Alle:
Auch von uns eine gute Anreise und eine tolle Reise.
Wir fahren um 03:00 Uhr los und fliegen um 06:30Uhr ab Köln/Bonn.
LG
Moni & Micha
Alle:
Auch von uns eine gute Anreise und eine tolle Reise.
Wir fahren um 03:00 Uhr los und fliegen um 06:30Uhr ab Köln/Bonn.
LG
Moni & Micha
Hallo alle zusammen,
wir, 55 und 59 Jahre alt, sind auch dabei.
Würden auch gerne am Fan-Treffen teilnehmen.
Haben unsere Daten per Konversation an Tamara/Sigi gesendet, aber keine Antwort...
Wir wünschen Euch allen eine tolle Reise
Vielleicht ist das realer: http://www.fit-for-travel.de/ueber-300-reiseziele/madeira.thtml
Gruss Michael
So, Karneval gut überstanden. Die Grippe leider noch nicht... deshalb keinerlei Meldungen in den letzten Tagen.
@Seeungeheur: Über Madeira und Mücken/Dengue folgendes:(http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…Sicherheit.html Dengue Fieber kommt derzeit gehäuft auf Madeira vor. Da es weder eine Impfung/Chemoprophylaxe noch eine spezifische Therapie gibt, besteht die einzige präventive Maßnahme in der Vermeidung von Mückenstichen.
Borkum40: Madeira mit Taxifahrer Manuel ist ne Wucht, da können wir nur zustimmen. Wir hatten ihn 2011 mit 2 anderen Pärchen gebucht und waren restlos begeistert von seinem Wissen und Engagement, anderen "seine" Insel zu zeigen.
hopo: Auf Lanzarote hatten wir einen Taxi-Guide namens Guido (http://www.taxi-lanzarote.com/), ein ausgewanderter Deutscher, der ne ganz tolle Tour anbietet. Wir werden dann ja unsere Reise gemeinsam beginnen am "Welt-Airport Köln/Bonn".
mc5658: Vielen Dank fürs Reservieren an der Poolbar. Wie erkennen wir Euch?
Alle: Wir wünschen noch ein schönes Wochenende und viel Vorfreude bei den letzten Planungen
Moni & Micha
Seit Heute sind auf MyAIDA unsere Flugzeiten ersichtlich...
Wir fliegen mit Germanwings 4U252 ab Köln/Bonn um 11:25.
Ist sonst noch jemand mit an Bord?
Moni & Micha
Unsere Reise steht auch weitestgehend.
Teneriffa (Ankunftstag):
Da die Flugzeiten noch nicht bekannt sind: noch keine Planung.
Madeira:
Tag 1: am Anreisetag mit der Seilbahn nach oben und runter mit dem Korbschlitten (wenn es nicht zu waghalsig aussieht )
Tag 2: Bummel durch Funchal (Markt, Garten...)
La Palma:
Wir kennen die Insel überhaupt nicht; evtl. übers WWW ein Auto reservieren.
Gran Canaria:
mit dem Bus zum Strand und dann shoppen/bummeln
Fuerteventura:
geplant ist Fuerteventura auf drei Rädern (4 h Fahrt mit dem Trike)
Lanzarote:
Ausflug nach Puerto del Carmen: Strand & Shopping.
Teneriffa (Abreisetag):
Da die Flugzeiten noch nicht bekannt sind: noch keine Planung.
Allen ein schönes Wochenende
Moni & Micha
Da sind wir dann ja schon 15 Leute!
Das Schiff wird voll :hahahah: ...
Beate57: dann willkommen im Kreis der AIDA-Fahrer
Pirrel: auch die erste Fahrt oder schon AIDA-erfahren?
@Borkum40: seid Ihr die gleiche Route schon mal gefahren?
Wir waren im Februar 2011 mit der AIDAbella rund um die Kanaren, aber von den diesmal anzufahrenden Inseln war damals nur:
- Madeira (da haben wir im www einen Taxifahrer gebucht)
- Lanzarote (da haben wir im www einen Taxifahrer gebucht)
-Teneriffa (nur Bummel in die Stadt, da kurze Liegezeit) und
- Gran Canaria (Start- und Zielhafen)
dabei.
Da wir erst am 5. Januar gebucht haben, ist unsere Ausflugsplanung für diese Tour noch nicht weit gediehen.
Wir werden die meisten Tage aber wohl auf eigene Faust planen...
Liebe Grüße
Moni & Micha
Hallöle!
Wir, Monika (50) und Michael (55), sind vom 23.02. - 02.03.2013 auf der AIDAsol.
Da noch kein Forenbeitrag vorhanden ist, starten wir das dann mal hier
und hoffen, nicht alleine zu bleiben.
Meldet Euch, vielleicht kann man ja das ein oder andere gemeinsam unternehmen.
Moni & Micha
@ Sonny52 & Wallwi2:
Ja, wir sind neidig... ; in Gedanken werden wir "mitreisen" und den ein oder anderen MaiTai oder Caipi schlürfen
Alle:
Wir wünschen Allen eine tolle Reise und unvergessliche Eindrücke!!
Moni & Micha
Leider Daheim bleiben Müssende
@ Schnati:
Hallo Ihr Lieben,
mit dem Termin für ein nächstes Treffen wollte ich am Wochenende loslegen:
LG
Moni & Micha
Hallo Thomas,
wenn auch verspätet, trotzdem von ganzem Herzen alles Liebe & Gute zum Geburtstag! +
Kanaren 7 mit der AIDAbella waren toll, wirklich zu empfehlen!
