Half Moon Bay
Ca 35 min mit dem Taxi, 16 Dollar und ca 20 Menschen dort, davon 6 Aidas
Beiträge von fibbso
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja, aber die hat mir bei meiner Frage leider nicht weitergeholfen
-
so: sind am Flughafen am Gate
Wir sind am Hafen nach der Immigration zum Zoll und haben der Dame gesagt das wir 10 Liter Rum/Tequila dabei haben. Die hat große Augen gemacht und dann gesagt weil wir nur zum Transit hier sind müssen wir das alles auch nur in Deutschland verzollen.
Anders wäre es wenn wir individuell abgereist wären und noch 2 Tage in ein Hotel. Dann hätten wir es eingeführt. -
Also wir hatten vor zwei Jahren 3 Liter (insgesamt 5Liter) mehr als erlaubt. Wir wollten auch verzollen, doch der Zollbeamte hat uns durchgewunken.
danke, ich dachte schon wir wären die einzigen die auf jeder Insel Rum etc gekauft haben
-
Wir haben alles im koffer, haben kein übergepäck. In deutschland zahlen wir dann zoll pro liter.
Ich berichte wie es abgelaufen ist wenn wir daheim sind. -
Quittungen haben wir leider keine mehr.....
-
Also muss ich auf dem Zettel für die Immigration „NO“ ankreuzen bei der Frage ob wir zu verzollende Waren haben? Weil da ist auch Rum/Tequila aus Mexiko, DomRep, Antigua etc dabei. Aida war da bisschen überfragt heute
-
Hallo
Eine kurze Frage: auf der Karibikreise haben wir uns 10 Flaschen Rum von den jeweiligen Inseln gekauft, möchten diese auch regulär in Köln verzollen. Müssen wir jetzt am Hafen in Jamaika (da steigen wir ab) die Flaschen auch noch verzollen?
Hatte das Problem schonmal jmd? -
Wir haben die Anhänger auch laminiert
-
Ist aber wohl nix weiter passiert
-
Ja das stimmt, mein Kleiner (damals 7) wollte schon nicht mehr mit zu Ausflügen weil der Kids-Club so toll war
-
Man kann Übung schon vom Ernstfall unterscheiden....
-
Ich finde es gut hinten zu stehen, da sieht dich niemand und du kannst dich setzen und die Weste aufmachen.
Und wer mich deswegen jetzt steinigen möchte: los gehts -
Wie fasst ihr denn Einkaufswägen im Supermarkt an?
-
Oh da sind wir ja zusammen unterwegs
-
Hallo zusammen
Wir würden auch gerne teilnehmen
Rebecca und Sebastian, Kabinennummer kommt erst noch
-
Grade nachgelesen
Hat sich wohl nur geändert das der verkäufer hegen den käuferschutz klagen kann. Wenn ichs richtig gelesen hab -
Ööööh what?!?
Naja jetzt ists eh zu spät
Wird schon gut gehen. Wäre ich Veranstalter würd ich auch Vorkasse verlangen -
Wenn wir nicht anlegen bekommen wir das zurück. Wir haben außerdem per paypal gezahlt, da kann man sich das ja mit käuferschutz auch wieder zurückholen.
-
Oooh und mir wird ja schon schlecht wenn ich Wellengang im TV sehe