Herzlich Willkommen in unserer noch recht kleinen Runde
Wir werden in Tunesien auch am Schiff bleiben, habe dort vor ein paar Jahren einen Ausflug gemacht aber 1x langt dann auch
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Herzlich Willkommen in unserer noch recht kleinen Runde
Wir werden in Tunesien auch am Schiff bleiben, habe dort vor ein paar Jahren einen Ausflug gemacht aber 1x langt dann auch
Haben auch heute unsere Zuteilung bekommen, da wir zu 4. sind und zwei Kabinen gebucht haben sind wir superglücklich das diese jetzt sogar nebeneinander sind
jetzt dauert es nicht mehr lange dann heißt es
Haben auch heute für den 18.06.2014 unsere Zuteilung bekommen sind sehr zufrieden haben sogar 2 Kabinen nebeneinander bekommen
Habt ihr schon Ausflüge gebucht oder geplant für die Tour?
normalerweise machen wir immer alles auf eigene Faust da ich die Tour auch schon ein paar mal gefahren bin. Aber habe bist jetzt den Ausflug Panoramatour mit den Bike in Palermo gebucht und den Ausflug in Neapel nach Capri den Rest machen wir auf eigene Faust
was habt ihr denn so geplant?
in 72 Tagen ist schon
Wir fliegen auch um 04:50 ab ffm , die Rückflugdaten haben wir auch noch nicht aber die interessieren mich erst mal nicht
Solange ist es ja nicht mehr bis zur
So haben heute unsere Flugdaten für den Hinflug bekommen Gleich in der Früh supi sind um ca. 9:00 Uhr am Schiff
Nein leider nicht, hier ist noch gar nichts los
@rettugnsringe
ja das ist wirklich ärgerlich hoffe AIDA teilt das eher zu als 4 Wochen vor Ablfug , aber ich muss sagen bis jetzt haben sich bei uns die gleich am Anfang zugeteilten Zeiten nie geändert ja fliegen auch ab FFM und wollte eig auch den Frühbucherrabatt vom Parkhaus mitnehmen
Ja bei uns wurden die Daten auch wieder raus genommen , kurz nach Buchung wurde uns der Flug glaube 04:50 Uhr ab Frankfurt zugeteilt hoffe das bleibt auch so
Hallo,
weiß zufällig jmd. ob man die Zugtickets nach Rom auch online kaufen kann bzw. wo?
zwecks dem treffen können wir kurz vor der abfahrt nochmal schreiben dann bekommt es auch jeder mit
wir freuen uns aufjedenfall schon riesig und könnens gar nicht erwarten
ja das stimmt mal sehen ob wir ein treffen zusammenbekommen, haben das letztes jahr auf den Kanaren gemacht war ziemlich lustig
Wir sind auch dabei freuen uns schon total
Ist aber noch nicht viel los hier
Gruß saskia
OK super Vielen Dank für die Info:)
Hallo ,
habe auf die schnelle kein passendes Thema gefunden deshalb mal ein neus erstellt. Hat sich zufällig dieses Jahr jemand notiert ab wann die Mittelmeer 3 Routen im Juni/Juli in Just Aida waren?
Danke schon mal für Eure Hilfe
@ Rettungsringe die AIDA Bar (Sternbar) ist auf Deck 15 die Nummer 9
Ich bin wirklich mal gespannt wie es auf dem neue Schiff sein wird, ich finde auch Bella, Diva, Luna besser als die neuen z.B. Stella , mal sehen ob ich mich dann mit der Prima anfreunden kann
Chemiearbeiter
also ich habe in meine Reiseapotheke Vomacur Tabletten und Reisegold tabs gepackt ich werde es wahrscheinlich nicht brauchen aber sicher ist sicher
Zum Glück ist bald
Brigitte nein wir fliegen leider von Frankfurt aber zumindest sind die Flugzeiten ziemlich in Ordnung
achja ich glaube ich habe unser alter noch nicht angegeben wir sind 20 und 22
Noch 17 Tage und dann
Güße an alle
Wenn es bei der Probebuchung nur Nürnberg angezeigt hat wird normalerweise auch nur noch Nürnberg zur Verfügung stehen. Kann schon sein das es Morgen bei der richtigen Buchung nochmal was anderes anzeigt, aber meinen Erfahrungen nach eher nicht. Hatten auch schon oft das Problem das wir weiter weg mussten obwohl der Flughafen bei uns direkt vor der Nase liegt.
So hier noch eine kleine vervollständigung zum Teilnehmer-Update
hinter saskia2892 verbergen sich Saskia&Andreas aus wir werden auch mal im Brauhaus vorbeischauen.
Noch 19 Tage