Danke für deine Anregung. Allerdings kann ich auf deiner angegebenen Seite nichts von einer Frau Dr. Bestler finden. Es handelt sich um eine Seite für Oliven.
Da stimmt wohl etwas nicht.
Liebe Grüße
Uwe
Danke für deine Anregung. Allerdings kann ich auf deiner angegebenen Seite nichts von einer Frau Dr. Bestler finden. Es handelt sich um eine Seite für Oliven.
Da stimmt wohl etwas nicht.
Liebe Grüße
Uwe
Hallo Uwe ,
Danke für die Info. Wie ist das bei Civitatours mit der Bezahlung ? wird vorort bezahlt oder vorab ?
LG Betina
Zahlungsmodalität:
Bis 3 Personen haben Sie noch die Moeglichkeit, Barzahlung vor Ort zu wählen, ab 4 Personen bitten wir um eine Anzahlung. Sollten
Sie sich fuer die Option Barzahlung entscheiden, bitte senden Sie uns
eine kurze Rueckmeldung, damit wir Ihnen den Buchungsbeleg zusenden
koennen.
Sie koennen jedoch gerne den kompletten Betrag vorab online bezahlen.
Meeting - Point
Am
Veranstaltungstag treffen Sie uns an der Shuttle-Bus Haltestelle
Hafenausgang bis 9,00 Uhr (Busse mit Abfahrt 9,15 Uhr) oder 9.15
(Abfahrt 9,30 Uhr). Jedes Schiff stellt seinen Kunden freie Shuttle für
den Transfer (ca.10 min) zur einzigen Haltestelle Hafenausgang zur
Verfügung. Unser Team erwartet Sie mit Namenslisten unserer Buchungen
und Schildern CIVITATOURS an der Haltestelle und begleitet Sie zum Bus.
Sie erkennen uns leicht an den gelben Sweatshirts der CIVITATOURS.
Hört sich doch alles sehr gut an.....oder? Wir zahlen vor Ort.....
LG Uwe
Hallo zusammen,
Hat schon jemand für Sardinien was geplant ? Wollen an die Smeraldaküste , sind uns nur noch nicht sicher ob Auto mieten oder mit dem Bus .
Rom würden wir gerne auf eigene Faust machen . Hat jemand schon Erfahrung mit Civitatours ? Sind dankbar für Infos oder ein paar Tips.
Nur noch 6 1/2 Wochen dann geht`s los
Gruß Betina
Halloo Betina,
wir werden auf Sardinien auch evtl. ein Auto nehmen. Man ist dann halt flexibler. Haben uns allerdings noch nicht endgültig entschieden.
In Rom haben wir die Tour bei Civitatours bereits gebucht---Panoramatour----. Ist im Internet möglich. Habe dort mit einer Ursula gemailt.
Ursula Langenbach
Deutscher Markt
+39 346 21 77 803
Civitatours by Travelcenter s.r.l.
Ist sehr unproblematisch.
Gruss vom Steinhuder Meer
Uwe
Antwort von Betina
Hallo Uwe,
Ja den Eintrag haben wir auch am 6.10.
Gruß Betina
Danke für deine Antwort Betina. Was soll uns das sagen?? Ist das Werbung oder bekommen wir etwas von AIDA????
LG an Alle
Uwe
Hallo und guten Abend an Alle,
ich habe eine Frage zu eurer Wochenansicht bei MyAida.
Habt ihr einen Eintrag in eurer Wochenansicht.......Spa unter Sternen?
LG Uwe
PS...noch 59 Tage
Hallo Steffi,
die Schnuppertouren werden für 79 Euro angeboten und sind mit Übernachtung. Jeweils von 16 Uhr bis zum nächsten Tag 6 Uhr ( ist das Schiff auf See). Haben nachgesehen und festgestellt, dass auch eine Tour vom 03.10. auf den 04.10. stattfindet. Also lassen wir uns überraschen.
LG Uwe
Wir hatten Glück und fliegen schon früh, sind schon um 8 Uhr auf Mallorca. Bin gespannt wann wir dann auf das Schiff dürfen. Und wann in die Kabine...
Mamaduck....auf das Schiff werden wir bestimmt sofort dürfen. Aber Kabinen wird es erst gegen Mittag geben. Aber wir haben ja Zeit
LG Uwe
Hallo an alle,
Susanne und ich haben Glück gehabt. Abflug 4.50 Uhr ab Hannover Ankunft 7.15 Uhr Malle. Supi...
Also Badesachen ins Handgepäck und schon fängt der Urlaub an.
Hallo Bine77, kann es sein, dass wir vom
10.03.2014 bis 24.03.2014auf der Vita zusammen die Kanaren / Kapverden Tour gefahren sind?
LG Uwe und Susanne
Nun ist unser Urlaub auf der DIVA vorbei und wir trauern dem schönen Wetter nach. Aber wie heißt es so schön....Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Schönen Gruss in die Runde...
