Ich wünsche allen eine gute Anreise! ✈️
Bis bald auf dem Schiff!
LG
Gänseblümchen
Ich wünsche allen eine gute Anreise! ✈️
Bis bald auf dem Schiff!
LG
Gänseblümchen
Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr, Glück und Gesundheit.
Hallo zusammen,
wir haben heute gebucht und freuen uns auf die zahlreichen Seetage. Wir sind gespannt, ob uns das gefällt.
LG
Gänseblümchen
Wow, schon gepackt? Ich sitze noch auf der Arbeit...... Ich freue mich schon riesig auf die Kurztour und hoffe, dass wir morgen gegen 13:00 Uhr bereits auf dem Schiff sind und den ersten Drink in der Sonne genießen können.
Ich wünsche Euch allen eine stressfreie Anreise!
Hallo zusammen,
Wir werden mit dem Zug nach London fahren und wahrscheinlich mit dem Taxi nach Harlem.
LG
Hallo in die Runde,
Wir haben gerade diese Reise gebucht und freuen uns auf das schöne Mittelmeer!
LG
Hallo zusammen,
Wir kommen auch mit und freuen uns auf diese Kurzreise!
LG
Gänseblümchen
Hallo zusammen,
Wir, auch aus dem wunderschönen Pott, kommen auch mit! Jetzt beginnt die Vorfreude und der Winter wird erträglicher.
LG
Gänseblümchen
Hallo zusammen,
Ihr könnt jetzt kommen! Das Wetter ist super und heute Nacht macht die Perla Platz für unsere Bella!
LG
Gänseblümchen
Hallo zusammen,
die Vorfreude steigt! Morgen noch ein wenig arbeiten und dann geht es für uns auch schon los. Wir wünschen allen eine gute Anreise und einen tollen Urlaub!
LG
Gänseblümchen
Hallo zusammen,
wow, seid Ihr schon weit mit Euren Planungen. Ich weiß noch gar nichts, aber es ist ja auch noch massig Zeit. Ich warte einfach bis Ihr hier alles zusammen getragen habt und dann suche ich mir davon etwas aus! Irgendwie sind wir immer unterwegs und haben noch keine Zeit gehabt. Das Kloster mit den Mumien in Palermo kann ich sehr empfehlen. Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.
LG, Gänseblümchen
Hallo zusammen,
Koffer schon gepackt?! Das wird bei uns Dienstag erledigt und dann gegen 16:00 Uhr zum Flughafen. Die Freude steigt stetig! @ MichaelT: Hast Du einen Tipp zum Shoppen??? Als wir letztes Mal in Dubai waren, kam es uns im Vergleich zu Deutschland sehr teuer vor.
Bis bald und allen eine gute Anreise!
LG
Gänseblümchen
Hallo zusammen,
es geht bald los!!! Noch einen Tag arbeiten, dann hab ich es für die nächsten drei Wochen geschafft!
LG
Ich drücke die Daumen, das der Zug pünktlich ist!
Hallo zusammen,
Ja, noch 10 Tage! Wir freuen uns schon sehr auf die Tour. Fliegt eigentlich noch jemand ab Düsseldorf mit Emirates?
LG
Gänseblümchen
Hallo Chicane,
ich hätte auch so gerne Elefanten aus der Nähe gesehen. Gerne hätte ich auch eine Aufzuchtstation besucht. Wir konnten bislang auch nichts finden. Falls Du eine Möglichkeit findest, würde ich mich über einen Hinweis freuen. Elefanten zu reiten, brauche ich nicht unbedingt noch einmal.
LG
Gänseblümchen
Hallo Anna,
Ups, ich habe dich blockiert! Das war keine Absicht ! Danke dir für deine Mühe!
LG Urd
Hallo zusammen,
unsere Visa sind auch da und ich bin urlaubsreif. Ich kann es auch kaum noch erwarten, aber es dauert auch nicht mehr so lange.
Chicane: Ich hoffe, du hast auch meine Nachricht erhalten. Falls du noch etwas benötigst, dann lass es mich wissen.
LG
Gänseblümchen
Auch wir wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!
LG und bis bald!
Hallo zusammen,
wir kommen auch mit! Wir steigen auch in Palma auf, da wir ab Barcelona leider auch keine schöne Kabine mehr bekommen haben. Macht aber nichts, dann bleiben wir vor der Reise noch ein paar Tage auf Mallorca.
LG und eine schöne Weihnachtszeit