Hallo,
habe gerade im Maya Chan Beach für den 19.12.2019 angefragt und die Antwort bekommen das dort geschlossen ist weil wir an dem Tag nur ein Schiff im Hafen sind. Hmm
Hat jemand schonmal eine Quadtour gemacht Vor Ort???
Hallo,
habe gerade im Maya Chan Beach für den 19.12.2019 angefragt und die Antwort bekommen das dort geschlossen ist weil wir an dem Tag nur ein Schiff im Hafen sind. Hmm
Hat jemand schonmal eine Quadtour gemacht Vor Ort???
Hallo alle zusammen,
Also meine Tasche und die vom Kind ist schon gepackt. Sind Bis jetzt nur 13 kg pro Tasche. Da geht doch noch was oder? Und ich glaube ich habe schon gefühlte 100 Teile drin. Und schwer ist es auch schon. . Nur gut das ich nen rollkoffer habe. So noch 5 mal schlafen und dann ab nach DUS..
Ist beim Judo passiert. Da sind die harten Judomatten auf seinen Fuß gefallen. Und zack war es passiert. Aber wir sind ganz zuversichtlich das die Reise trotzdem toll wird.
filly
Da habe ich bereits geschaut. Ich kann dort nen Kinderbuggy buchen für die ganze Reise. Brauche ihn aber nicht die ganze Reise. Wir habe ja auch auch Seetage und Ausflüge wo wir ihn nicht gebrauchen können.
Daher dachte ich an eine spontane Buchung an Bord.
Gruß Vivien
Also Waale und Delphine haben wir in dominica über Aida gebucht. Da sind wir also nicht dabei.
Wann und wo ist eigentlich Fasching???? Das habe ich irgendwie verpasst.
Svejo25 wir fliegen mit unseren kleinen auch ab DUS. Dann sehen wir uns ja schon am Flughafen.
So jetzt nochmal eine Frage an alle:
Unser kleiner hat sich jetzt 2 mittelfußknochen gebrochen und läuft auf Krücken mit ner Gipsschiene. Aida meint das ich einen buggy vorab buchen müsste und dann gleich für die ganze Reise. Kann man denn nicht individuell an Bord nen buggy leihen? Ich meine wenn es vor Ort passiert wäre hätte ich auch nichts vorher buchen können. Was könnt ihr dazu sagen.
Danke Vivien
Wo genau findet Ihr die Bilder zu Haltepunkten der Tobago Cays??? Kann auf der Seite nichts sehen???
Für alle die die TOUR bei Michael gebucht hatten steht folgendes auf seiner Homepage:
http://www.caribic-island-tours.com/index.html
Info für die Gäste am 21.02.14 und 07.03.14: " Die Stornogebühr ist Ihre geleistete Anzahlung. Weitere Forderungen werden von uns auf Grund der tragischen Situation nicht erhoben. "
Sprich Eurer aller Geld (die Anzahlung) ist weg!!!!
Gruß Vivien
Hallo,
also auch wir hatten 90 Euro Anzahlung geleistet an Michael. Das ist echt ne Frechheit. Mir hat er allerdings bis heute nicht mal geantwortet... Mein Mann meinte wir sollen mit Anwalt drohen, aber ich denke aufgrund der fehlenden AGB`s und der "nur 90€" wird sich die Rechtsschutz da wenig kümmern.
So ein Mist...
Na dann mal abwarten was man auf St. Vincent macht. Was von der Insel mag ich schon sehen. Wenn nicht nehmen wir uns nen Gruppentaxi und lassen uns umher kutschieren, oder????
Also folgendes habe ich mal bei TUI gefunden bzgl. Sehenswertes auf St. Vincent:
Inselrundfahrt über St. Vincent
Der erste Besichtigungspunkt ist die Ruine des 1806 erbauten Fort Charlotte. Es befindet sich ca. 200 m über der Stadt – von hier haben Sie einen phantastischen Blick auf Kingstown, die Küste und die Inseln der Grenadinen. Weiter geht es zum Botanischen Garten, der der älteste der Karibik ist. Er wurde 1765 angelegt und beherbergt neben verschiedenen karibischen Pflanzen einen 15 m hohen Brotfruchtbaum, dessen Sämling angeblich Captain Bligh 1793 auf der Bounty mitgebracht haben soll. Danach startet Ihre Fahrt ins Inselinnere zum Mesopotamia Tal, welches als Brotkorb der Insel bezeichnet wird. Die fruchtbare Vulkanerde bietet beste Voraussetzungen z. B. für Bananen.
