Hallo Anne,
ich habe auch sehr schnell eine ausführliche Antwort bekommen. Sie ist wahrscheinlich identisch mit deiner, allerdings heißt unser Guide Kalli.
Ich habe uns gerade angemeldet.
Wie sieht eure Planung auf Martinique aus? ich habe auch von dort eine Antwort erhalten (Taxi Norden Vincent). Allerdings ist er auf meine Fragen nicht eingegangen.
Ich wollte den genauen Ablauf wissen und ob der Guide deutschsprachig ist. Wir überlegen, ob wir vielleicht doch ein Taxi zum Strand nehmen.Bin noch etwas unentschlossen, weil ich eigentlich ein Fan von begleiteten Touren bin.
Sonst steht unsere Planung.
Liebe Grüße Michaela
Beiträge von michel1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle Mitfahrer,
ich war schon eine geraume Zeit nicht auf Wasserurlaub unterwegs und freue mich, dass jetzt doch noch sich einige nette Leute gefunden haben.
Es ist nun ja nicht mehr sooo lange hin und und die Urlaubsplanung ist fast abgeschlossen. Flüge ab Düsseldorf und die Kabinennummer wissen wir auch. (Habe uns somit auch beim Fantreffen angemeldet) Etwas unentschlossen sind wir noch in Panama und Martinique. Die Ausflüge von Aida kommen nicht in Frage. Hat sich jemand bei " Bisbaldtours" Panama angemeldet ? Wir würden uns für eine Fahrt auf dem Panama Kanal, Gatunsee und Regenwald interessieren. Je mehr sich anmelden , umso günstiger. Wie schon bei anderen Anbietern auch .Bisbaldtours hat sehr gute Bewertungen bekommen. Auf Martinique schwanken wir noch zwischen der Fähre und einem Ausflug mit einem örtlichen Anbieter.
Eventuell könnte man sich auch ein Großraumtaxi nehmen und zum schönen Strand Grand Anse des Salines fahren. Fahrtzeit, ungefähr eine Stunde. Wir sind zu viert und könnten noch Mitfahrer dann gebrauchen.Wie sehen eure Planungen aus?
Auf Saona sind wir ja auch dabei und schön, dass die Rabattaktion von Dirk funktioniert hat.
Wir freuen uns auf diese schöne Tour.
Liebe Grüße Michaela -
Hallo Dirk,
auf Antigua ist es die Island Tour , deutschsprachig, . 50$ p. P. mit Strand solange wir Lust haben,( ohne Strand 5$ weniger ) Für den Eintritt in den Nationalpark zahlen wir nochmals 8$ p.P. Gezahlt wird in bar und Dollar
Ob noch was frei ist, kann ich nicht sagen. In Costa Rica haben wir auch bei red frog gebucht. Nationalpark und Kanal. Samana wollten wir zum whale watching mit der Meeresbiologin Kim Beddall. War leider wegen unserer Liegezeiten nicht möglich. Jetzt fahren wir mit sunshine tours. Wir machen dort die 3 Strände tour. Auf St Maarten hab ich eine Tour bei Bernards Tour gebucht. Tortola machen wir auf eigene Faust.Wir wollen nach Virgin Gorda .Panama gestaltet sich noch etwas schwierig . Eine Idee wäre, im Großraumtaxi zu den Miraflores Schleußen zu fahren. Und mit einem Ausflugsboot auf dem Kanal und dem Gatunsee zu fahren . Was habt ihr denn da geplant? In Kolumbien wollen wir auch mit dem Taxi los. Die Altstadt soll sehenswert sein.Und mit Martinique hab ich mich noch nicht intensiv beschäftigt,( Eventuell mit den Fähren rüber in die kleine Stadt und zum Strand) Wie sieht euer Tag da aus?
Liebe Grüße
Michaela -
Hallo,
wir haben nicht nur mit 4 Personen diese schöne Reise gebucht, sondern uns auch zum Ausflug mit seavis angemeldet.
Somit sind wir nun 9 Personen und ich denke, die restlichen 3 Teilnehmer werden sich noch einfinden.
