wir sind am montag von der vita abgestiegen. mit uns ging auch Kapitän tobias pietsch. ein sehr junger aber sehr informativer Kapitän, der auch mal ein spässchen über die lippen brachte. im bus sagten einige Passagiere das sie Kapitän harms gesehen hätten, aber ob er wirklich aufgestiegen ist kann ich nicht sagen. lg anne
Beiträge von anne2607
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fuerteventura direkt in der Stadt in der Fußgängerzone. ist ein kleines cafe direkt an einer kleinen Kreuzung. (Hinter einer großen Parfümerie rechte seite wenn man den Berg heruntergeht). lg anne
-
Teneriffa heißt das cafe Capricho (Code lautet genauso ) . Man läuft darauf zu wenn man den hafenterminal verlässt
-
Kanaren la palma direkt im hafen mc donalds. funktionierte aber bei mir komischerweise nicht. bin dann über die Hauptstraße rechts gelaufen. dort sind einige Restaurant. einfach fragen dort geben sie gerne Auskunft wer wifi hat. es sind ca 10 min vom schiff bis zu dem Restaurant.
-
vita 4242
kommen gerade von der Kanaren-Kapverdenroute zurück. wir waren mit der Kabine sehr zufrieden. die Kabine liegt ziemlich mittig. sie war sehr ruhig. klar die teppichböden sind inzwischen in die jahre gekommen (Laufstraße) was uns persönlich aber nicht sehr störte da wir eh nur zum schlafen in der Kabine waren. wir würden die Kabine wieder buchen. lg anne
-
hallo fordo wir waren im November 2012 auf der Luna. das schiff lag direkt hinter der beweglichen Königinnen Emma brücke.
-
hallo ankekarsten. wir haben damals auch ausflüge über myaida gebucht allerdings über Kreditkarte bezahlt. konnten die reise wegen Krankheit nicht antreten, uns wurde das Geld auf unser Konto zurück überwiesen. dann hatten wir auf dem schiff einen ausflug storniert, dafür einen anderen gebucht. wurde auf dem bordkonto verrechnet. lg anne
-
hallo karin und Ingo. so wie ich es mal irgendwo hier im Forum gelesen habe darf man auf den Kapverden deren esudo weder ein- noch ausführen. man kann aber dort auch mit euro oder Dollar zahlen. lg anja
-
hallo wir machen die kanarentour mit der vita bis Kapverden
es wäre nett wenn ich noch Informationen wlan von folgenden häfen bekommen könntesan Sebastian la gomera
sao vicente Kapverden
Santiago praia Kapverden
santa Cruz de la palma
arrecife Lanzarote
puerto del rosario Fuerteventuravielen dank im voraus. lg anne
-
hallo es gibt doch auch auf Lanzarote ein taxiunternehmenn das man buchen kann. vielleicht wäre das ja eine alternative.
http://www.taxi-lanzarote.com/
lg anne -
hallo in die runde. nicht mehr lange und es ist dann endlich soweit. was habt ihr denn so an ausflüge gebucht. wir wollen auf Lanzarote einen Mietwagen nehmen. aber ich war blöd und habe die Station in der Stadt, statt direkt am hafen zu nehmen. naja muß ich mal schauen wie ich das umgebucht bekomme. ansonsten werden wir auf Teneriffa über aida den loro park besuchen. und alles andere machen wir individuell. ich denke es stehen am hafen auch genug taxen die einen die Sehenswürdigkeiten zeigen. ein befreundetest paar fährt mit uns und wir fliegen ab Düsseldorf. bin auch gespannt wie eng die sunexpress ist. mein mann kriegt jetzt schon die kriese bei 1,92. hat jemand von euch Sitzplätze reserviert. ich habe nirgends einen sitzplan der Maschine gefunden. wünsche allen noch einen schönen abend. lg anja
-
hallo markus wir haben auch bei cicar einen wagen gemietet. aber ich habe arrecife eingegeben. ups ich hoffe das war trotzdem ok und ist nicht soweit vom hafen entfernt. kannst du mir darüber eine info geben. wäre echt nett. lg anne
-
hallo in die runde. heute haben wir auch unsere reiseunterlagen erhalten. nicht mehr lange bis zur
-
hal
nun haben Sie auch noch Überweisung zur Zahlung von Getränkepaketen gestrichen ...
Hab ich da was verpasst oder ist das erst seit Neuestem so?
hallo mettigel. also ich habe gestern abend noch jeweils ein Cocktail und ein softdrinkpaket geordert, und habe es per sofortüberweisung bezahlt. und es hat auch sofort geklappt. lg anne -
danke für den super tip. habe es mir direkt im Kalender eingetragen. lg anne
-
hallo in die runde. kann mir jemand die aktuellen taxipreise für hin und Rückfahrt vom hafen bis zum loro parque nennen ??? Vielen dank lg anja
-
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. man hat nicht wirklich viel von ihm wahrgenommen. man mußte morgens bei seinen durchsagen die kabinentür öffnen, damit man überhaupt etwas gehört hat. aber er hat uns super von a nach b gefahren
-
juchu die ausflüge sind bei myaida schon drin. dann kann man ja mal schauen was man so macht. auf Teneriffa habe mich auf jeden fall schon mal für den loro park entschieden. ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich es über aida oder just for fun buchen soll. der eintritt kostet 33 euro pro Person. und ich denke ich werde selbst mit dem taxi günstiger als 30 euro pro Person dahin kommen, denn der ausflug kostet bei myaida etwas über 60 euro. was meint ihr ??? lg anja
-
hallo zusammen schön das es immer mehr werden. habe mal eine frage. weiß jemand von euch ob man auch auf der vita emails empfangen und versenden kann. fand es eine gute Sache auf der Luna um mit den daheim gebliebenen in kontakt zu bleiben lg anja
-
hallo zusammen vielleicht finden sich ja ein paar leute mit denen man gemeinsam ausflüge organisieren kann. ich hätte auch Interesse an einem cocktailworkshop den hatten wir letztes jahr in der Karibik auch gemacht und es war ein heiden spaß gewesen. ganz so weit bin ich noch nicht mit unseren ausflügen. würde aber auf Teneriffa auf alle fälle den loropark ansehen wollen. vielleicht hat ja noch wer Interesse daran das man sich mit mehreren ein taxi teilen könnte. auf fuerte denke ich wird es nur ein strandtag geben. aber wie gesagt das ist noch alles recht wage. ja der ausflug mit Geraldo würde mich auch interessieren. dazu bräuchte ich aber noch ein paar Infos ob der ausflug auch für jemanden geeignet ist der 2 mal an der Bandscheibe operiert wurde.
ein forumstreffen an einer bar am ersten abend finde ich auch klasse
lg anja und jochen