Hallo zusammen,
so, nun haben wir auch Urlaub!!!!!!!!! Wir sehen uns dann Dienstag auf dem Schiff!
LG
Gänseblümchen
Hallo zusammen,
so, nun haben wir auch Urlaub!!!!!!!!! Wir sehen uns dann Dienstag auf dem Schiff!
LG
Gänseblümchen
Oh, Neid!!! Ich muss noch 4x zur Arbeit! Aber Donnerstag und Freitag wird es wohl ruhiger, wegen den ganzen Narren! Ich freue mich schon Euch alle kennenzulernen! Wir wünschen allen einen guten Flug und eine schöne Zeit in Bangkok! Wir fahren dann Sonntag um 5:00 Uhr Richtung Frankfurt!
LG, Urd
Hallo AleasMama,
Prima das freut mich für Euch! Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange!
LG
Urd
Hey,
Das braucht wirklich kein Mensch! Ich bin sicher, dass du am Ende der Woche die Unterlagen in den Händen hälst! Kopf hoch!
LG
Urd
Hallo alle zusammen,
langsam beginnt der Endspurt auf der Arbeit! Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis es endlich los geht. Das Wetter hier ist schliesslich kaum noch zu ertragen!
AleasMama
Hast Du jetzt die Tickets? Mich würde das auch nervös machen! Ich drücke Euch die Daumen!
LG
Urd
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug! Ich suche heute mal meine Sommersachen raus! Wenn ich mir die Kleider und kurzen Hosen so ansehe, glaube ich, dass ich darin erfrieren werde! Noch drei Wochen arbeiten und dann geht es schon los!
LG und einen schönen Sonntag!
Urd
Hallo,
Wir haben die Reiseunterlagen schon seit einer Woche!
LG
Urd
Hallo HeiMi,
herzlich Willkommen im Forum und in unserer Truppe! Ich kann es auch kaum noch abwarten bis es endlich los geht!
LG
Urd
Hallo zusammen,
wir kommen mit, sind aber auch schon eine Woche vorher am Bord! Jetzt kann die Vorfreude also beginnen!
LG
Urd und Martin
Hallo zusammen,
Wir haben heute gebucht und sind auch dabei! Wir machen eine Durchreise!
LG
Urd und Martin
Hallo zusammen,
War einer von Euch schon mal in Asien? Braucht Frau am Abend auf dem Schiff eine Strickjacke, oder reicht ein Sommerkleid?
Wir sind immer draußen und frieren will ich nicht!
Noch 4 Wochen, dann geht es los!
LG
Urd
Hallo KlausKa,
Wir sind im selben Hotelflügel. Da wir ja nur 1,5 Tage in Bangkok sind, ist die Chance gering, dass wir uns im Hotel sehen. Wir werden das Shangri La nur zum Schlafen, Duschen und Frühstücken nutzen. ....aber man gönnt sich ja sonst nichts! Wir gehen dann erst am 17.02. an Bord. Wir sehen uns doch bestimmt beim Fantreffen.
LG
Urd und Martin
Hallo zusammen,
Bei den vielen Terminen brauche ich ja sogar im Urlaub einen Terminkalender! Wir werden versuchen uns die Treffen 1 und 3 zu merken! Das wird ja anstrengender als Arbeiten. Wir freuen uns schon auf viele neue Eindrücke, auf und lecker !
Wenn ich an die Temperaturen in Asien denke, bekomme ich jedoch Angst.
Wir fliegen übrigends am 15.02. mit Etihad ab Frankfurt über Abu Dhabi. Hat noch einer von Euch diesen Flug gebucht? Für die erste Nacht haben wir in Bangkok das Shangri-La gebucht.
LG
Urd
Hallo zusammen,
Wir kommen erst Dienstag an Bord! Ich dachte, wir treffen uns zum Ablegen an der Poolbar!?? Wir freuen uns auch schon riesig auf die Tour und unsere Planung steht auch schon.
Wir freuen uns Euch alle kennenzulernen!
LG
Urd und Martin
Hi Sigi,
Das ist eine prima Idee! Wie werden wir uns erkennen?
LG
Urd
Sigi: bei uns bleibt es bei der verbindlichen Anmeldung und wir haben Zeit, wenn es ein Seetag ist! Vielen lieben Dank, dass Du die Orga übernimmst!
LG, Urd und Martin
Hallo zusammen,
wir wünschen euch ein glückliches neues Jahr, Gesundheit und viele schöne Momente!
Viele Grüße, Urd und Martin
Hallo zusammen,
Wir haben es geschafft und unsere Ausflugplanung fast fertig! jetzt fehlt nur noch Singapur, aber das werden wir morgen sicher schaffen. Wir freuen uns schon soooo sehr!
Euch allen einen schönen Sonntag!
LG
Urd
Hallo zusammen,
ich dachte, wir melden uns auch mal wieder! Wir haben mittlerweile auch alles gebucht und werden dann Weihnachten in die Planung einsteigen. So spät waren wir noch nie dran!!! Wir freuen uns schon sehr, dem schäbigen Winter hier zu entfliehen!
Jetzt wünschen wir Euch allen erstmal wunderschöne Weihnachtstage!!
LG
Urd und Martin
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei!! Heute haben wir schonmal die Flüge gebucht. Nun fehlt nur noch Aida. Das machen wir in den nächsten Tagen. Es sind noch alle Kabinenkategorien zu haben, da müssen wir uns ja noch nicht beeilen. Leider können wir nicht vor dem 16.02. anreisen, da wir nicht so viel Urlaub haben. Um Transfer und Ausflüge kümmern wir uns Weihnachten!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Urd und Martin