Es ist eine tolle Tour und ich beschäftige mich natürlich auch mit den anderen Destinationen.
In Costa Rica haben wir schon eine Dschungel Tour gebucht und auf Antigua sind wir mit Lawrence unterwegs.
Aida Ausflüge sind nicht geplant.
Es wäre schön, wenn sich hier noch ein paar Mitreisende einfinden würden. So können wir uns schon mal austauschen.
Die Vorfreude steigtLiebe Grüße aus dem Ruhrpott
Michaela -
METEORA KLÖSTER!!!!
RATZ FATZ; DAS AUTO IST VOLL!!!!!
Sorry an alle anderen
Michaela -
METEORA KLÖSTER!!!! MITFAHRER GESUCHT !!!!!
Hallo meine lieben Mitfahrer,
ich habe eine Anfrage an volosviptaxi gestellt und könnte ein Taxi mit deutschsprachigem Fahrer reservieren.
Bei einer 4 er Belegung kostet das taxi pro Person 50 €.
Somit suchen wir noch Mitfahrer. Bei Interesse bitte bei mir melden, gerne mit einer PNliebe Grüße
Michaela -
Hallo Nurmi,
Ich hätte dir gerne eine persönliche Nachricht geschickt, aber irgendwie ist das nicht möglich.
Ich habe hier gelesen, dass das Taxi 200€ bei einer 4er Belegung kostet. Wir sind zu zweit und wenn ich mich recht erinnere,bist du allein reisend. Somit brauchen wir noch 1Mitfahrer. Das könnte sich als etwas schwierig erweisen.
Ich werde jetzt erstmal bei dem Taxiunternehmen eine Anfrage stellen,ob noch ein deutschsprachiger
Fahrer verfügbar ist, das wäre für uns die Grundvoraussetzung für die Buchung.
Wir können auf jeden Fall in Kontakt bleiben.
L.G.
Michaela -
Hallo Tine,
na,das nenn ich mal ne schnelle Antwort. Würdest du mir bitte die Eckdaten
kurz mitteilen (wie lange,Route, Preis) Wir haben Interesse und fänden so ein
Ausflug mit ein paar netten Leuten super.
Danke für deine Mühe
Michaela -
Hallo meine lieben Mitreisende,
wir kommen gerade von der Bella (Tour mit Trockendock) und wir haben nun auch diese schöne Tour gebucht.
Jetzt geht es an die Ausflugsplanung und ich bin doch erstaunt, wieviel Austausch und Anregungen es hier schon gibt.
Wir planen grundsätzlich auch lieber selbst unsere Touren. Am liebsten deutschsprachig, in kleiner Gruppe.
Wie ich lesen konnte, waren ein paar von euch schon richtig fleißig
Interessant finden wir den Ausflug zu den Meteoraklöstern. Aber irgendwie habe ich den Überblick verlohren.
Können wir uns noch irgendwo anschließen? Sonst schreib ich selbst mal eine Mail .
In Messina finde ich die Ausflüge, die Mario anbietet auch klasse. Allerdings waren wir schon auf dem Ätna.
Vielleicht finden sich ja hier Mitfahrer für eine andere Tour.Natürlich würden wir auch gerne zum Fantreffen kommen, aber auch da habe ich irgendwie keinen Überblick, wo ich uns anmwelden kann.
Ginge aber auch nur hier, weil wir nicht auf Facebook vertreten sind.Wir freuen uns auf die Aura und nette Leute
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Michaela -
Hallo André
ich danke dir für deine Tipps!!!Liebe Grüße Michaela
-
MITFAHRER GESUCHT !! RONDA UND DIE WEISSEN DÖRFER !!
Hallo zusammen,
leider habe ich von 2 Mitfahrern keine Rückmeldung bekommen, deshalb haben wir wieder 2 Plätze zu vergeben.
Kurze Info: Wir machen am 12. 6. mit einem Kleinbus ( Fahrer deutschsprachig , 8 Personen) einen Ausflug mit Hinterlandtours
"Ronda und die weißen Dörfer" Wir werden um 9 Uhr am Trockendock abgeholt und dort gegen 19 Uhr wieder abgesetzt.
