Lena & Verena .... jetzt komme ich gerade drauf: ihr ward in der 2. Woche doch auch immer beim Bingo oder?
Beiträge von Penny
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bei uns sinds "nur" 1700 fotos... die reichen mir schon zum sortieren und ausmustern
-
ach, das tut mir leid mit den Fotos von Grand cayman! ich drücke die Daumen, dass ihr noch die richtigen bekommt.
gute Besserung wegen des Schnupfens.
ich schicke dir bald meine Fotos von euch!
ganz liebe Grüße an Herbert und dich!
-
wir haben den Ausflug zum privatstrand gemacht letzten Samstag, weil alle anderen Ausflüge zu knapp wegen des Transfers gewesen wären.
ist ein super schöner beachclub, ein toller strand, nicht weit mit dem Bus. es gibt duschen und eine Bar. essen weiß ich nicht, wie haben nicht geschaut. ich kann es nur wärmstens empfehlen. super zum entspannen vor der langen Heimreise!
-
hahahahha der begrüßungstrunk an diesem Tag ist uns auch aufgefallen.... na wenn TUI das macht, müssen wir auch... schaut sonst doof aus
-
auch die Österreicher sind zu Hause die zwei Wochen sind so irre schnell vergangen.
war eine super schöne reise (bis auf den einen Tag, wo ich die kabine nicht verlassen durfte *bäh*)!!!
lg an alle
Petradanke für die Organisation des Treffens!
-
oh Mann, heute ist mein erster Urlaubstag.
morgen heißt es aufstehen um 3 Uhr früh.sind meeeega aufgeregt!
bis bald liebe mitreisenden! -
ich hab zu packen begonnen. ich fürchte ich nehme zu viel mit haha
-
ich hab auch schon kleidung zusammen gesucht. sommerkleider und kurze hosen hervorzuholen ist wirklich ein traum
-
noch 2,5 arbeitstage, noch 4 mal schlafen... der countdown tickt gewaltig laut
-
Ja, die AIDA Buchungsnummer
zumindest konnte ich mit der online Plätze reservieren.
-
-
Für Jamaika fehlt uns auch noch der Plan.
Was macht ihr da? Taxi & los?
wir machen den aida ausflug zu den rochen und seven mile beach. und tortula "the bath"... das möchte ich unbedingt sehen. uuns fehlt noch santa domingo und la romana und st. kitts. da wollen wir uns an einen strand schmeißen. taxi-teiler sind gerne willkommen
-
Ich habe gerade von meinem Hausarzt erfahren, KEINE MALARIAPROPHYLAXE für unsere Reise nötig. Zur Zeit sind in diesem Gebiet keine Probleme bekannt. Wenigstens brauchen wir keine Tabletten schlucken. Er hat sich direkt beim Tropeninstitut erkundigt.
LGsehr gut. ich verjage alle lästigen mücken mit anti brumm spray
-
ich muss noch diese woche und nächste woche bis donnerstag arbeiten. hab erst ab freitag urlaub. und da habe ich noch einiges an vorbereitung zu erledigen.... aber so vergehen die letzten tage wenigstens ganz schnell
-
ich kann gar nicht glauben, dass es nächste woche schon losgeht
-
ich reservier uns schon gedanklich ein platzerl in der großen aida bar
-
das weiß ich schon, dass es immer wieder kurz regnet. aber gestern hats auf den livebilder von der bella in montego bay ganz graulich ausgeschaut. ich hoffe, so ein tag und ein ausfall von grand caymann bleibt uns erspart.
-
ich seh aktuell so viel regen auf den wetterseiten ich sollt nicht mehr schauen
-
habe ich auch schon gelesen. hoffen wir, dass uns das nicht passiert!