Wir sind auch zu zweit dabei und fliegen ab München
Beiträge von MichaelBavaria
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wir haben heute gebucht und freuen uns schon sehr auf die Reise!
Gruß,
Michael
-
Meine Freundin und ich sind auch mit dabei. Haben die Tour gestern spontan gebucht. Haben noch keinen Plan im Bezug auf Ausflüge. Wir freuen uns schon sehr auf die Reise!
-
-
Na dann kannst du mich gern' mal einladen. -> "Michi Biehler"
https://www.facebook.com/michibiehlerGruß,
michi -
Na das hört sich doch gut an. Danke schon mal für die Organisation!
Wir sehen uns am 1. Seetag!
Gruß,
Michi -
Grüß Gott,
nächstes Jahr werden wir zum ersten Mal die Rederei Phoenix testen und sind schon sehr gespannt darauf.
Ich würde mich freuen wenn sich hier im Forum noch mehr Mitfahrer finden würden.
Link zur Reise -> Die Fjordwelt Norwegens
Am 25.05.2016 geht's los!
Gruß,
Michi -
Also ich denke das wir direkt in Amsterdam liegen. Bei den Kurzreisen zum Beispiel halten die Schiffe jeweils nur in Rotterdam, was dann explizit in der Beschreibung steht.
Gruß,
Michi -
Na dann drücke ich euch schon mal die Daumen, das auch die Silvesterreise mit der Sol noch ins Vario kommt. Doch zur Not würde ich fast zum Premium Preis greifen, der ist ja auch nicht all zu hoch dieses Jahr!
Dann sehen wir uns ja spätestens am 27.12.
Gruß
Michi -
Ich wage es zu bezweifeln, das eine der 7-Tages Kanaren Touren dieses Jahr ins Vario kommt, da doch viele Umbucher der Prima auf eines der beiden Schiffe kommen. In den letzten Jahren waren die beiden Touren schon zum jetzigen Zeitpunkt immer im Vario.
Gruß,
Michi -
Auch ich bin mit ein paar Freunden dabei. Bei dem Preis kann man einfach nicht anders!
Gruß,
Michi -
Ups, da hab ich wohl falsch gelesen. Meine natürlich den LH460!
Gruß,
Michi -
So, habe nun auf den Lufthansa Flug LH 460 ab München umgebucht, da ich ansonsten Weihnachten am Flughafen hätte verbringen müssen. Nun kann die Vorfreude so langsam steigen.
-
So, bin nun auch mit an Bord. Habe die Reise heute Morgen mit Flug ab FRA gebucht. Leider habe ich keinen Non-Stop Flug erhalten, sondern muss in Madrid umsteigen. Aber es könnte schlimmer sein.
Es sind ja immerhin nur noch 90 Tage bis zur Abfahrt!
-
Bin auch mit meinen Stammtisch-Freunden dabei. Sind alle im Alter 18-19 Jahre.
Natürlich noch der Link zur obligatorischen Gruppe auf Facebook... https://www.facebook.com/groups/1644346875781276/
Gruß,
Michi -
Die wurde sicher nicht geschlossen, da AIDA auch diesmal Ausflüge in die Eisbar anbietet.
Gruß,
Michi -
Hallo Karin,
das hört sich aber gut an. Na dann können wir ja direkt aus dem Flugzeug raus und ab auf das Schiff.
Gruß,
Michi -
Findet die Einschiffung in Kiel den schon früher statt? Soweit ich weiß geht es in Deutschland doch erst immer ab 14-15 Uhr los.
Gruß,
Michi -
Hallo Wasserurlauber,
bin auch wieder mit 5 Freunden an Bord. Auf eine tolle Fahrt!
Gruß,
Michi