Beiträge von mallemaus
-
-
Hallöchen,
ja die HoHo Tour oder Touren (rot und blau) habe ich schon vor 2 Jahren mit meinem Mann gemacht. War wirklich sehr schön. Letzten März waren wir im Park Güell und jetzt fahre ich mit einer Freundin und möchte was Neues sehen.
An der Sagrada sind wir damals nicht ausgestiegen weil es so voll war und auf der letzten Tour wollten wir den Tag nicht so voll packen weil wir nicht wussten, wieviel Zeit wir für den Park brauchen würden. -
Hallo zusammen,
hat jemand vor, in Barcelona die Sagrada Familia zu besuchen und hat evtl. schon Tickets gekauft?
Wenn ja, wo und wie?
Würden gerne mit dem Taxi hin (ggfs. teilen - wir sind zu zweit) und dann über die Ramblas und den Markt zurück.
Fährt noch jemand nach Rom und nach Pisa/Florenz mit dem Zug, wo wir uns für die Hinfahrt anhängen könnten (ich war das letzte Mal 2012 in Rom und in Livorno noch gar nicht)
und zu guter Letzt: was macht ihr so in Marseille?
viele Grüße
-
Huch, dann stehen wir ja fast nebeneinander
-
Soooo, gerade gebucht,
wir sind auch dabei, mal wieder ohne unsere Männer und freuen uns schon mächtig.
Anreisen werden wir ab Münster und sind dann frühen Nachmittag an Bord. Aida Erfahrung haben wir schon und ein paar neue Städte sind auch dabei.
Was will man mehr?Ausflüge werden wir individuell machen. Gerne auch in der Gruppe.
Bis dahin... (nur noch 89 Tage)
-
Hallo zusammen,
ja, auch wir sind wohlbehalten wieder zu Hause. Der erste Arbeitstag ist geschafft. Der Alltag hat uns wieder... Und es ist noch sooooo lange hin - bis zur nächsten Tour.
Es war eine tolle Woche und auch das Wetter hat ja meistens mit gespielt.
bis dahin
Andrea
-
Hallo zusammen,
ja, nur noch morgen arbeiten und dann endlich Urlaub.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Anreise und freue mich, euch am 1. Seetag kennen zu lernen.
Bis dahin
Andrea
-
-
Hallo zusammen,
da sich meine Freundin vor 10 Tagen das Kreuzband gerissen hat, sind wir nun etwas eingeschränkt.
Wir haben für Lanzarote schon den Strandausflug gebucht da sie nicht so viel laufen soll (also keine Gewaltmärsche).Evtl. hat ja noch jemand vor, Madeira und/oder La Palma mit dem Taxi zu erkunden und hätte ggfs. noch 2 Plätze für uns frei.
Für Vorschläge wären wir dankbar und müssten dann schauen, ob etwas interessantes für uns dabei ist.
noch 19 Tage, dann ist
Liebe Grüße
Andrea
-
Juhu, auch wir haben unsere Kabine. Deck 7 mittschiffs. Optimal...
denn in 24 Tagen ist
Liebe Grüße
Andrea
-
ich will mich gar nicht großartig beklagen. Wir haben die Kabine zu einem echt günstigen Preis gebucht. Es sind aber nur noch 9 Kabinen in unserer Kat. frei. Deck 5 ganz vorne.
Ankerkette wir kommenwir warten weiter
-
Hallo zusammen,
wir warten noch auf unsere Kabinenzuteilung und auf die Reiseunterlagen
Aber bald ist
Bis dahin...
Andrea
-
Hallo zusammen,
zu dem Fantreffen würden wir auch gerne kommen, haben unsere Kabinenzuteilung noch nicht. Trage ich halt nach...
01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77)03.-04. Birgit, Uwe ****
05.-06. Kordula, Volker ****
07.-08. Manuela, Matthias 8315 (uni)
09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair)****
12.-13. Katja und Waldemar (Engelchen1983) ****
14.-23. Anja, Annett, Caro, Jeannette, Jenni, Guido, Holger, Marc, Rainer, Lutz (Anni1070, AIDAlutz und weitere...)
24.-24. Thomas 8144 (Tom)
25.-26. Conny & Uwe ( ConnyHH)
27.-28. Andrea & Andrea (mallemaus) ****
Viele Grüße und bis bald
Andrea
-
Hallo zusammen,
Ja - die Kanaren habe ich in meiner Jugend schon in- und auswendig besucht, so dass die Ausflüge von Aida nicht wirklich interessant sind. Möchte das aber nicht "massig Erfahrungen" nennen
Eigentlich steht auf dieser Tour das Schiff im Vordergrund und da wir diesmal ohne Männer unterwegs sind, denke ich, wir fahren das kleine Ausflugsprogramm.
Eventuell ergibt sich ja über die Gruppe noch ein lohnenswerter Ausflug für Madeira oder La Palma (die kenne/n ich/wir noch nicht so gut).
Für die anderen Inseln natürlich auch...Wir freuen uns jedenfalls schon sehr - auf die Pool-Partys - die Anytime Bar - nette Leute und eine schöne Zeit
Bis dahin...
Andrea
-
Hallo zusammen,
so heute die Just Zuteilung bekommen - wir 51 und 49 weiblich fliegen um 9.30 ab Düsseldorf.
Freuen uns schon
Liebe Grüße Andrea
-
Huhu zusammen,
habe heute morgen kurzfristig gebucht. Wir fliegen ab Düsseldorf - voraussichtlich mit SunExpress - morgen weiß ich mehr.Juhu
Liebe GrüßeSo: 7.15 ab Düsseldorf 11.00 auf Gran Canaria
-
Hallöchen, ich habe gelesen, dass es bei der Taxitour Wagen für 8 Personen gibt. Habt ihr einen für 6 oder 8 Personen gebucht.
Interesse hätten wir. Hört sich interessant an.
Bis dahin
Liebe Grüße Andrea
-
So, vorgestern gebucht. Abflugzeiten ab Düsseldorf um 5.50 an 9.40 Rückflug ab 10.25 an 15.55 mit Sun express.
noch 78 Tage,
Liebe Grüße
Andrea
-
Allen eine gute Anreise und bis Samstag
-
Kofferanhänger kommen bei uns auch schon zu Hause dran.
Lt. Aida sind unsere Unterlagen gestern per Post an uns direkt verschickt worden und nicht erst an unser Reisebüro. Warten wir mal ab...
bis Samstag