Hallo und einen lieben Gruß in die Runde,
wir, Susanne und Uwe, sind auch bei dieser Reise dabei. Uns begleitet ein befreundetes Paar und wir sind sehr auf diese Tour gespannt.
der Hagenburger
Hallo und einen lieben Gruß in die Runde,
wir, Susanne und Uwe, sind auch bei dieser Reise dabei. Uns begleitet ein befreundetes Paar und wir sind sehr auf diese Tour gespannt.
der Hagenburger
Hallo und lieben Gruß an alle Mitfahrer,
wir haben die Tour gebucht und freuen uns schon sehr.
Wer ist noch dabei und/ oder wer kann uns noch wertvolle Tipps zu der Reise geben??
LG Uwe und Susanne
Sehr schön, langsam füllt sich die Gruppe .
Übrigens.......auch wir fliegen ab Köln.
NOCH 239 TAGE
LG UWE und Susanne
Hallo Zusammen, dann starten wir für den Zeitraum 11.11.17 bis 23.11.17 mal in eine hoffentlich nette Runde Obwohl es noch 377 Tage sind freuen wir uns jetzt schon riesig und die Vorfreude steigt!
Hallo Mareike1981,
danke für die Erstellung der Gruppe. Wir hoffen, das wir uns alle unterstützen und eine Super Tour im November haben.
EINE BITTE: Kannst du das Gruppendatum bitte ändern......die Tour findet vom 11.11.2017 bis zum 25.11.2017 statt.
LG Uwe
Hallo und guten Abend in die Gruppe,
wir haben heute auch gebucht. Mit uns ist noch ein befreundetes Paar dabei. Freuen uns schon sehr auf die Reise, da wir unheimlich neugierig auf die niederländischen Antillen sind. Da Freunde von uns diese Reise bereits gemacht haben (und wir deren Reiseplanung bekommen) kann ich , wenn gewünscht, einige Tipps für private Ausflüge geben.
Nochmals Gruß in die Runde
Uwe
Hallo Pink,
ob FB besser oder schlechter ist , muss jeder für sich entscheiden. Meckerer gibt es hier und da. Ich persönlich habe mich für FB als Hauptinformationseite entschieden, weil die Fragen sehr schnell und kompetent beantwortet werden. In diesem Forum werden zu einer Frage zig Antworten gegeben ( Halbwissen, Vermutungen, dummes Zeug) und alles ist zu langatmig. War früher mal schöner. Die Seite bei FB von VvV hat guten Zuspruch, und sind auch nette Leute versammelt.
Bis bald auf dem Schiff
wer will nur die halbe Reise geniessen ?
Na StefanP.
da haben wir ja Glück auf der Reise. Ein Germanist ist auch dabei. Diese Menschen liebe ich, darum haben sie auch 721 Einträge. Ihr Eintrag bringt nichts in dieser Gruppe. Einfach mal Kommentar verkneifen.
Lieben Gruss
Hallo und Nabend an Alle,
auch wir freuen uns schon sehr auf die Reise und die Bilder auf FB verfehlen auch nicht ihre Wirkung. Unsere Planung steht soweit ( sehr moderat) Wir wollen die Reise genießen.
Hallo und lieben Gruß an Alle,
wir haben auch die Reise gebucht und freuen uns schon darauf. Wir haben Interesse an privaten Unternehmungen und würden uns über Angebote oder Anfragen sehr freuen. Gibt es evtl. Informationen, die uns zur Verfügung gestellt werden könnten.
Gruß vom Steinhuder Meer
Uwe und Susanne
Wir sind auch dabei.
Ich, leidenschaftlicher AIDA Fahrer 57 Jahre, begleite meine Mutter 80 Jahre, die sich von unserer Schwärmerei anstecken ließ und nun ihre erste Kreuzfahrt antreten möchte . Ehefrau muss zuhause bleiben und auf Hund aufpassen. Freut sich allerdings auf unsere gemeinsame Reise auf der Mar im November ....New York nach Jameika.
Freu mich jetzt erst einmal auf die PRIMA.
Gruß an alle
Uwe
Ich bin auch dabei.
LG an alle Mitfahrer
Uwe
Hallo Claudia und Matthias,
das ist ja super, dass ihr dabei seit. Jetzt kann die Reise nur gut werden. Freuen uns schon euch zu sehen und mit euch diese Reise anzutreten.
LG aus Hagenburg
Susanne und Uwe
Hallo an alle hier im Forum.....
Wir haben es auch getan und die Transreise von NY bis Montego Bay gebucht. Wir kommen aus der Gegend von Hannover und fahren per Zug zum Flug ab Düsseldorf, zurück geht es dann nach Köln /Bonn.
Wir haben im März die Karibik 2 mit der Luna bereits gemacht und freuen uns schon auf Jamaika und Grand Cayman. Sehenswert.
LG an alle
Susanne und Uwe
Hallo und guten Abenden, in 14 Tagen ist es soweit und wir haben einen traumhaften Urlaub vor uns. Da meine Frau und ich unsere sonstige Urlaubplanung abgeschlossen haben und wir nur noch etwas für Cozumel suchen hier unsere Bitte: Bleibt noch jemand auf der Insel und verbringt einen Strandtag? Wir hätten Interesse an Anschluss und würden uns über Nachricht freuen.
LG Susanne und Uwe
Ich überlege auf Montego Bay einen Ausflug mit Stephen zu machen....... Dort fährt man wohl auf dem Black River und sieht Krokodile und noch die YS Wasserfälle. Hat ihn jemand von euch für Montego Bay gebucht.
Wir machen den Ausflug in Ocho Rios mit Stephen .... und danach in Montego Bay mit Willy Doo.
Bei Fragen bzw,. Interesse bitte melden.
LG Uwe und Susanne
Schutzmaßnahmen gegen Dengue, Malaria, Zika sowie empfohlene Impfungen
Wäre das ein aussagekräftiger Titel?
Weitere Vorschläge sind willkommen
Marie
Hallo Marie,
als Titel käme doch "Gesundheitsmaßnahmen" und dann spezielle Empfehlungen oder erst auch Reiseregionen und dann die Maßnahmen in Frage. Wäre zwar ein wenig Aufwendiger, aber bestimmt übersichtlicher.
LG Uwe
Hallo liebe Mitfahrer,
meine Frau und ich unternehmen gerne individuelle Touren und haben Fragen zu Cozumel. Hat schon jemand Erfahrung ? Gibt es Tipps dazu? Macht noch jemand was auf eigene Faust?
Über Antworten würden wir uns freuen.
Uwe und Susanne
Hallo Claudi, danke für die Antwort. Du hast ganz Recht mit dem Komplettangebot. Bin ein wenig durcheinander gekommen. Wir haben noch eine Reise gefunden .....mit der Luna. Auch ab La Romana. 14 Tage ohne Flug 799 Euro. Aber die Flugmöglichkeiten interessieren uns trotzdem.
LG Uwe
Hallo und lieben Gruß in die Runde,
meine Frau und ich möchten noch kurzfristig dem schlechten Wetter den Rücken kehren. Wir interessieren uns sehr für die Karibiktour mit der Diva vom 20.02. bis zum 05.03.16 . Allerdings ist es schwer für uns Nordlichter noch eine Buchung mit Flug direkt bei Aida zu buchen. Hat jemand einen Tipp bzw. Erfahrung mit individuellen Flügen für uns. Wir wohnen in direkter Nähe zu Hannover. Über eure Hilfe würden wir uns sehr freuen.
Susanne und Uwe ( Steinhuder Meer)