Beiträge von der_Hagenburger
-
-
-
-
-
-
-
Wir durften damals im Theatrium antreten, Pässe zeigen ich glaube auch nicht, dass es stressig wird, die waren eigentlich sehr freundlich. Ich gehe mal davon aus, dass wir in Portland nicht nochmal antreten müssen, denn wir können uns ja an Bord nicht vermehren
das erste Mal Amerika war eine Tortur, das zweite Mal auch komplett easy
Was hat Amerika damit zu tun? Bringst du die Reisen durcheinander?
Personalausweis vorzeigen....EU Bürger.... gut ist .
-
Die Briten haben einen ähnlichen Einreiseprozess wie in Amerika das heißt, anstehen für die Formalitäten
Seit wann??? Ist das neu?
-
Wir sind im Im-Jaich Boardinghouse!
hallo Alex....ab wann seid ihr da??? Wir ab Donnerstag....
-
Wir reisen bereits am Donnerstag 12.09.19 an und schlafen im
im-jaich Hotel
ist da noch jemand??? -
Guten Abend, wir möchten im Anschluss der Reise noch eine 4 Tage Tour nach Peking machen. Ich habe heute ein interessantes Angebot von China Rundreisen bekommen. Hat jemand von euch Interesse sich uns anzuschließen?
Hallo und guten Abend, wir sind bei der Reise auch dabei. Jobi , wegen der ChinaReise im Anschluss, melde dich bitte einmal. Wir haben über den Veranstalter vom 16.03 bis zum 19.03. Fahrt nach Peking gebucht. Mit allen Sehenswürdigkeiten in Peking. Was hattest du für ein Angebot und zu welcher Zeit ? Brauchen dann ja auch noch das Visum für China.....
-
Guten Abend, wir möchten im Anschluss der Reise noch eine 4 Tage Tour nach Peking machen. Ich habe heute ein interessantes Angebot von China Rundreisen bekommen. Hat jemand von euch Interesse sich uns anzuschließen?
Hallo und guten Abend, wir sind bei der Reise auch dabei. Jobi , wegen der ChinaReise im Anschluss, melde dich bitte einmal. Wir haben über den Veranstalter vom 16.03 bis zum 19.03. Fahrt nach Peking gebucht. Mit allen Sehenswürdigkeiten in Peking. Was hattest du für ein Angebot und zu welcher Zeit ? Brauchen dann ja auch noch das Visum für China.....
-
Heute endlich die Kabinenzuteilung erhalten und Glück gehabt.Wir reisen zu viert und haben zwei der begehrten CA Meerblick Kabinen auf Deck 7 zugeteilt bekommen.
Wir freuen uns
Nabend .. .Susanne und ich haben auch eine Kabine CA auf Deck 7 bekommen....Hattet ihr Vario Meerblich gebucht?
Gruß Uwe
-
Hallo und guten Abend,
wir sind auch auf der Tour dabei. Da wir auch gerne individuelle Ausflüge machen, würden wir uns freuen auf diesem Weg Leute kennen zu lernen , die gemeinsam mit uns so etwas planen.
Oder kann uns jemand Tipps für einzelne Orte geben??
Lieben Gruß in die Runde
Uwe und Susanne
-
hallo, nun sind es nur noch 4 tage und es geht los...…
susanne und ich wollen in salalah ins crown plaza…..12omr ca. 28 euro…..mit Mittagessen. nehmen uns ein taxi und würden uns über Begleitung freuen.
lg Uwe
-
Wir kommen erst auf den Seychellen an Bord. Wünschen allen schon einmal eine schöne Reise....bis bald.
Hat jemand einen Hoteltipp für Salalah ….wollen und einen Tagespass nehmen.
Susanne und Uwe
-
Hallo in die Runde. Sollte noch jemand vertrauenswürdige Kontaktpersonen/Fahrer/Guides in den Destinationen benötigen, mal ne PN senden. Oder schaut mal schnell in die Ausflugtipps hier im Forum rein. War grad in der Ecke unterwegs. Viiieel Spass in diesem sooo gegensätzlichen Teil der Welt!!!
Hast du einen guten Tipp für die Sychellen 13.03.19 ?
-
Hallo und guten Abend, wir haben auch gebucht und sind auch erst ab 12.03. an Bord. Freuen uns auf die tolle Tour und auf interessante Mitfahrer. Gruß aus Niedersachsen...
-
Hallo und guten Tag in die Gruppe,
gibt es in dieser Gruppe eventuell eine allein reisende Frau? Wir sind eine Gruppe von 11 Personen 5 Paare und eine einzelne Frau und haben auf den Malediven einen tollen Ausflug organisiert......und wir hätten (wegen einer Übernachtung) noch Platz für eine Frau. Nähere Informationen gerne bei Interesse .LG Uwe
-
Hallo und guten Morgen in die Runde,
ja wie heißt es so schön, nach einer Reise ...ist vor einer Reise.
Meine Frau Susanne und ich (Uwe) machen diese schöne Tour auch mit.
Wir fliegen am 26.02. ab Hannover über Heathrow nach Bangkok und kommen dort am 27.02. um 9.25 Uhr an. Super.Gibt es hier im Forum eine allein reisende weibliche Person?? Wir hätten einen freien Platz für ein tolles Erlebnis auf den Malediven. Bei Interesse bitte melden.....
Lieben Gruß an alle
Uwe