Hi Ute,
hast Du Erfahrung mit Vario? Wann können wir mit der Zuteilung der Kabinen rechnen?
LG
Ilona
Hi Ute,
hast Du Erfahrung mit Vario? Wann können wir mit der Zuteilung der Kabinen rechnen?
LG
Ilona
Hi,
wir haben letztes Jahr im Mai genau diese Tour schon einmal gemacht. Hatten jedoch etwas Pech mit dem Wetter. Es war sehr stürmisch und so konnten wir Tunis gar nicht anfahren und in Rom waren die Wellen so hoch, dass man nicht trocken zum Bus kam. Allerdings waren mein Mann und ich alleine unterwegs. Unsere Kinder fanden diese Route aber gerade sehr interessant, so dass wir uns entschieden haben, diese Tour noch einmal zu machen. Wir hatten schon letztes Jahr "Rom auf eigene Faust" gebucht und dieser Ausflug fiel aus. Wahrscheinlich werden wir dies auch buchen. Ansonsten fahren wir gerne Hop on/off Bus. Ist günstig und man kann alles sehen und je nach Wunsch aussteigen.
Schön, dass wir hier schon so nett kommunizieren können.
LG Ilona
....... übrigens, habe was vergessen.
Wir haben keine Ausflüge gebucht, da wir gerne was auf eigene Faust unternehmen. Mal sehen, was der Familienrat so meint.
LG
Ilona
Hi,
das bedeutet eine Nacht vorher in Hamburg. Schön, freut mich für Euch. Dann seid Ihr ja auch schon früh an Bord.
Wir fliegen auch mit Germanwings und freuen uns über 23 kg Gepäck. Fliegen allerdings auch wieder früh zurück. Rückflug jedoch nach Düsseldorf 9.10 Uhr. Ist aber egal, so ist man früh Zuhause. Aber daran möchte ich noch gar nicht denken.
Die Vorfreude steigt, heute sind es noch genau 90 Tage bis
LG
Ilona
Hallo Celine,
herzlich willkommen im Forum.
Hallo Ute,
Hamburg ist einer meiner Lieblingsstädte. Dann drücke ich mal die Däumchen, dass Ihr schnell Eure Flugzeiten bekommt. Ich bin mehr gespannt auf die Kabinenzuteilung. Wir haben eine Balkonkabine zu 3 Personen mit unserem Sohn (22 Jahre) und eine Innenkabine für meine Tochter (26) mit Freund. Wir freuen uns, dass unsere großen Kinder mitkommen. Übrigens unsere Männer haben den gleichen Vornamen.
Viele Grüße an Alle und einen schönen Sonntag
Ilona & Heinz
Hi Ute, ja wir fliegen ab Köln 5.20 Uhr. Flüge Haben wir separat gebucht. Sind zu 5 Personen. Fliegt ihr auch ab Köln?
LG
Ilona
So wir haben auch endlich gebucht und freuen uns riesig.
Viele Grüße an alle im Forum
Na, schon Koffer gepackt? Nur noch 3 Tage, dann ist
Madeira kannst Du gut den Hop off on Bus nehmen. Kostet 12,-- € und fährt hoch bis zum obersten Gipfel. Man kann überall aussteigen. Sehr praktisch. Dann mit der Seilbahn hoch zum Monte, durch den Blumengarten und anschließend mit dem Schlitten wieder runter. Macht Spass. Dann gibt es noch die tollen Markthallen im Hafen. Dort werde ich z.B. diesmal hingehen. War noch nicht dort, aber soll interessant sein.
Viel Spaß und Grüße
Noch 18 Tage bis
Ich wundere mich, dass hier nicht mehr los. Eigentlich schade, denn es sind schon über 1000 Zugriffe. Alle sind neugierig, aber keine schreibt was.
Viele Grüße
Wir haben auch eine super Kabine auf Deck 7 IA. Meine 7 Mädels und ich freuen uns schon riesig.
Bei meiner letzten Tour waren unwahrscheinlich viele im Forum und man hat sich auch sehr gut verstanden. Haben viele nette Abende auf dem Schiff gemeinsam verbracht.
Wir werden ca. 11.00 Uhr auf der Stella sein.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Andrea, Claudia, Sandra, Lolle, Elke, Ulrike, Petra & Ilona
Noch 26 Tage bis
Reiseunterlagen sind da!
Hier ist es ja richtig ruhig im Forum.
Nur noch 29 Tage bis
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Hallo an Alle,
bei 8 Mädels ist es leider nicht einfach, zu erfragen, wer gerne beim Forumstreffen dabei wäre. Das würden wir dann vor Ort entscheiden, wenn das für Euch okay geht. Wir haben nämlich sofort in der ersten Nacht ein Geburtstagskind und wissen nicht, ob wir fit sind.
Frank und Doro: Danke für Eure Mühe
Herzliche Grüße
noch 37 Tage bis
Guten Morgen zusammen,
unsere Flüge sind seit heute nicht mehr drin. Also wird es wohl keine frühen Flüge von Düsseldorf geben. Vielleicht fliegen wir jetzt auch um 12.30 Uhr von Düsseldorf. Mal abwarten!
Viele Grüße und habt einen schönen Tag
Ilona
Unser Flug ab Düsseldorf 6.05 Uhr mit TUI Flyer. LG
Juhu wir 8 haben heute die Zuteilung erhalten. Schaut mal alle nach. Wir sind dabei am 15.03.2014 auf der Stella und freuen uns riesig.
Hallo zusammen,
wir sind zu 8 (alles nur Frauen) und haben auch JAFM gebucht. Wir warten ungedultig auf die Zuteilung und werden auch am Düsseldorf fliegen.
Viele Grüße "Die 8"
noch 50 Tage bis
Hi, heute erster Arbeitstag und ich bin total kaputt. Heinz hat noch diese Woche Urlaub. Echt gemein!
Ihr seid alle verrückt, obwohl mich die Prima wirklich reizt. Habe auch schon für Sommer 2015 nach den Preisen geschaut. Ich glaube fest daran, dass man sich wieder mal trifft.
@ Markus & Antje: Ihr seid wirklich schnell mit den Fotos. Da bin ich etwas hinterher. Habt Ihr meine Emailadresse bekommen?
@ Timo: ich hoffe Du hättest eine tolle Fete.
Ganz liebe Grüße an alle
Ilona und Heinz
Die Reise mit Manu war wirklich toll.
Manu, ich beneide Dich!!! Trotz Neid wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße
Ilona