Uwe und Susanne
Hallo Susann,
ist deine Reise schon zuende? Die Zeit fliegt.
Wir fahren in 11 Tagen. Der Sonne entgegen. Vorfreude ist riesig.
Lieben Gruss an Stefan.....Susanne und ich freuen uns auch schon riesig auf unser Treffen.
Liebe Mitreisenden,
da Susanne und ich diese Reise einiges Anders machen als sonst, hätten wir einmal eine Frage an euch, Wie verhält es sich mit Bordguthaben? Wird dieses erst gutgeschrieben wenn man Bord ist, oder kann man schon vorher Einblick nehmen?
Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Gruss an alle
Susanne und Uwe
Huhu Fotograf23, huhu reisfips,
wie sind auch dabei, allerdings dann wohl keine Durchfahrer und ab MünchenFlieger. Hat auch jemand von euch kleine Kinder oder vielleicht sogar Angst vor kleinen Kindern? Wir haben zwei Wuchtbrummen, suchen trotzdem Anschluss
Hallo DiGie,
evtl. solltest du die Gruppe wechseln. Kommt auf deine Reise an. Transarabien 2 oder Mittelmeer. Wir sind in der Trans Reisegruppe vom 13.03. bis 30.03. und andere in der MM Gruppe 30.03. bis 07.ß04.
LG Uwe
wir wollen auch bei Bakadi Tours buchen,da wir bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Dirk hatten.
Doch jetzt sind wir etwas irritiert über die Preisgestaltung,bei manchen Ausflügen.
Einige Member haben wohl für einen Ausflug,vor einigen Wochen 76€ bezahlt,vor ein paar Tagen lassen wir
dann von 83€,jetzt soll der Ausflug plötzlich über 100€ kosten...
habe mal eine mail an Ihn geschickt und warte jetzt auf Antwort!
Habe mir ebend die Seite von Bakadi angesehen. In der Tat soll jetzt die Citytour Dubai mit Khalifa ab dem 01.03. 105 Euro statt 76 Euro. Allerdings haben wir eine Buchungsbestätigung zum alten Preis und eine Anzahlung getätigt- Was meint Ihr gibt es Ärger??
Gruss an alle
Susanne und Uwe
In 37 Tagen geht es LOOOOOOOS
Wer ist noch mit an Bord bei dieser Reise?
Westliches Mittelmeer 3 vom 04.10.2015 bis 14.10.2015
Lieben Gruß
Uwe und Susanne
Ich habe noch eine Frage zur Buchung.
Hat schon jemand die Musical Codes für die Aktonswochen bekommen?
Lieben Gruss an alle
Susanne und Uwe
Lieber StefanP......Wir machen Urlaub, kein Fantreffen
das Treffen bleibt doch für jeden frei. Du MUßT ja nicht teilnehmen. Ist ja nur ein Angebot um Gleichgesinnte zu treffen.
Ich freu mich, im Urlaub nette Leute kennen zu lernen. Ist ein wenig das Salz in der Suppe.
Lieben Gruß
Uwe
1. Kerstin und Carsten (wir)
2. Petra und Michael (Kabinennummer hab ich)
3. Agnes und Manfred (Kabine? aber Schrumpel ist süß)
4. Ralf und Sabine (Kabine?)
5. Detlef und Marlies (Kabine?)
6. Susanne und Uwe (Kabine wird per PN mitgeteilt)
Gruss Uwe
Wie heißt es so schön........alles kann sein , nichts muß....
Es ist ein Gedanke. Es brauchen auch nur einige teilnehmen. Alle sind nicht machbar. Wir haben den ersten Tag bis Abends Zeit....dann ist die Dhau Fahrt. Evtl. gehen wir vorher noch einmal von Bord.....evtl. treffen sich morgens Leute die sich uns anschließen wollen. Wie gesagt.....schaun wir mal
Hallo und schönen Tag,
auf der Facebookseite wird z.Zt. versucht ein Aida -Fan-Treffen zu organisieren. Eine tolle Sache und die sollte auch durchgeführt werden. Allerdings soll dieses Treffen ( und das haben wir bisher auch so gehabt) am 1. Seetag sein (15.03.) . Nun mein Gedanke und Vorschlag: Wir sind doch alle recht früh auf der Aida und wollen doch gemächlich und gestärkt den ersten Urlaubstag angehen. Wäre es da nicht möglich, wenn man sich auf der Diva im "Weite Welt Restaurant" zum Frühstück ungezwungen trifft? Wir selber werden gegen 7.25 Uhr in Dubai landen und wohl gegen 10 Uhr (!?) auf dem Schiff sein.
Dieses soll nur ein Vorschlag sein, aber wenn sich noch der eine oder andere damit anfreuden könnte, wäre doch schon einmal ein Einstieg geschafft.
Liebe Grüße vom Steinhuder Meer
Uwe und Susanne
NOCH 41 TAGE.....dann geht es los