Beiträge von daniela81
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir haben mit Jerry einem Ausflug gemacht und mehrer Wale gesehen. Und das in einer Gruppe von 4 Mann
Du kannst ihn über tripadvisor finden -
Hallo Schnitzelking,
Auch noch AIDA infiziert? (Wir haben 2014 die New York/Karibik zusammen gefahren und waren gemeinsam in Lamanai)
Wir waren vor 3 Monaten in Dubai. Selbst das Handy kannst du zwar durchstecken aber dann das Display nicht sehen. Spiegelreflexkamera kannst du knicken, passt da nicht durch (wenn dann nur eine kleine)
Wir fanden den Burj Khalifa auch nicht soo gut. Das Geld kann man sich meiner Meinung nach sparen, wenn man schon öfter mal auf hohen Gebäuden war -
Wir waren aktuell auf der Bella in 6305
Die Kabine ist ok. Es gibt Geräusche wie vorab geschrieben, bevor das Schiff anlegt. Ich gehe davon aus , dass dort die Leinen vorbereitet werden usw.
Da wir sowieso immer früh hoch sind, wenn ein Landtag ist, hat es uns nicht gestört. -
Vielleicht finden wir uns am Gate zusammen?
-
@Marco
Na das hört sich ja gut an!
Bisschen schlafen wollte ich jedoch, damit wir für Dubai gerüstet sind. Mal schauen.
Allen eine gute Anreise. -
Bei Emirates soll es verhältnismäßig gutes Essen an Bord geben. Nicht dass Ihr dann keinen Hunger mehr habt?
Wir sind noch nicht mit emirates geflogen aber bisher haben wir auch bei anderen Gesellschaften nicht übermäßig gutes Essen gehabt. Mal gucken wonach uns Montag ist.
Hoffe erstmal das die Züge alle fahren -
Wer fliegt denn 20.30 ab Frankfurt? Sollten wir uns nicht vielleicht auch irgendwo treffen?
Wir! Kenn mich am Flughafen nicht aus
Kommen gg 17 h an, Koffer abgeben und wollten dann noch ne Pizza essen gehen (sehr leckerer Italiener am Flughafen), danach Sicherheitskontrolle. -
Ja da haben wir gebucht
Danke -
Also wir haben Tickets für 16:30 Uhr bestellt.
Hab ich das richtig verstanden, dass diese vor Ort noch gegen "richtige" Tickets eingetauscht werden müssen?Oder können wir dann so mit dem Ausdruck zum Auszug?Wie sind eure Erfahrungen? Wann muss man dann ggf. am Burj Khalifa sein, nicht das wir nicht mehr hoch dürfen?
-
wir können nur gegen Gebühr Sitzplätze buchen
oder halt beim Online-Check in kostenlos - und das werde ich jetzt auch so handhaben.
bei 3-4-3 Bestuhlung hat man ja sowieso immer nen Nachbarn -
Also bei uns gehts anscheinend nicht, versuche jetzt nochmal über s Reisebüro
-
Ich habe heute telefonisch bei Emirates kostenlos Sitzplätze für alle 3 Flüge reservieren können
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ok ich versuche das auch mal
-
Hmm dann habt ihr vielleicht einen Andren Tarif...wir warten bis zum online Check in
-
Über ein Reisebüro, auf der Emiratesseite waren nur die normalen Sitzplätze kostenfrei. Die mit mehr Beinfreiheit waren kostenpflichtig. LG Syrenka
ihr habt also über emirates kostenlose Sitzplatz Reservierung gehabt?
In der App kostet jeder Platz 25€ -
Hallo Tom.
Hmm das stand in meiner Mail nicht.
Gut zu wissen dann müssen wir noch gucken wie wir es machen -
Wo hast du das mit den Gebühren gelesen?
-
Hallo Tom. Wir haben die Tour auch gebucht. In unserer Bestätigung stand 10 h. Wir werden mit Kreditkarte zahlen. Das ist meiner Meinung nach möglich. Guck ich aber jetzt nochmal nach, hast mich gerade verunsichert....
Ich wollte eigentlich auch warten bis online Check in. Haben individuell den Flug gebucht. -
Hallo
Wir haben die auch gebucht. Ich meine dass in der Bestätigung stand,man sollte versuchen die ersten Tender zu nehmen -
Hallo Sabrina.
Es scheint eure erste Reise zu sein...dieses Forum ist ein Must-have
Es gibt auch eine Gruppe bei dem großen Social Media für unsere ReiseBald gehts los