Hallo Katti,
ich habe letzte Woche auf Anraten eines Freundes über "Hohe-See.de" (sorry an den Moderator, ich weiß leider nicht wie ich den Link unsichtbar mache) Flüge in den Sommerferien zu 169,- Euro hin/rück von Düsseldorf nach Mallorca bekommen. Die scheinen irgendwelche besonderen Kontingente für Kreuzfahrten zu haben, jedenfalls konnte ich mir die Flugzeiten sogar noch aussuchen. Auf allen Portalen lagen die Preise für meine Termine schon jenseits von 280,- Euro.
Mußte die Tickets sofort zahlen, hatte sie dafür auch prompt in den Händen. Mein Freund hat wohl schon öfter da gebucht, ist ein normales Reisebüro, das auch im Internet verkauft.
Viel Erfolg !
Isabel
Kann mich dem Anschließen. Ich habe auf diverese Internetseiten nach Flugvergleichen geschaut und dann letztenendes beim Real im Reisebüro meine Reise gebucht. (Tui Fly)
Wir haben dann die Angebote verglichen und konnten keine preislichen Unterschiede feststellen.
Hier und auf dieser URL sind zwei solche Seiten.Eins ist aber meistens der Fall. Je früher man bucht, desto günstiger bekommt man den Flug!