Ach ja, für Abu Dhabi haben wir schon die Sonnenaufgangstour mit Bakadi Dreams gebucht....:-) Wer von euch ist da mit dabei nochmal?
Beiträge von CaroL
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
wir sind als Paar (37 und 34) auch dabei und entwickeln langsam richtig Vorfreude
Visa sind gestern beantragt worden, mal schauen, wie lange es dauert. Mit der Ausflugsplanung fangen wir gerade an.
Wir würden gerne in Abu Dhabi Tickets für das Burj Khalifa selber buchen und mit dem Taxi dorthin. Weiß jemand, ab wann man diese Tickets buchen kann? Aktuell ist das über die offizielle Seite noch nicht machbar?!
LG und bis bald, Caro
-
Hallo ihr Lieben!
Wie cool, dass ihr vier dieselbe Tour fahrt :
Wäre liebend gerne dabei. Da ich am 1.7 einen neuen Job antrete, wird das aber leider nicht funktionieren.
habe noch gar keine Tour in PlanungVermisse die super Tour mit euch und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
An die er?
Wie ist die 3. Forumstruppe??? Sicher niemals besser als die Erste, aber immerhin besser, als die Zweite?Liebste Grüße
Caro -
Ich vermisse euch schon richtig!!
Die erste Woche Alltag ist schon wieder rum.....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Caro -
Aaaahhh, morgen geht der Alltag wieder los. Bin noch gar nicht richtig Zuhause wieder angekommen.
Dominik, unsere Truppe war ja auch super - das können die anderen jetzt schwer toppen.
Krass, ihr hattet Wellengang?! Ich hoffe, ihr musstet die Spuckbeutel nicht nutzen!Euch allen einen guten Start morgen (falls ihr arbeiten müsst) und liebe Grüße an alle!
-
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind gestern gut Zuhause angekommen... Und ich habe erstmal 10 Stunden am Stück geschlafen....
Komisch, hatte ich wohl nötig.Hier regnet es heute in Strömen und mir ist kalt...
Ich finde, die könnten mal noch etwas Sonne schicken!Es war auf jeden Fall eine tolle Woche und ich hoffe, man sieht sich auf dem ein oder anderen Schiff mal wieder?!
Dominik, wir wollen wissen, wie die Therapiegruppe 2 ist...
Claudia und Volker, schickt ihr mir die Zugangsdaten für die Fotos?
Liebe Grüße und genießt den freien Tag heute noch.
Caro -
Koffer ist gepackt Sicherlich wieder viel zu viel darin ...
Morgen Nachmittag geht es nach Hamburg und dann am Sonntag um 4:30 Uhr zum Flughafen
Ich wünsche euch allen eine super Anreise und einen schönen ersten Abend
Bis Montag dann um elf....Liebe Grüße
Caro -
Ups, ich habe mich vertan...
Hab den Post mit SWISS_NEMA verwechselt. -
Angeblich kann man Germanwings in dem Fall nun gar keine Plätze vorreservieren (lt. Aida), da es ein Vollcharter ist.
Komische BegründungNaja, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, gute Plätze zu bekommen. Sozusagen "positives Denken"...
FranZ, Schuld an deinem Namen waren nicht die Schweizer, sondern SonniSonne
Ich habe heute schon mal Gedanklich meinen Koffer gepackt. ich bin ja eine Frau.
-
Guten Morgen...
da hat der Morgen schon mit Lachen angefangen.. Frank hat auf jeden Fall dann schon mal seinen Spitznamen wg.
Da wir mit Germanwings (ab HH) fliegen, können wir keine Sitzplätze reservieren... Warum auch immer das bei Germanwings nicht geht.
Also, früh genug da sein und hoffen, dass es noch vernünftige Plätze gibt.
Das denken sich dann aber wohl alle, da es ein Vollcharter von Aida ist.Bald geht es los...Ich freu mich so auf eine Woche Auszeit, hoffentlich gutes Wetter und darauf euch kennenzulernen und das ein oder andere
Gläschen zu trinkenLG, Caro
-
Die letzte Woche geht jetzt echt schnell rum... Und ich bin immer noch nicht ganz fit
Muss daran mal noch ein bisschen arbeiten!Wir freuen uns auf jeden Fall euch alle kennenzulernen.
Das wird eine schöne Woche!Liebe Grüße an euch alle!
-
Wir hatten heute in Rheine auch 22 Grad... Aber ich hoffe, das toppen wir nächste Woche!
Und vielleicht treffen wir uns ja schon am ersten Abend bei der Poolparty?
Wir haben die Schiffchen schon spasseshalber mal gebastelt. hat man ja seit der Schule nicht...Euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Caro -
Stimmt, so langsam kommt wirklich die letzte Vorfreuede auf!
