Beiträge von DE_Touring

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,



    ich habe zum 1. Mal bei Just AIDA gebucht, leider wurde bei uns die 2. Route zugeteilt und da haben wir leider keinen Urlaub.
    Daher würde ich gerne meine Buchung verkaufen oder mit jemanden tauschen, der die 1. Route erhalten hat.
    Ich weiss.... ich weiss: dumm gelaufen und :schaem:



    Meine Buchung: ab dem 29.06. von Warnemünde über Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm und zurück nach Warnemünde (Innenkabine)



    Wir haben leider Urlaub vom 20.06. - 30.06.13...



    Hat jemand Interesse an der Tour?
    Verkauf oder Tausch möglich...



    Wir hatten uns so gefreut! Denn es ist das 1. Mal (bzw. wäre das 1. Mal) auf der AIDA.



    VG

    Vielen Dank Journey,


    es war wirklich nicht beabsichtigt und die AIDA zeigt leider null Kullanz, soass ich jeden erdenklichen Weg versuche die Reise zu tauschen, denn die Tour will ich auf jedenfall machen...


    Ich hoffe es klappt....


    LG DE_Touring
    (weiblich) ^^

    Hallo Zusammen,


    ich habe zum 1. Mal bei Just AIDA gebucht, leider wurde bei uns die 2. Route zugeteilt und da haben wir leider keinen Urlaub.
    Daher würde ich gerne meine Buchung verkaufen oder mit jemanden tauschen, der die 1. Route erhalten hat.


    Meine Buchung: ab dem 29.06. von Warnemünde über Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm und zurück nach Warnemünde (Innenkabine mit Fenster).


    Wir haben leider Urlaub vom 20.06. - 30.06.13...


    Hat jemand Interesse an der Tour?
    Verkauf oder Tausch möglich...


    Wir hatten uns so gefreut! Denn es ist das 1. Mal (bzw. wäre das 1. Mal) auf der AIDA.


    VG