Susihamburg - Herzlich willkommen
Beiträge von Mila1112
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Herzlich Willkommen.
Uns geht es auch so. Wir waren bisher nur auf den größeren Schiffen und freuen uns auf die Vita.Bisher kennen wir persönlich keinen aus dem Thread. Freuen uns jedoch auf das, was da kommt.
-
Tine & Paul : vielen Dank. Das mit dem halb vollen Koffern sehen wir auch so. Schöne Grüße
-
Hallo Tine und Paul,
könnt Ihr uns bitte fest für den Ausflug zur Outlet Mall am 27.02.2014 einplanen. Das wäre super.
LG
Ilona & Heinz
-
Guten Morgen,
danke für die nette Begrüßung. Wir reisen ab Düsseldorf um 9.15 Uhr mit Air Berlin. Da sind wir wohl nicht alleine .
Habt Ihr schon gesehen, im MyAida Portal steht, dass es auf der Vita die neuen Getränkekarten gibt. Hat da schon jemand Erfahrung?
LG
Ilona
-
Tine und Paul: Eure Reiseplanung ist sehr interessant ..... werde ich mir mal in Ruhe anschauen. Vielleicht schließen wir uns bei Ausflügen mit freien Plätzen noch an.
Der Transfer zum Schiff würde auch super passen. Wir fliegen ab Düsseldorf auch um 9.15 Uhr. Da sind ja schon andere im Thread, die in diesem Flieger sitzen. Sind noch Plätze im Transferbus frei? Wie sieht das mit der Rückfahrt aus, wenn wir schon am 08.03. von Bord gehen?Liebe Grüße
Heinz & Ilona -
Wir sind auch dabei ...... heute gebucht. Habe gerade bemerkt, dass es hier 2 Threads für diese Reise gibt .... vielmehr einen extra Thread für die Kombireise. Wir freuen uns.
LG
Heinz & Ilona -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, allerdings nur vom 26.02. bis 08.03.2014. Mehr lassen unsere Tiere nicht zu. Aber wir freuen uns riesig!!!
@All: Das ist ja eine ganz lustige Truppe hier. Super.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Heinz & Ilona
-
Koffer sind gepackt.
Müssen diese Nacht früh raus, da unser Flug um 5.20 Uhr geht.@ Ute: Einen schönen Tag in Hamburg.
@ Alle: Gute Anreise. -
Hallo Thomas,
die Poolparty, d.h. Welcome Party findet bei schönem Wetter immer auf dem Pooldeck statt, meistens gegen 22.00 Uhr. Das ist ein schöner Auftakt. Man kann in Ruhe das Auslaufen genießen. Die Nachtschwärmer besuchen anschließend so gegen 23.00 Uhr die Oceanbar oder die Anytime (Discothek).
Bis dann auf der BLU.VG aus dem Rheinland
Ilona -
Hallo zusammen,
vielleicht trifft man sich am ersten Abend nach der Poolparty an der Ocean-Bar. Das wäre sehr ungezwungen und so kann das jeder spontan entscheiden. Man weiß ja auch nie, wie müde man am Anreisetag ist.
Wir freuen uns riesig und jetzt sind es nur noch 3 Tage bis
Liebe Grüße -
Guten Morgen und herzlich willkommen an alle Neuen im Forum. Besonders die Personen, die das erste Mal auf der AIDA sind, können sich freuen.
Endlich Wochenanfang und ich muss nur noch bis Mittwoch zur Arbeit. Das ist ein super Gefühl. Die Koffer haben wir schon vom Speicher geholt.
Caldera: Diese WMM-Tour haben wir schon einmal gemacht und sie ist wunderschön. Wir werden dieses Mal in Neapel rüber nach Capri schippern. Das soll sehr schön sein. Letztes Jahr haben wir bereut, dass wir nicht dort waren.
Britta & Thomas: Man wird sich wohl an der Ocean-Bar sehen. Wie alt sind Eure Zicken?
Nur noch 6 Tage bis
-
Hi Antonika,
herzlich willkommen. Das mit dem Kaffee läuft wohl auf jedem Schiff anders. Ich habe schon erlebt, dass die Kellner auch Cappu usw. den Gästen gebracht haben. Aber ich glaube, die haben dafür ein Trinkgeld erhalten und dann haben sie den Service außer der Reihe geleistet. Eigentlich schade, ich würde gerne morgens einen besseren Kaffee trinken. Aber man kann nicht alles haben. Wir sind auch so zufrieden. Trotzdem danke für Deine Info.Viele Grüße
Ilona -
-
Für uns auch
In Gedanken ist der Koffer schon gepackt, die letze Wäsche gewaschen und gebügelt
( Ich hasse Kofferpacken )LG
Ute
Ich hasse es auch und dieses Mal muss ich sogar für 3 Personen packen .
Jetzt muss man die Männer auch darauf vorbereiten, dass sie nichts mehr anziehen, was mit in den Koffer muss.
Aber am Ende gehört dies schon zur Vorfreude.LG
-
....... das bedeutet für uns, nur noch 8 x zur Arbeit.
So langsam muss ich mal meine Urlaubsliste erstellen, damit wir auch nichts vergessen.
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
auf die Frage von Ute kann ich nur antworten, dass wir noch mitten in der Planung sind.
Wir bleiben auch in Tunis auf dem Schiff. Von Neapel aus geht es nach Capri. Ansonsten lieben wir das ganz spontan auf eigene Faust. Beruflich muss ich viel planen und wenn ich Urlaub habe genieße ich die planlose Zeit. Wir sind aber Fans von Hop on/off, da wir so nicht gebunden sind. Bei 5 Personen ist auch das Mieten eines Taxis nicht so teuer. Mein Sohn möchte auf jeden Fall ins Fussballstadion in Barcelona.
Jetzt sind es nur noch 17 Tage. Juhu!!!
Liebe Grüße
-
Hallo Dani, hallo Silke,
schön, dass Ihr auch dabei seid. Endlich wird es im Forum voller.
Heute in 3 Wochen werden wir schon in Palma bummeln gehn.
Noch einen schönen Sonntag an alle -
Wir fliegen am 17.8. ab Köln, zurück geht es aber nach Düsseldorf.
LG -
Wir haben noch keine Unterlagen. Wir haben ja noch eine Woche Zeit, dann müssten sie da sein.
Ein schönes Wochenende