In einer Woche haben wir SNRÜ und Poolparty schon hinter uns und wir sehen uns quasi gleich zum Forumstreffen.
(ich habe gestern mal das Schiffchen ausgedruckt )Liebe Grüße und euch allen eine gute Woche!
Caro -
Guten Morgen an Alle,
super Verena, dass du auch wahrscheinlich kommst.
Ja, es ist verhältnismäßig wenig los hier, dafür aber bestimmt umso mehr auf dem Schiff...;-)Die Wettervorhersagen sind ja im Moment wirklich gut für die Kanaren. Ich bin gespannt...
Wie ist das an den Seetagen nach Madeira? Für den Pool wohl mal warm genug?? Mit Wind über den Antlantik vielleicht eher nicht?!
Wer hat da Erfahrung?LG, Caro
-
Klingt super! Besprechen wir dann, wie wir wohin kommen...
Super, dann sehen wir uns bestimmt am Flughafen.
Vom welchem Abflughafen fliegt ihr denn?War jemand schon mal im Loro Park? Wieviel Zeit muss man da einplanen?
LG an alle
Caro -
Der Loro Park klingt auch echt gut...
Wir würden uns da wohl anschließen und mit euch mit dem Taxi fahren. -
Guten Morgen...
Na so langsam ist hier ja ein bisschen mehr los!
Liebe Mive, lieben Dank für die Tips! So ähnlich haben wir uns das auch überlegt...
Seid ihr auch beim Forumstreffen am 1. Seetag dabei?Liebe Simone, mit mehreren per Taxi auf Fuerteventura zb nach Corralejo wäre auch eine gute Idee. Sprechen wir mal drüber...Wann landet ihr nochmal? Wir fahren sicher auch zusammen im Transferbus.....
Fände ein Taxi auf Teneriffa auch ganz gut. Da haben wir noch gar keinen richtigen Plan....
War jemand schon mal in dem Anaga Gebirge? Lohnt sich das?Momentan liege ich mit einer derben Grippe Zuhause. Ich werde mich noch gut pflegen , damit dann in anderthalb Wochen durchgestartet werden kann.
LG, Caro
P.S: Dirk, der Vorteil der Ferienzeit auch ohne Kinder wird sein, dass da nicht gestreikt werden darf und wir somit alle pünktlich über kommen.
Wann kommt ihr an? -
Hallo Simone,
ich denke, es bleibt dabei... Wir müssen nur noch das Schiffchen ausdrucken.
11 Uhr Ocean Bar.
und gerne kann man da ja ggf. spontan Ausflüge buchen.
Hab gerade mal geschaut. Auf Fuerteventura kann man top mit dem Linienbus nach Corralejo an den Strand oder in den Ort fahren für ein paar Euro, statt für 25! über Aida....LG, Caro
-
Hallo an Alle nochmal...
Was habt ihr auf Lanzarote geplant? Unser ursprünglich geplanter Ausflug wird nicht stattfinden...
Daher würde wir uns gerne mit ein paar Leuten zusammen tun und einen Ausflug auf eigene Faust machen.
Bus, Taxi oder dergleichen.
Wir sind einfach offen, uns ein paar Orte auf der Insel anzuschauen (unser lezter Besuch dort ist schon ewig her).Hat jemand Ideen oder sucht noch Mitausflügler?
LG, Caro
-
Hallo SWISS NEMA und der Rest
Wir kommen aus Hamburg um 11:05 Uhr auf Gran Canaria an. Bis wir dann beim Schiff sind und eingecheckt haben, wird es ja auch ein Weilchen dauern. Ich weiß gar nicht, wie weit der Flughafen entfernt ist?!
Werden dann denk ich auch erstmal gemütlich was essen und hoffentlich dann pünktlich gegen 14 Uhr auf die Kabine können.Ich war noch nie auf Gran Canaria, aber Las Palmas selber ist wohl nur ein paar huntert Meter vom Hafen entfernt, so dass man gut zu Fuß gehen kann. Der Strand und die Promenade sollen Fußläufig erreichbar sein.
Wir werden dann dort sicher ein bißchen gucken gehen, gemütlich was trinken etc. Abfahrt ist ja erst um 22 Uhr. Denke, dass evtl. Abends dann ja noch die Seenotrettungsübung ist?!
Gegenüber vom Anleger ist wohl noch ein großes Shopping Center, das hat aber laut Internet Sonntags zu.Hat noch jemand "Gran Canaria Erfahrenes" einen guten Tip?
Wir freuen uns, dann bald mit euch anstoßen zu können.
Liebe Grüße
Caro