Hallo in die Runde,
haben am 11.03. Tour Wadi Rum (Start gleich nach Ankunft Schiff 14:30, 1 Std. Fahrt, Jeeptour bis zum Sonnenuntergang 1 1/2 bis 2 Std)
bei privaten Anbieter gebucht (70 Dollar p.P.). Vielleicht hat jemand Lust sich anzuschließen? Gern PN
Beiträge von Hammer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
haben jetzt ein Angebot für eine Tagestour mit deutschsprachigen Guide vorliegen.
Tour ist ähnlich FAL04, nur noch ausführlicher (zusätzlich u.a. Lizard Point, Minack Theatre in Porthcurno) und
dauert 8 Stunden.Kosten pro Person bei Teilnahme von 8 Personen 56,25 Pfund (ca. € 72,75)
......10 Personen 45,00 Pfund (ca. € 58,20)Bei mehr oder weniger Personen verändert sich der Preis entsprechend (unsere Vorstellung
ist eine Tour mit min. 6, höchstens 12 Personen).Bei Interesse bitte PN.
Euch eine schöne Woche
Kathrin + Dieter -
-
Lieben Dank für den Tipp. Taxifahrt hört sich gut an.
Wie viele Stunden seit Ihr unterwegs gewesen? Habt Ihr nach Meilen bezahlt oder nach Stunden?Schönen Tag
Kathrin -
Hallo zusammen,
hat schon jemand eine Idee für eine privat geführte Tour (also nicht AIDA) Falmouth/Cornwall?
Trotz intensiver Suche im Internet (außer Möglichkeit Mietwagen) bin ich noch nicht so richtig fündig geworden.
Lieben Dank für Eure Info´s
Kathrin
-
Hallo in die Runde,
hat jemand Lust uns auf einer privaten Tour (bis 5 Personen) mit einem deutschsprachigen Guide zu begleiten?
4 Stunden inkl. Fahrzeug und Deutschsprachiger Reiseleitung € 50,- pro Person,
alternativ bis 8 Stunden € 68,- pro Person. Route ist frei wählbar.
Schönen Abend .... und wir freuen uns auf Eure Nachricht -
Hallo zusammen,
wir haben auch frisch gebucht und freuen uns über unsere gemeinsame Reise.
Kathrin + Dieter
-
Also wir waren im Juni auf der Stella und jetzt Anfang September auf der MS 4 und haben daher den direkten Vergleich.
Die positiven und negativen Punkte halten sich eindeutig die Waage. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, dass das Essen auf der MS immer so hervorgehoben wird. Wir fanden das Essen (in ALLEN Atlantik-Restaurants) Schrott und auf einen Platz musste man fast immer warten (und wurde an die Bar geschickt). Letztendlich blieb nur das 1 Büffetrestaurant übrig.
Besonders schlecht war das Essen im "Richards" (wo wir für schlechte 6 Gänge € 49,90 zuzahlen mussten). Das Essen im "Rossini" , gerade auch auf der Stella, war einfach spitzenmäßig. -
Was Dilas berichtet ...Anspruch auf Schadensersatz wg. entgangener Urlaubsfreuden lt. 651 f II BGB... hatte ich bisher auch so angenommen. Im anderen Forum wird auch die Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt mit sehr ähnlichen Inhalt zitiert. Gestern habe ich von der Verbraucherzentrale Niedersachsen jedoch die Info (von einem dort ansässigen RA) erhalten, dass lt. deren Einschätzung AIDA sich auf Höhere Gewalt (da Schiff nicht fertig) berufen kann?!?! Was nun? Ich bin verwirrt. Bis wann muss der Anspruch geltend gemacht werden? Bin für jede Info dankbar.
-
-
Wie ist hier die Tendenz:
Habt/werdet Ihr umbuchen oder Entschädigung verlangen (per Klage oder außergerichtlich)?
Für die JFF 2 -Bucher werden übrigens nur 25 % angeboten. -
Hallo in die Runde,
hat schon jemand umgebucht? Wenn ja, welche Reise habt Ihr gewählt?
Vielleicht trifft man sich auf einer anderen Tour?
Euch allen noch tolle Reisen. -
Hallo in die Runde,
hier wurde berichtet, dass AIDA 50 % Preisnachlass(auf eine alternative Reise) für JFF-Fahrer anbietet. Uns wurden im heutigen Schreiben 25 % angeboten.
Hat jemand eine Idee, wie es zu diesem Unterschied kommt? Vielleicht Unterschied JFF 1 und JFF 2? Begründung?Die Einrichtung (sowie Austausch) über diesen Thread finde ich übrigens eine gute Idee.
Gruß Hammer7777
-
Eine Frage in die Runde:
Hat jemand Interesse an einer Privatführung Istanbul am 22.06. vormittags (Dauer 4 Std.)?
Der Guide wurde hier im Forum empfohlen.
Kosten: Bis 5 Personen € 150 (€ 30 p.P.) zzgl. Eintrittsgelder
Für weitere Infos gern PN. -
Hallo zusammen.
haben heute kurzfristig gebucht und freuen uns riesig.
Ein Treffen ist eine gute Idee. wir wären auf jeden Fall dabei.
Hat schon jemand private Ausflüge gebucht? Infos oder PN wären toll.
Kathrin und Dieter -
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns schon auf eine tolle Woche.Hat jemand schon private Ausflüge gebucht?
Schönes Wochenende
Kathrin + Dieter
-
Hallo,
wir sind schon ganz gespannt - das erste Mal MS 4!
In St. Petersburg wollen wir gern an den 2 Tagen dort Touren mit Irina unternehmen
(beste Kritiken bekommen im Forum).
Hat jemand Lust sich anzuschließen?
Es freuen sich 2 Niedersachsen (50+66) auf Euch.