Wir haben die Tour Wahibah Desert & Wadi Bin Khalid gebucht
Beiträge von daniela81
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@Stefan wollt ihr dann nicht vielleicht auch über muscatjeeptours buchen? Da sind wir Bereits mit einem Auto dabei. Und wenn ihr dann noch Mitfahrer findet wären wir zu 8...
-
Hallo,
Wir werden im Februar 17 in Cozumel anlegen. Ich habe dort den Ausflug zur Grotte Rio Secreto in's Auge gefasst. War schon mal jemand dort bzw. hat einen Ausflug dahin mitgemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten. Würde mich sehr freuen.
Lieben Gruß
Bei uns wurde 2014 der Ausflug abgesagt, da es zu stürmisch war und die Fähre nicht zum Festland fuhr.
-
-
Wir haben gestern Nachricht bekommen, dass der Tauchausflug auf den Malediven gestrichen wurde ;-(((
Nun müssen wir uns für den 09.12. noch was anderes überlegen. -
@Monedeta @Svenja1507
Hört sich doch gut an,dann könntet ihr Ein zweites Auto buchen
Da muss man über die Homepage buchen
Ausflug:
Wahibah Desert & Wadi Bin Khalid- Vielleicht kann ja einer von euch das federführend anmelden und noch den Hinweis geben dass ihr dann zu "uns" (Tebbens)gehört. Da war ne kleine Anzahlung von ca. 15€ fällig. Ging ganz simpel per Paypal
-
das ist der Preis pro Auto..also bei 4 Personen je 70 €
-
Oh ich hab glaub ich grad im falsche Thread geantwortet. Wir machen eine Tour mit Muscatjeeptours, vielleicht hättet ihr dazu auch Lust? Sind dort schon zu viert, aber vielleicht findet sich ja eine größere Gruppe ?
-
Hallo. Wir machen in Muscat eine Tour zu den Wahabi Sands, vielleicht ist das auch was für euch? Muscatjeeptours...
-
Würd mich auch Interessieren
-
@millenium wir hätten da auch Interesse zum Strand mitzufahren...
-
Hallo.
Anett Oehler bietet keine Touren mehr an, heute eine Nachricht für unseren eigentlich gebuchten Ausflug erhalten ... -
Unser Langkawi Ausflug würde heute leider abgesagt. Brauchen da jetzt auch einen neuen Plan
-
Hallo Marco. Ich suche das gleich raus und geb dir Bescheid. In Muscat ist freitags die Moschee zu oder nicht?
-
Ja wir haben dort schon eine Gruppenbuchung festgemacht
-
Wegen Fujairah bin ich auch nicht total unentschlossen. Wir machen vielleicht den Ausflug mit AC zum Strand oder gehen an diesem Tag in die Wellnessoase.
Plant jemand hier den Ausflug zum Taj Mahal? Das steht auf meiner " was ich im Leben alles noch sehen möchte - Liste" recht weit oben. Ich denke, wir machen das. Klingt allerdings sehr anstrengend...
Dann sind wir vier der 21 Nächte nicht auf dem Schiff. 2 Nächte in Indien, eine auf den Malediven und die letzte Nacht fehlt auch, da unser Flieger um 1 Uhr nachts geht.
Was macht ihr denn Indien über Nacht?
-
Es gibt nirgendwo in den indischen Häfen deutsche Guides
Unsere Tour wurde immer sofort bestätigt -
Hallo. Schön dass ihr auch dabei seid. Auf den Seiten zuvor sind schon jede Menge Ausflüge beworben. Vielleicht ist ja was für euch dabei...
-
Hallo Sabine.
Keine Ahnung wieviele Fahrzeuge die haben.
Sonst frag doch nochmal direkt bei denen an. -
Ca 70 € p P
Die nehmen pro Fahrzeug per online Buchung 130 omr. Max. 4 Personen pro Jeep
Und als Info: es soll auch Tauchausflüge geben, da ist AIDA noch in der Planung...hab ich vom Kundencenter als Info bekommen.