Beiträge von anne2607
-
-
-
-
-
Hallo zusammen. Wir planen auch schon fleißig. Eigentlich würden wir gerne das meiste auf eigene Faust machen. Aber wer weiß ob es bis November erlaubt ist. So schauen wir immer mal wieder bei myaida aber da ist auch noch nicht soviel zu sehen. Denke es ist wohl noch zu früh. Hoffe es geht allen gut und hoffe das die Gruppe sehr bald größer wird
-
-
-
Hallo Anja und Jochen, wir (Fred 63 und Ute 59) sind auch dabei. Wir haben 2018 genau dieselbe Reise auch mitgemacht und waren infiziert, danach haben wir noch 1 Asientour gemacht, mit individuellem Aufenthalt in Bangkok. Das hatten wir für Januar 2022 auch gebucht ... Damals hat die Buchung von Flug, Hotel, Transfer und Ausflügen wunderbar geklappt, auch die individuell gebuchten Ausflüge während der Tour waren allesamt super organisiert und klasse. Freut Euch auf eine tolle Reise
Hallo Fred und Ute. Leider ist hier ja noch nicht soviel los. Hoffe aber das bald noch einige Gäste dazu kommen. Hoffe wir können uns noch etliche Male über Ausflüge austauschen. Haben uns schon einige Sehenswürdigkeiten auf Youtube angesehen. Da gibt es ja wieder soooo viel schönes zu erleben. Könnt ihr euch noch dran erinnern ob ihr schon Sonntags abends geflogen seit ?? Laut Beschreibung würde ich es vermuten das es so ist. Dann hätte man bestimmt noch ganz viel Zeit in Dubai, bevor es heiß . Wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende
-
-
Hallo Anja,
wir sind diese Route das letzte Mal gefahren, also in 2019. Allerdings von Mallorca bis Bangkok. Ihr habt eine ganz tolle Route gebucht. Auch wir würden gerne wieder die komplette Weltenbummler-Reise (Hamburg-Bangkok) buchen, aber das hängt von den Umständen ab. Wir werden ohne individuelle Landgänge keine Reise mehr buchen. Sollte das bis dahin möglich sein, was ich auf Grund der vielen verschiedenen Länder noch in Frage stelle, sind wir definitiv dabei. Habt Ihr ein AIDA-Anreisepaket gebucht, oder fliegt Ihr individuell? Zwei bis drei Anschlussübernachtungen in Bangkok sind nämlich zu empfehlen.
-
Hallo in die Runde. Wir haben diese Route gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Aber leider ist es noch sehr lange bis zur Abfahrt. Wir hoffen das man einiges individuell planen kann. Wir kommen aus Gladbeck, mein Mann Jochen ist 59 und ich Anja bin 55 jahre, und würden uns freuen einige Leute hier kennen zu lernen
-
Hallo Nadine ich danke dir nochmals für das einleiten des treffens. ich denke alle sollten es bis zur abfahrt entweder hier oder auch bei fb gelesen haben, das du somit dir nicht nochmal extra die mühe machen mußt alle Personen nochmals persönlich anzuschreiben. ich habe mir den Termin notiert. ist ja doch alles recht zeitintensiv für dich. lieben dank bis in 10 tagen. lg anja und jochen
-
Hallo in die Runde. kann mir jemand sagen wie der preis fürs waschen und trocknen im Center zur zeit auf der Luna ist. versuche schon mal ein wenig Kleingeld zu bunkern lg anja und jochen. nicht mehr lange dann ist
-
Hallo in die Runde ich hoffe es geht euch allen gut. Habt ihr eure Ausflugsplanung schon abgeharkt ??? Wir sind soweit durch. Denke was wir bis jetzt noch nicht gebucht haben werden wir vor Ort spontan entscheiden. Ich hoffe bis zu unserer Abfahrt hat sich der Hurikan verzogen und wir haben nur traumhaftes Wetter. In 18 Tagen geht's los
-
Hallo in die Runde heute sind es nur noch 30 Tage bis zur lg Anja
-
Danke Sebelle für die schnelle Antwort
-
Auch wir haben heute die Zuteilung erhalten. Es ist Deck 7 geworden gaaanz hinten. Es gibt leider noch keine Bewertung der Kabine. Aber bin zuversichtlich das wir es hätten schlechter treffen können. Freuen uns auf eine unvergessliche Reise. Noch 51 Tage dann heißt es
-
Hallo in die Runde. Auch wir haben 51 Tage vor unserer Reise mit der Luna New York bis Jamaika die Kabine 7374 zugeteilt worden. Leider habe ich nirgends eine Bewertung über diese Kabine gefunden. Sie ist gaaanz hinten. Denke wir hätten es schlechter treffen können.
-
Hallo in die runde. wir haben über AIDA folgende Ausflüge gebucht.
Port Canaveral PCV04 Universalstudios
Miami MIA12 Miami und Everglades
Samana SMN25 Baden auf Cayo Levantado
Cozumel COZ03 Tulum und Xel Haansonsten haben wir über diverse Anbieter gebucht
La Romana Ausflug mit Andy
Ochos Rios Ausflug mit Stephen
Georgtown Grand Cayman über aquarius Seatour zu den Rochenalles andere werden wir wohl kurzfristig vor Ort entscheiden
Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende und viel Spaß bei der Ausflugsplanung.
LG Anja und Jochen
Willkommen an Bord in 57 Tagen -
hallo cruiser. ja du kannst auf der aida deine wäsche waschen lassen. oder aber es gibt auch einen waschcenter wo du es selbst machen kannst. ich meine die preise liegen bei ca 2 euro fürs waschen und 2 euro für den trockner. du kannst anschließend deine wäsche kostenlos bügeln. preise sind aber unverbindlich. kann mich nicht genau dran erinnern was wir seinerzeit dafür bezahlt haben. wir haben die light getränkepakete gebucht. denke die sind recht sinnvoll. 10 euro pro tag und Person ist realistisch. trinkt man nur 2 alkoholfreie Cocktails hat man das Geld schon wieder raus. außerdem sind sämtliche säfte, limos Eiskaffee, Eisschokolade und was weiß ich noch was für getränke drin. und wenn wir abends nen normalen Cocktail trinken möchten wird er eben vom bordkonto gebucht. lg anja