Beiträge von MichaelBavaria
-
-
Vielleicht macht die IT Abteilung ja Probleme, da viele Kabinen durch Crew etc. blockiert sind.
-
Wie haben die Reise mit der Perla ab 29.08. gebucht und leider auch noch keine Zuteilung erhalten. Sind schon sehr gespannt.
-
-
Wir fliegen demnächst von München nach La Romana. Haben auch eine LH Flugnummer, durchgeführt von EW.
Mich würde interessieren, ob es eine Decke am Platz gibt? Oder muss man die inzwischen selbst mitbringen?
-
-
-
Kreuzfahrtmetropole München, yeahhh
Gibt aber zwei Flüge, wir haben EW.Wir fliegen auch mit EW.
-
Haben auf der Perla eine Juniorsuite gebucht. Gibt es dann auf dem Patiodeck auch Getränke wie in der Lounge?
Auf dem Patiodeck gibt es eine Bar, an der man jedoch alles bezahlen muss.
-
und somit ändert sich die Clubstufen/Goodies automatisch
Naja, nur für Vielfahrer, die in den letzten nicht oft genug unterwegs waren. Wer genug Seemeilen hat, der bleibt in seiner Clubstufe. Somit ändert sich ja nichts an den Clubstufen/Goodies.
Es verfallen ja lediglich Seemeilen der Reisen, welche mehr als 5 Jahre zurück liegen. -
Diese Punkte sind mir bekannt. Aber da geht es ja nicht um die Clubstufen im eigentlichen Sinn, sondern um den Verfall der Seemeilen.
-
Warum wir hier über die Sternstunde immer rum gemeckert ich freue mich jedes Mal auf ein zusätzliches Goodie und genieße es ab Herbst dieses Jahres dürft ihr nicht mehr meckern, da findet ja die Umstellung der Clubstufen statt und ich freue mich schon auf die nächsten Sternstunden bis dahin wir dürfen sie ja zum Glück noch mindestens dreimal genießen
Umstellung der Clubstufen? Habe ich etwas verpasst?
-
Nochmal ne Frage zu den Pflegeprodukten im Bad: ist da auch bodylotion dabei?
Ja, ist dabei!
---
Ich hätte eine Frage zu den Suitenleistungen auf der Sphinx-Klasse.
Zitat von AIDA Cruises
Nutzung der Wellness Oase am An- oder Abreisetag bis 16 UhrIst die Nutzung der Wellness Oase entweder am An- oder am Abreisetag möglich.
Oder kann ich diese am An- und Abreisetag kostenfrei nutzen?
-
Ich wollte gestern und heute in My AIDA meine Kreditkarte für die Bezahlung an Bord registrieren lassen.
Jedesmal wollen Sie 1,01 € haben. Ist das schon bei anderen Reisenden vorgekommen.
Der Betrag wird nur kurzzeitig geblockt und automatisch wieder freigegeben. Damit wird geprüft ob die Kreditkarte gültig ist.
-
Finde die Lounge auf der Nova schöner, aber das Patiodeck ist für uns auf Prima/Perla schöner. Ich finde es nich gut, dass es auf Nova auf dem Patiodeck keine Bademöglichkeit gibt.
Das finde ich auch wirklich schade. Weiß man denn schon, wie das auf der Cosma werden soll?
-
Bei mir klappt der Login derzeit auch nicht.
-
Hallo - wir sind auch mit an Bord. Das erste Mal mit AIDA im Orient.
Sind schon sehr gespannt auf die Tour.
Grüße aus Bayern!
-
Pünktlich 49 Tage vor Reisebeginn am 31.01.20 mit der Prima Orient ab Dubai, die Veranda Komfort VE 5260.
Wir sind auch mit an Bord. Haben die JB 8226 bekommen.
-
Haben für die Orient Tour mit der Prima zu dritt eine Junior Suite im Vario gebucht.
Bei uns wurde es heute Kabine 8226 - sind eigentlich ganz zufrieden damit.
-