Bei uns ist auch kein Bordgithaben unter my aida zu sehen.
Beiträge von Mila1112
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
habt Ihr Euch wegen der Estagebühren an AIDA gewandt und um Erstattung gebeten?Viele Grüße
Ilona -
Kabinenzuteilung ist da. Wir sind sehr zufrieden.
Viele Grüße -
Wir konnten auch nicht so lange warten und verkürzen uns die Zeit auch auf den Kanaren vom 27.09. bis 04.10.2015. Nur noch 12 Tage.
-
Hallo zusammen,
es sind nur noch 25 Tage bis .
Kann mir vielleicht jemand helfen bei folgendem Problem: Mein Kreuzfahrtticker habe ich für den 05.01.2016 aktiviert. Ich schaffe es jedoch nicht, noch einen 2. Kreuzfahrtticker in meine Signatur zu bekommen für diese Fahrt. Wer kann mir einen Tipp geben.
VG
Ilona
-
Es ist doch ganz klar, wenn die Flüge von AIDA noch nicht in MyAida eingepflegt sind gilt, dass sich an den Flügen noch etwas ändern kann. Ich hatte unsere Namen auch schon vorher bei Eurowings entdeckt. Habe dann in Rostock angerufen und gefragt, ob es okay geht, wenn man jetzt schon Plätze reserviert. Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man dies nicht buchen sollte, solange nichts in MyAIDA steht. Gesetzlich hat man kein Recht auf den Platz, da die Bestätigung des FLuges von AIDA nicht vorliegt.
Habe dann nicht gebucht, war mir einfach zu riskant.
Viele Grüße
-
Hi,
wir haben kurzfristig gebucht und freuen uns auf diese Reise.Viele Grüße aus dem Rheinland
-
Kurzis: Herzlichen Willkommen im Thread. Wir überlegen ja auch immer wieder, ob wir MS ausprobieren sollen. Aber wir entscheiden uns am Schluß doch wieder für die AIDA.
-
Juhu, endlich unter 200!!!
Noch 199 Tage bis .
[size=10]Allen ein schönes Wochenende -
Hallo zusammen,
wir haben heute gebucht und freuen uns auf diese schöne Reise.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Ilona & Heinz
-
Endlich ist es soweit. Grippe gut überstanden. Koffer sind gepackt. Was will man mehr?
Euch allen eine gute Anreise. -
Das wird schon. Zum Glück ist das heute schon der dritte Tag. Sollte bis Donnerstag vorüber sein. Aber ich trinke auch gerne Tee mit Rum. Danke für die genesungswünsche.
Viele Grüße
Ilona -
Ich hoffe so auf schönes sonniges Wetter. Brauche die Kälte nicht mehr. Erst einmal ist meine Stimmung im Keller, da mich die Grippe erwischt hat. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Schließlich haben wir lange genug auf diese Reise gewartet. Viele Grüße an alle.
-
Karneval ist vorbei und wir konzentrieren uns auf die letzten Arbeitstage.
Noch 9 Tage bis Juhu -
Die sind wirklich gut
Schönes Wochenende -
Ja dann an der Sportsbar.
-
@ alle Düsseldorf Flieger: habe mal in unsere Sitzplatzreservierung von Air Berlin nachgesehen. Auch dort steht kein Gate. Also üben wir uns in Geduld. Finden Sportsbar eine gute Idee.
-
Hallo Manu und Frank,
Wie im anderem Forum geschrieben, sind wir gerne beim Treffen dabei.
LG
Ilona und Heinz -
Päckel: danke für die guten Tipps zum Abreisetag. Wir haben schon direkt über Big Bus online gebucht, da der Preis sehr günstig war. Jetzt muss ich mal prüfen, wie das mit dem Gepäck läuft.
Frank u. Manu: Wir sind gerne beim Treffen in Düsseldorf dabei, kennen uns dort aber nicht gut aus. Fliegen sonst immer ab Köln. Vielleicht habt ihr eine gute Idee.
Ein schönes Wochenende -
Nach längerer Zeit und viel Stress melden wir uns auch mal wieder. Hier ist ja einiges los.
Eine Arbeitskollegin von mir ist zur Zeit auf der Vita. Bin schon sehr gespannt, was sie so erzählt.
LG - nur noch 29 Tage bis
Ilona