Hier könnte man Touren buchen, aber leider stehen keine Preise da...
http://sailorswildernesstours.com/index.html
und auch hier kann man Touren buchen, hört sich für mich bis jetzt am besten an:
http://www.fantaseatours.com/
Hallo Zusammen,
habe gerade meinen Ausflug auf IM storniert Aber gut, wer weiss wozu es gut ist!
Ully, wo hattet Ihr gebucht???
kannst ja dann mal berichten was Michael schreibt, denn ne Anzahlung haben wir ja schon geleistet...
Gruß Vivien
@all Was macht man auf St. Vincent & Grenadines????
Hey zusammen,
auch wir machen die Jeep Safari mit Michael auf Isla M.. Es ist schön zu lesen das wir da nicht alleine sind. Hatte schon Angst das wir mit unserem kleinen Sohn alleine mit Michael los müssen... Wie viele nimmt Michael denn überhaupt mit auf die Tour, weiß das jemand???
Und noch jemand auf der Tagestour mit Christiane auf St. Lucia dabei????
Ansonsten Juchhuuuuuuuu noch 18 TAGE
Hallo zusamen,
sagt mal, ich bin jetzt leicht verwirrt. Ihr müsst mir mal helfen...
Also auf der Page von AIDA unter MyAida steht Rückflug und Landung Uhrzeit 06:50 Uhr +1
Auf der Page von DUS Flughafen steht nnur Landung um 06:50 Uhr...
Wann lande ich nun am Rückflugtag??? um 06:50 Uhr oder um 07:50 Uhr???
Oder meinen die das wir am 15.03. starten und +1 ist das wir am 16.03. landen????
Also 17 Uhr finde ich in Ordnung. Ist denn noch jemand mit Kind dabei? *Nur mal so gefragt* kommen natürlich auch mit unseren zwerg wenn hier niemand ein Kind hat.
Hallo Ihr lieben,
ich finde Frankfurt hat an Fluggästen schon ganz schön was zu bieten....
aber was ist denn nun mit DUS??? Habe gestern unsere Übernachtung im Sheraton Airport gebucht.
ALSO wo sind die FLUGGÄSTE ab DUS??? Möchte doch nicht alleine meinen Sekt im Flieger trinken...
filly, hab dir ne pn geschickt zwecks Forumtreffen
Sagt mal wie läuft das mit dem Vorabend Check-In?? Muss ich das direkt am Flughafen machen??? Oder macht man das Online?
Auch von uns ein gesundes, frohes und urlaubsreiches Jahr. Beim Forentreffen sind wir auf jedenfall dabei.Wann und wo?
Unsere Auslugsplanung steht endlich.
Isla Margarita : JeepSafari mit Michael
Antigua : Tour mit Gordon
Dominika: Tour mit Petra (Danke Kaddamania für den Tip, wir sehen uns da.)
Alles andere machen wir auf eigene Faust mit Taxi oder Bus. LG Andrea und Peter
schön das Ihr auf Isla Margarita bei der Michael Tour dabei seid, dann werden wir uns dort auf jeden Fall sehen, wir machen die Tour ebenfalls.
Alles anzeigenFrohe Weihnachten auch von uns!
Unsere Ausflugsplanung steht jetzt fast, entscheiden können wir uns noch nicht in
- Isla Maragarita: Michael oder Bakadi Dreams? Macht irgendwer was mit?
- Dominica: Petra Charles (Tour 1) ?
Schöne Feiertage noch und der Countdown läuft... 65 Tage
LG Katha & Siggi
@ Nightstar: es ist auch die jüngere Partyfraktion an Bord, super
Hallo zusammen,
also wir haben auch bei Michael gebucht.. habe mir sagen lassen der soll klasse sein.
Vielleicht sieht man sich ja...
Ansonsten allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....
Hallo @ all,
wir,(zwei Münsterländer) sind auch dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf und freuen uns schon riesig auf unsere nächste Aidafahrt.
Mit den Ausflügen beschäftigen wir uns nach den Feiertagen.
Ist noch jemand dabei, der von Düsseldorf fliegt?
Hey wir kommen zwar aus Berlin, fliegen aber auch ab Düsseldorf.
Dachte schon wir besetzten den Flieger allein...
Hallo zusammen,
so nun melde ich mich auch mal nach langer Zeit wieder.
Unsere Ausflüge sind zum größten Teil gebucht.
Auf St. Lucia machen wir einen Tagesausflug mit Christiane.
Auf Isla Margarita machen wir einen Tagesausflug mit Michael.
Auf Barbados den Schildkrötenausflug BAR10 über AIDA.
Auf Dominica den Waale/Delfine Ausflug DOR15 über AIDA.
Auf Antigua den Rochen Ausflug ANT09 über AIDA.
Bei dem Rest denke ich werden wir spontan losziehen.
Was habt Ihr bis jetzt?
Gruß Vivien