Personen bekommen können.
Liebe Grüße
YvonneHallo. Wir zwei hätten auch Interesse an dem Ausflug. Sind wir jetzt schon mind. 10 Personen? An welchem Tag ist dann der Ausflug? LG Tina
-
Hallo. Wir landen bereits um 7 Uhr. Ich finde es toll so früh dort zu sein. Im Sauna Bereich kann man jederzeit Duschen. Bikini ins Handgepäck. Was will ich mehr? werden auf dem hinflug ein bisschen schlafen. Und falls wir dann noch müde sind... dann entweder an Deck legen oder im Saunabereich. Und dann evtl. nochmal vom Schiff runter... Heut in drei Wochen werden wir also schon in der Sonne liegen
-
mein tipp wäre noch.... badehose/bikin ins handgepäck.. dann kann man schonmal in den pool hüpfen bis die zimmer fertig sind ansonsten fällt mir grad spontan nix ein... aber falls du fragen hast.. einfach melden
-
Hallo, wir haben heute auch die Zuteilung bekommen für diese Route. Fliegen ab Nürnberg um 3 Uhr bereits. Ist meine achte Kreuzfahrt (6. mit Aida) auf's Schiff gehen ist kein Problem. Man kann also alles nutzen. Wenn die Zimmer fertig sind, kommt ne Durchsage. Kenn mich eigentlich recht gut aus bei aida... Falls noch jemand ne Frage hat liebe Grüße Tina & Carina