Beiträge von Tinchen *86

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hallo eine Frage an alle die An und Abreise mit Aida gebucht haben.
    ich habe gelesen dass man relativ früh in Amerika vom Schiff muss.
    wisst ihr wie es dann mit dem Gepäck aussieht und ob wir ein Ausflug über aida gebucht bekommen
    Danke LG
    P.s. was ist mit dem Reisepass. Nimmt ihr eine Kopie auf die Land Gänge mit und muss die beglaubigt sein?

    Hi,
    Eine Frage zu der Tageskarte von der wellnessoase.
    Wenn ich die kaufe kann man da den ganzen Tag rein und raus gehen oder kann man nur 1x rein? Weil man da die Uhrzeit angeben muss?
    Danke LG tina

    Hi,


    seit dieser woche sind mein freund und ich ( ab Juni Mann :herzanherz: ) auch dabei.


    Freuen uns riesig auf die Tour.


    Wir haben mit an und Abreise gebucht haben aber noch keinen flug und keine kabinennummer. Naja mal abwarten


    LG

    Hi,


    Wir fliegen am 17.09 um 5 Uhr ab Köln. Sonst noch einer?


    In Livorno, haben wir einen Ausflug mit Aida nach Florenz gebucht. In koriska wollen wir wahrscheinlich auf eigene Faust raus :P ^^ .


    Nur noch 9 tage :lachroll: :papierschiff:


    Lg tina

    Hallo,


    Wir sind im Moment am über legen wie wir die touren an den o.g. Häfen machen.


    Macht einer von euch auch die Fahrt nach Rom mit CI VA Tours und hat die schon gebucht?
    Wie sieht es mit Florenz aus. Wollte einer auf eigene Faust dorthin und wenn ja wie? Mit dem Zug? Oder wurdet ihr doch die Aida tour empfehlen? Vielen dank schon mal


    Nu noch 30 tage :jump: :lachroll:


    Lg tina

    Hi,
    Ich und mein Freund sind auch beide zum ersten mal auf der Aida.
    Ich habe auch ein bisschen bammel :cry2:
    Aber das wird schon.


    Wir haben eine innenkabine auf deck 9. Hat jemand Erfahrungen. Wie ist Deck 9


    Lg tina