Kosten : 59 € p.P. zu zahlen vor Ort. Wir 6 sind unternehmungslustig und freuen uns über noch 2 Gleichgesinnte.
Wer sich angesprochen fühlt und diesen schönen Ausflug mitmachen möchte, kann sich bei mir, bitte mit Namen und Kabinennummer,
melden. Am besten mit einer PN.
Liebe Grüße
Michaela -
Hallo Juttachen, auch von mir eine PN .Liebe Grüße Michaela
-
Hallo meine lieben Mitfahrer,
wir würden auch gerne zum Treffen kommen.
Allerdings sind wir nicht auf Facebook
vertreten Können wir uns hier auch anmelden?Liebe Grüße von
Michaela und Rainer
Astrid und Ingo -
Hallo zusammen,
unser Ausflugsbus nach Ronda ist voll
Liebe Grüße
Michaela -
Mitfahrer gesucht !!!!! Ausflug Ronda und die weißen Dörfer !!!!
Hallo zusammen, wir suchen noch Mitfahrer für den oben genannten Ausflug. Der Vorteil bei einer über Nacht Liegezeit ist,dass man diesen
ganztägigen Ausflug ganz entspannt angehen kann.Wir sind zu viert und haben einen Kleinbus bei Hinterlandtours gebucht. Wenn ihr euch mal die Homepage anschaut, stellt ihr fest, dass für Montag der Ausflug nach Gibraltar angeboten wird.Ronda erschien uns aber lohnenswerter, somit haben wir kurzerhand umgebucht und können noch nette Leute, die wie wir gutgelaunt und unternehmungslustig sind mitnehmen. Wir werden am Schiff abgeholt und auch dorthin zurückgebracht. Kosten p.P. 59 €. Wer sich hier angesprochen fühlt und diesen wirklich schönen Ausflug mitmachen möchte, kann mir eine Nachricht schreiben .ggf auch eine PN
Ansonsten liebe Leute kann ich der Astrid nur Recht geben.Lasst euch nicht die Vorfreude vermiesen. Wir haben, wie ihr seht das beste daraus gemacht und ich denke ein ruppiger Beschwerdebrief an Aida, wo man seinen Unmut kund tut ist durchaus ein vernünftiger Weg. Es wird mit Sichheit trotzdem eine schöne und interessante Reise.
liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Michaela -
Hallo zusammen,
habe jetzt alles versucht,auch den ADAC eingeschaltet. Es bleibt dabei, kein Mietwagen am Sonntag.
Trotzdem vielen Dank an Olli für deine Tipps. Danke auch an Ramo. war ein wertvollerHinweis. Jetzt fahren wir mit dem Bus nach Etretat.
Das soll ja auch sehenswert sein. -
Hallo zusammen
Ich habe von Sixt eine Absage bekommen.Sie vermieten nicht außerhalb der Öffnungszeiten.
Weiß jemanden, ob am Sonntag ein Bus nach Etretat fährt? Das wäre dann unser Plan B.Wo fährt er los und wie lange braucht er für diese Strecke? Wenn mir da jemand Tipps geben könnte, wäre das super.Vielen Dank und liebe Grüße
Michaela -
Hallo Olli,
danke für deinen Tipp mit Sixt. Habe dort jetzt angefragt und noch keine Antwort erhalten. Kommt bestimmt noch. Woher weißt du, dass wir Malaga nicht anlaufen?Gruß
Michaela -
Hallo Georg,
vielen Dank für deine Auskunft. Mal schauen, ob es auf einen Mietwagen rausläuft.viele Grüße
Michaela -
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit dem Mietwagen nach Santiago zu fahren.Die meisten nehmen den Zug. Wir sind zu viert und würden ganz gerne auch etwas von der Landschaft sehen.Kann uns jemand Tipps geben, ob es sich lohnt auf's Auto umzusteigen.Nur Autobahn ist sicherlich nicht so spannend. Wäre für Anregungen dankbar.
Liebe Grüße
Michaela