Wobei uns, ehrlich gesagt, die "kleine" AIDAvitabesser gefällt, da ist alles ne Nummer kleiner und damit irgendwie persönlicher/familiärer! Die AIDAbella ist schon toll, nicht das wir uns falsch verstehen, aber...
Ganz liebe Grüße
Moni & Micha
Hallo Willow17,
Guido/Lanzarote hat 240 € für 6 Personen für 7 Stunden gekostet.
LG
Moni & Micha
Hallo Zusammen,
waren im Februar 2011 mit der AIDAbella auf den Kanaren und haben mit 2 anderen Pärchen für Madeira und Lanzarote übers Internet ein Taxi gebucht für individuelle Ausflüge.
Beide male waren wir sehr zufrieden mit dem Fahrzeug (jeweils ein Mercedes Viano) und ganz besonders mit den Fahrern, die mit viel Angagement und Wissen "Ihre" Insel vorgestellt haben.
Madeira: http://www.madeirafreunde.de/manuels_taxi.html
Manuel ist Portugiese, wohnt im Machico, spricht sehr gut deutsch und ist ein hervorragender Guide.
Lanzarote: http://www.taxi-lanzarote.com/
Guido ist Deutscher, wohnt seit ein paar Jahren auf Lanzarote und ist ebenfalls ein Super-Guide.
Wir hatten auf beiden Touren viel Spaß und sehr viel gesehen. Plant Eure Ausflüge zeitlich nicht zu knapp, die Beiden wissen so viel und kennen die tollsten Plätze.
Wir wünschen Euch tolle Ausflüge.
LG
Moni & Micha
@ Alle:
Nach Ewigkeiten wollte ich nochmal in Erinnerungen schwelgen und im "alten Forum" schmökern...
...und siehe da, hier ist ja noch jede Menge Leben!
Bin in meiner knapp bemessenen Freizeit nun immer im neuen Forum AIDAbella Kanaren 7 und plane mit Wallwi2 und Sonny52 die neue Tour!
Werd aber nun ab und zu mal wieder hier reinschauen und zumindest mitlesen!
Liebe Grüße an Alle!!!
Moni & Micha
Hallöle alle zusammen!
Wo seid Ihr denn Alle?? (fragt Andrea)
Bei der Hitze ist es bei uns in der Computerecke im Wohnzimmer nicht mehr auszuhalten. :hahahah:
Also:
- Ab in den Partykeller
- Beamer an, Leinwand runter und WM 2010 schauen [Blockierte Grafik: http://www.sektorc.at/wordpress/wp-content/uploads/2010/03/fussball1.gif]
- Bis jetzt noch kein Spiel versäumt
- Und ja, Willi hat Recht: EINDEUTIG KEIN TOR!!!
Und dann kam mir ne Idee:
Warum kein Internet im Partykeller? Ein paar Löcher gebohrt, ein paar Meter Leitung verlegt und siehe da, jetzt klappts auch im Partykeller (von da mail ich gerade)!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, den Fußball-Fans einen tollen und hoffentlich erfolgreichen Nachmittag und im Endspiel schlagen wir dann die Niederlande!!!
Liebe Grüße
Moni & Micha
@ sonny52
rrrrrichtiggg!!!!
aber das ist noch so lange hin...
Moni & Micha
@ Alle
wir wünschen Euch Allen einen tollen Tag am Möhnesee!
Können ja leider nicht teilnehmen, Verwandschaftstreffen geht vor...
Sind aber in Gedanken bei Euch...
@ wallwi und sonny52
nach dem surfen auf AIDA.de - Kanaren - 07.02.2010 könnten wir jetzt schon die Koffer packen...
Liebe Grüße an Alle
Moni & Micha
@Schnatmann
das ist schon klar mit dem Bikertreff , es ging nur um eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe, da bei der Location selbst keine Übernachtung angeboten wird.
Und die 1:34 h für 170 Km sind eigentlich kein Problem , nur sind mein Mopped ( BMW R80RT Bj 1986 ) und ich keine Angehörigen der Heizerfraktion. Der Weg ist das Ziel und so wird unsere An- bzw Abreise ne schöne Tour von jeweils 4 - 5 Stunden abseits von Autobahnen oder sonstigen Schnellstraßen werden.
ja, Willi, wir leben noch. Und auf dieses Treffen freuen wir uns schon sehr, wird bestimmt lustig!
Ganz liebe Grüße von
Monika & Michael
@ Alle
da ist man mal grade 4 Wochen nicht im Forum ( plötzliche berufliche Veränderung, verbunden mit einem Lehrgang ) und dann geht hier die Post ab...
Wo ist denn der Möhnesee? Mit Übernachtung? Weiß jemand ohne große Suche vernünftige Unterkunft für Biker?
Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, sind wir dabei!
@ Wallwi2
wie Du das immer hinbekommst mit Deiner Seite und diesen Ideen
Wir tragen uns morgen in die Terminliste ein!
Ganz liebe Grüße an die AIDA-Familie
Moni & Micha
@ Wallwi2
Klasse , all die Bilder und Videos auf Deiner Seite!
@ Alle
mal ehrlich: ich war froh, aus unseren 1172 Bildern nur noch ca. 500 ausgewählt zu haben ,
und dann kommt Ihr alle und bietet tausende von Bildern bei PICASA an zum Betrachten und Wählen!!!
Meint Ihr, ich hätte nichts anderes zu tun, als wieder aus mehr als 1000 DIE BILDER auszuwählen????
Ich bin der Meinung, "unsere Seite" NACH DER REISE ist genauso toll wie die VOR DER REISE, auch wenn der Alltag eingekehrt ist und man nicht mehr total aufgeregt alle 5 Minuten reinschaut, was es neues gibt!!!
Ein schönes Wochenende Euch allen
Moni & Micha