Seit gestern sind wir auch dabei.Sind mal gespannt wie es mit dem Wetter wird.
Sind auch gespannt, wie es mit dem Wetter wird. Aber das Schiff bietet ja jede Menge, bei dem das Wetter keine Rolle spielt
Beiträge von Nulli
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu... wir haben auch gebucht. Vorfreude .
-
Gab es schon Vorschläge für ein erstes Treffen an Bord? Erster Seetag um 11:00 Uhr Oceanbar wäre mein Vorschlag.
Wären bei einem treffen auch dabei.
Viele Grüße!
-
Einen Bus zu chartern wird wohl etwas aufwendig, aber wir können doch vielleicht einen Treffpunkt ausmachen und zumindest gemeinsam mit der Bahn fahren? Dann könnten die "Neulinge" sich an die "Erfahrenen" anhängen... Und in Washington angekommen kann ja jeder sich das anschauen, was er mag.
Wir als Neulinge finden den Vorschlag sehr gut! Würden uns sehr gerne mit den "Erfahrenen" auf den Weg nach Washington machen, da wir auch keinen Ausflug gebucht haben und uns die "Schaltzentrale" der Amis auf eigene Faust angucken wollten.
Zum Cocktailpaket hätte ich eine Frage. Lohnt sich das?
Wie gesagt, wird das unsere erste Tour mit AIDA. Deshalb haben wir keine Ahnung bezüglich der Preise an Bord!
Viele Grüße
Jörg und Tati
-
@ Sunny
Dank Dir! Das hilft uns weiter!
Grüße
Nulli
-
Hallo an die lustige Truppe hier!
Meine Frau und ich sind auch mit von der Partie! Freuen uns schon riesig!!!
Ist unsere erste AIDA-Tour.
Hab mir eure Einträge hier mal angeschautund schon richtig viele gute Tipps gesehen.
Wollte mal Fragen wie das mit dem Buchen der Ausflüge ist. Ist es ratsam diese im Vorraus zu tätigen oder gibt es auch die Möglichkeit das an Bord zuerledigen und Wwrden an Bord auch noch zusätzliche Ausflüge angeboten die jetzt noch nicht mit aufgelistet sind?
Erstmal Schöne Grüße!
"Frischling" Nulli
-
Hallo Alle,
Meine Frau und ich werden auch dabei sein! Unsere erste AIDA Tour!
Freuen uns schon riesig!
Grüße
Nulli