Hallo an Alle,
wir 4 Mädels aus Nürnberg sind auch dabei und freuen uns schon
viele grüße
Hallo an Alle,
wir 4 Mädels aus Nürnberg sind auch dabei und freuen uns schon
viele grüße
wir saskia und laura sind auch dabei freuen uns auf eine super tour:)
steigen in la romana auf
beim fantreffen sind wir gerne dabei
Transatlantik mit AIDA diva noch keiner hier
wir zwei mädels aus nürnberg sind dabei und freuen uns schon sehr auf die reise
Hallöchen,
also wir haben schon bei 2 Reisen die Flüge über AIDA gebucht und sind zweimal mit Emirates von Frankfurt geflogen und unsere Flugzeiten waren super.
viele grüße
saskia
Vielen Dank für die Infos
und vielen Dak PELUWE für das richtige zuordnen
gibt es eigentlich zwecks kleidung ein Problem oder kurze Hose und T-Shirt ok ?
Hat schon mal jemand einen Radlausflug über AIDA in Tanger gemacht, falls ja ist es empfehlenswert?
viele Grüße
Wir fliegen ab Frankfurt um 04:45 werden dann pünktlich zum Frühstück am Schiff sein
Wir 3 Mädels aus Nürnberg sind auch dabei und freuen uns schon sehr
Hat jemand online check in gemacht bzw macht das ? Wisst Ihr was man als Buchungsnummer angeben muss ?
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch dabei mussten leider von karibik auf orient umbuchen freuen uns aber trotzdem auf die reisen
hexenmama wir fliegen ab münchen und Ihr ?
Hallo,
wir fliegen nächstes Jahr von München nach La Romana mit Air Berlin und ich wollte Sitzplätze reservieren, hab versucht mich über die Air Berlin Seite einzuloggen aber immer wenn ich unsere Daten sprich Name Adresse Geburtstdatum eingebe kommt dieser Fehler:
"Das angegebene Alter stimmt nicht mit dem Passagiertyp überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und beachten Sie, dass bei Kindern das Alter bei Reiseantritt und bei Babys das Alter bei Antritt des letzten Fluges der Buchung zählt."
Als Passagiertyp hatte ich Frau angegeben.
Vllt hatte diesen Feheler schonmal jemand und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank
liebe grüße
Wir 2 aus Nürnberg sind auch dabei haben heute gebucht
Hallo,
ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt und zwar gibt es die Traumstart preise auch für Balkonkabinen wenn ja hat jmd. Erfahrung damit bzw. bekommt man als Jugendlicher die Ermäßigung?
Danke
Gruß saskia
Müssen auch noch Montag und Dienstag arbeiten und dann heißt es von Dienstag auf Mittwoch um 23:30 ab nach Frankfurt, ich denke wir werden an der Anytime schon wissen wer zu dem Treffen will einfach nach suchenden rumstehenden Leuten ausschau halten so hat das bei uns letztes Jahr auch ohne Erkennungsmerkmal funktioniert
rettungsringe wir haben ja den selben Flug wir Ihr am Flughafen erkennt man mich denk ich am Bordtrolley (blau mit weißen Punkten)
noch ein paar mal schlafen und dann
15:00 Uhr wären wir sicher auch dabei
@rettugnsringe vllt. sieht man sich ja schon am Flughafen nur ob man sich erkennt ist die andere Frage
Unsere liegen im Reisebüro
rettungsringe, ja das klingt gut mit nachmittags können ja noch eine weile warten wer sich noch dazu meldet und dann eine Uhrzeit ausmachen, lange ist es ja nicht mehr bis zur Abfahrt 28 Tage,
bin auch mal gespannt wann die Reiseunterlagen kommen vor unserer letzten Reise kamen diese erst ca 1 Woche vorher
Gruß
rettungsringe , freut mich super idee mit der anytime am besten aber Abends oder ?
wie sieht es mit den anderen aus schließt sich jemand an ?
Nicht mehr lange dann ist
Guten Morgen,
ja hier ist wirklich sehr sehr wenig los abwohl die Route doch bestimmt ganz gut gebucht ist.
Habt ihr eigentlich Interesse das man sich mal wo trifft ?