Sie bietet auch im januar eine Tour täglich an, allerdings erst ab 10 uhr, wir haben mit ihr telefoniert und sie kann nicht versprechen das wir pünktlich am schiff sind. Ab Februar macht sp2 x täglich touren, eine schon um 9, das hätte dann gepasst
Beiträge von fibbso
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meinst du wegen der whale-watching-tour? Die wollten wir eigentlich mit kim bedrall machen, das ist eine meeresbiologin und die Tour mit ihr soll sehr gut sein laut google, facebook und den Erfahrungen hier. Leider bietet sie die früheren touren erst ab Februar an, das klappt dann leider mit unserem schiff nicht. Aber sie hat mich an terry verwiesen, daher denke ich das der bestimmt genauso gut sein wird. Hab auch schon einiges er-googelt über ihn.
Und da ich suf jeden fall wale sehen möchte haben wir das jetzt mal gebucht. Muss nur noch reisetabletten kaufen dafür -
Huhu fritte07, hier der link zum whale watching:
https://www.toursamanawithterry.com/EXCURSION__4_WHALES.php
Geene können wir uns am Flughafen treffen, wir übernachten vom 20. auf 21. im Leonardo-flughafenhotel, da wir eine weitere Anreise haben. Kommen aus der nähe von Karlsruhe
-
unsere Ausflugsplanung ist einigermaßen unter Dach und Fach
▪️Samana: Whalewatching mit Terry
▪️Basseterre: Dolphin Discovery
▪️Antigua: Stingray City auf eigene Faust
▪️La Romana: nach Santo Domingo
▪️Ocho Rios: Tour mit Stephen
▪️Cozumel: Tulum mit mein Mexiko
▪️Belize: Strand oder Inselchen ?!?
▪️George Town: shoppen und StrandWer fliegt denn noch ab Köln?
-
Ist jemand schon nach santo domingo gefahren? Lohnt sich das bzw reicht das zeitmäßig?
-
Auf welchen Schiffen wurde denn schon auf Starbucks umgestellt?
-
Super, danke für die Antwort. Dann lohnt sich das ja über aida zu buchen
-
Kannst du mir sagen um wieviel uhr ca der AIDA-Ausflug zu den Rochen losging?
Ich würde lieber selbst mit dem Taxi dort hin fahren -
Hallo zusammen. Wir überlegen diesen Ausflug über: Mein Mexiko in Cozumel zu machen und suchen noch Mitfahrer.
Jemand Interesse?Tulum + CENOTE + TRAUMSTRAND
AUSFLUG # 1
Wenn du ein entspannten Tag suchst dan ist dieser der richtige Ausflug für dich. Wir besuchen die Maya Stätte von Tulum, die einzige die direkt vorm Meer liegt. Hier gibt es eine geführte Tour auf Deutsch wo du über die Mayas lernen wirst. Danach geht es weiter zu einer Cenote (Tropsfteinhöhle mit Süsswaser) zum Baden. Mittagessen gibt es an einer der schönsten Stränder der Karibik. Strandaufenthalt ist von der liegezeit des Schiffes abhängig.
PREISE PRO PERSON- 2 Teilnehmer: 145 €
- 3 Teilnehmer: 130 €
- Ab 4 Teilnehmer: 110 €
- Ab 10 Teilnehmer: 95 €
DAUER: 6-7 Std (ab Playa del Carmen inkl. fahrt Zeit)
MITBRINGEN: Kamera, Badesachen, Handtuch, Taschengeld
SCHWIERIGKEIT: Einfach
GRUPPENGRÖSSE: Ab 2 bis 16
LEISTUNGEN: Deutschsprachige Reiseleitung, Privater Transport, Getränke für Besichtigungen, Eintrittsgelder, Mittagessen inklusive 1 Getränk, Steuern
EXTRA:Taxi fahrt vom Schiff zur Fähre nach PLaya del Carmen (5 bis 10 € je nach Anliegehafen) Fähre nach Playa del Carmen (ca. 15 € p.p.)
TREFFPUNKT: Fähren-Hafen in Playa del Carmen, beim Señor Frogs Restaurant (Das erste beim rauskommen von der Fähre)Soooooo, noch irgendjemand Interesse?
-
Hallo zusammen
Wir sind am 23.1. von 8-14 uhr auf samana. Eigentlich wollten wir bei whalesamana eine Tour buchen, hat sich alles toll angehört, großes Boot, Getränke, Tabletten gegen Seekrankheit etc. Leider können wir das so nicht machen da die Tour nicht rechtzeitig zurück wäre
So, nun meine Frage: wer hat schon eine Walbeobachtungs-Tour gemacht bei einem Anbieter mit großem Boot, keine kleine Nussschale. Ich bin nämlich leicht SeekrankEvtl sogar mit Getränken und anschließendem Strandbesuch.
Dankeschön
-
Ja ich hab auch dort angerufen und das selbe gehört, ich denke die müssen das sagen da aida ihre ausflüge mit denen macht.
Aber wir sind da lieber unabhängig was die abfahrtszeiten betrifft. -
Hallo
Ich hab die Tipps hier durchgelesen aber bin noch nicht schlauer.
Kann man Stingray City auch ohne Insel/Sightseeing-Tour buchen? Also mit dem Taxi hinfahren und dort zahlen, zu den Rochen rausfahren lassen, schnorcheln und wieder zurück?
Danke für die Antworten -
Hallo
Wir sind auch dabei
-
Aber zum größten teil......
-
Danke für den bericht andy1
Wir fahren auch auf eigene faust nach saigon. Nur wissen wir nicht wo wir da überall hin müssen, kannst du mir die stationen eurer tour weitergeben? Wäre supernett
-
Hab ich auch grade gesehen. Verste nicht ganz warum.......?!?!
-
Du musst auf die fb-seite, dann auf beiträge von anderen und dann bisschen runterscrollen. Der beitrag hat ca 26 antworten
-
Das weiss ich leider nicht mehr
-
Das finde ich auch etwas unverschämt.....habe hier aber mal gelesen das sich jmd 7-10 tage vor abflug irgend eine nummer von aida hat geben lassen, damit ging dann die gratis reservierung
-
Hallo
Wir waren letztes Jahr auf den Kanaren, waren in Teneriffa mit nem Taxi im LoroParque, der Fahrer hat uns hingefahren und abgeholt, bezahlt haben wir als er uns am Schiff abgeliefert hat. Es stehen viele Taxis am Hafen.
In La Palma waren wir am Strand mit nem taxi, 15 euro einfache Fahrt, es stehen am Hafen und am Strand Taxis.
In Madeira haben wir eine Tour mit einem Taxi gemacht, versch.Sehenswürdigkeiten, Korbschlitten, Fischerdorf usw. Es standen viele am Hafen.
Genauso in Lanzarote, da sind wir mit Taxi zu den Vulkanen und zum Kamelreiten.