Beiträge von monaco
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Man sollte sich auch nur am Decksplan von Phoenix selbst. Etliche Online-Anbieter sind bezüglich der möglichen Sichtbehinderung mit nicht ganz korrekten Einzeichnungen unterwegs. Leg' die mal nebeneinander und
Das haben wir vorher schon sehr genau gemacht. Und Phoenix hat in der Kabinenbeschreibung das schon sehr genau beschrieben und auch mit dem Foto dazu ist es ersichtlich was einen erwartet.
-
Danke für die Bilder. Sieht gut aus. Wir sind gebucht in 816. Die war nur noch verfügbar, als wir gebucht haben
monaco
-
Also über "MeinPhoenix" kann man keine Topper buchen.
Das hab ich schon geschaut, danke.
Dann ruf ich da mal an.
-
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben uns ganz bewusst auch für diese Kategorie entschieden, eben wegen Dusche und neu gestaltet.
Kabinenbewertung lese ich noch, danke
-
wir haben auch Deck 8 gebucht, allerdings "nur" Außenkabine mit Sichtbehinderung.
Wir haben auch so eine Kabine gebucht. Kannst du mir was zu den Matratzen sagen? Sind die eher hart? Gibt's bei Phoenix Topperauflagen wie bei Aida?
Danke
monaco
-
. Wir haben unseren Flug noch bekommen, auch weil sich das Boarding verspätet hat. In der Reihe vom Sicherheitcheck standen Leute vor uns, deren Flug um 10 Uhr ging. Warum verstopft man bei einer solchen Uhrzeit schon um 4.50 Uhr den Zugang zu den Gates? Es ist doch kein Wunder, dass dann alle mit frühen Flugzeiten Stress bekommen.
Genau da liegt ein großes Problem meiner Meinung nach.
-
Wir sind vor 2 Wochen um 6:00 Uhr mit Condor geflogen. Wir waren um 2:00 Uhr am Flughafen und hatten bereits viele Wartende vor uns. Der Flughafen war voll mit Menschen.
Falls möglich, unbedingt Vorabend-Check-in machen. Sonst früh dasein. Die Schalter machen leider erst um 3:30 auf, ebenfalls dann erst die Sicherheitskontrolle. Das ging bei uns aber dann zügig durch.
-
Ja, aber nicht jedes Schiff fährt rein
-
Zu einer Alaska-Kreuzfahrt gehört die Destination Glacier-Bay und/ oder Hubbard Gletscher dazu.
Wir kennen Alaska von 2016, und waren 2 Wochen von/ab bis Seattle mit Holland Amerika Line unterwegs.
Nicht alle KF-Gesellschaften dürfen Glacier-Bay anlaufen.
-
-
-
-
-
-
-
Danke, dann hoffen wir bis dahin
-
Elbblick, durftet ihr individuell von Bord? Das AA spricht immer noch von Bubbleausflügen.
Wir wollen im März dahin.
-