Wir können es auch noch kaum erwarten und zählen schon die Arbeitstage.
Beiträge von Mila1112
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau so ist es. Egal, welche Kabine wir zugewiesen bekommen haben, wir hatten immer einen tollen Urlaub.
Bis bald
Ilona -
Die kabinenzuteilung ist da.
-
Hallo zusammen,
heute eventuell Kabinenzuteilung für die Variobucher. Juhu. -
Langsam wird es ja etwas voller hier. Nur noch 54 Tage bis
-
Hallo zusammen,
Sitzplätze für den Flug nach Köln auch jetzt problemlos zu buchen.
Viele Grüße
Ilona -
-
Vorsicht. Wir haben es selbst erlebt. Die Plätze, die man über My AIDA bucht haben Priorität, da es ein Vollcharter von AIDA ist. Eurowings hat hier nichts zu sagen. Dies habe ich soeben in einem Telefonat mit AIDA Rostock bestätigt bekommen. Wir warten auf jeden Fall ab. Ich habe keine Lust, dass ich den Platz räumen muss. Dies mussten etliche Gäste, die direkt über Eurowings gegangen sind, erleben.
-
Juhu, endlich zweistellig. Es sind nur noch 99 Tage
-
muppiline80: Wir sind auch im Flieger von Köln nach La Romana. Flugzeiten: 10.50 Uhr - 16.15 Uhr.
Bucht bitte nur über MyAIDA. Dann habt Ihr garantiert Sitzplätze. Diese Erfahrung haben wir im Januar 2016 mit Eurowings gemacht. Wir hatten über AIDA gebucht und auch unsere reservierten Plätze erhalten. Die über Eurowings reserviert hatten, haben einen anderen Platz zugewiesen bekommen und waren sehr verärgert.
Ich kenne sogar einen Fall, der Plätze über die Fluggesellschaft reserviert hat und anschließend doch einen anderen Flug zugewiesen bekommen hat.Viele Grüße
-
Ja, die Sitzplatzreservierung über AIDA abwickeln. Es kommt sonst wirklich zu Doppelbelegungen, aber der AIDA Bucher gewinnt. Wir haben das im Januar 2016 von Köln nach Jamaika erlebt. Wir hatten über MyAIDA die Sitzplätze reserviert. Ein anderes Paar über Eurowings direkt. Über AIDA zahlst Du zwar pro Person 10,-- € mehr, allerdings gilt diese Buchung.
Viele Grüße aus dem Rheinland
-
Hallo Sina,
leider weiß ich nicht, ob man Nachgepäck buchen kann. Bei Eurowings kannst Du auf jeden Fall 23 kg pro Person mitnehmen.Viele Grüße
Ilona -
Achtung. Kleiner Tipp: Keine Platzreservierung direkt bei Eurowings vornehmen. Diese sind ungültig. Wir haben diese Erfahrung im Januar 2016 gemacht. Die Sitzplätze können nur über MyAIDA direkt gebucht werden. Wir hatten dies richtig gemacht und durften auf den Plätzen sitzen bleiben. Das andere Paar wurde darauf verwiesen, dass man nicht direkt über Eurowings Plätze reservieren darf. D.h. gedultig abwarten bis die Flüge bei MyAIDA eingestellt sind.
Viele Grüße
Ilona -
fogfog: Flugzeiten sind bisher noch nicht bekannt. Wir fliegen ab Köln. Wird wohl die Eurowings werden. Wenn wir so viel Glück haben wie im Januar, dann sind wir zufrieden.
Ich sehe gerade, dass wir das gleiche Hundeexemplar besitzen. -
Die 24 Wochen schaffen wir doch mit links.
-
Endlich, die 2 vorne ist weg.
-
Juhu - dank Traumstart um 12 sind wir jetzt auch dabei
-
Das hoffen wir auch sunnypenny. Wir fliegen auch ab Köln 12.30 Uhr.
-
@all: ein gesundes und gutes Jahr 2016.
Nur noch 3 Tage. Wir freuen uns.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Ilona & Heinz -
Tolle Idee. Wir sind dabei.