Hallo ich bin auch zusammen mit meinem Mann an Bord. Wir haben Just first minute gebucht, leider noch keine Zuteilung.
Beiträge von Karlchen69
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen, ich bin auch dabei. Zusammen mit meiner Schwester und meiner
Mutter. Wir fliegen von Düsseldorf. Morgens hin und Mittags zurück. -
Wir werden bestimmt auch gegen 4 Uhr am Flughafen sein. Handy-Nr. wäre wohl am besten. Können dann ja per
Whatsapp schreiben, wenn man da ist. -
Hallo Zusammen,
würden uns gerne anschließen. Fliegen auch ab Frankfurt 6.15 Uhr. Kommen mit dem Auto und haben dort einen Stellplatz.
Freuen uns auch schon riesig.
LG
Diana u. Wolfgang -
Hallo Zusammen,
wir haben auch unsere Ausflüge geplant.
05.07. Limassol - kleine Strandtour mit Spanos Buses
Kourion Strand - ( LIM 09 )( ca. 17 Kilometer entfernt ) 12€/Person, 14:30 - 18:30Uhr
- Transfer zum Strand von Kourio und zurück zum Schiff
- Wasser während der Busfahrt im Preis eingeschlossen
- Liegen und Schirme können dort gemietet werden ( 2€ Jeder )möchten uns das gute Essen auf dem Schiff nicht entgehen lassen
06.07. Limassol - wir machen die E-Bike Tour Aida. Wer ist noch so verrückt bei der Hitze? Haben auch erst die Tage gebucht
07.07. - Israel - Tour gebucht über
http://www.eva-israeltours.comist ein bißchen familiärer. Tour Jerusalem + Totes Meer ab Ashdod
Kreta ist noch offen
Marmaris - kleine Bootstour mit Gertrud - Amazon Boat
2 1/2-stunden Hafenrundfahrt mit Badestopp an. Preis pro Person ab 7 Jahre 12 Euro. Gegen 13.00 Uhr geht's losVielleicht ist noch jemand von Euch dabei.
LG 26 Tage -
Hallo, Paar 46 und 49 Jahre, sind auch dabei. Haben gestern unsere Zuteilung erhalten. Beim Fantreffen an der Oceanbar sind wir
dabei. Wir würden gerne den Ausflug über Bakadi Dreams "Hochebene Kreta auf 2000 m" buchen. http://www.kreuzfahrtausfluege.com/mittelmeer/kre…tour-kreta.htmlHat noch jemand Interesse in einer kleinen Gruppe mit ca. 18 Personen Kreta zu erkunden? Es sind bis jetzt noch zu wenige
Meldungen.Jetzt zählen wir die Tage. Freuen uns riesig. Haben letztes Jahr die andere Tour Istanbul gemacht.
Liebe Grüße 28 Tage
-
Hallo, Paar 46 und 49 Jahre, sind auch dabei. Haben gestern unsere Zuteilung erhalten. Beim Fantreffen an der Oceanbar sind wir
dabei. Wir würden gerne den Ausflug über Bakadi Dreams "Hochebene Kreta auf 2000 m" buchen. http://www.kreuzfahrtausfluege.com/mittelmeer/kre…tour-kreta.htmlHat noch jemand Interesse in einer kleinen Gruppe mit ca. 18 Personen Kreta zu erkunden? Es sind bis jetzt noch zu wenige
Meldungen.Jetzt zählen wir die Tage. Freuen uns riesig. Haben letztes Jahr die andere Tour Istanbul gemacht.
Liebe Grüße 28 Tage
-
Wir fliegen ab Frankfurt 10:35 Uhr. Haben heute über das Angebot Groupon für 24,90 EUR
für 10 Tage einen Stellplatz für das Auto gebucht. Man kann bei Park & Fly direkt buchen.
Falls auch jemand mit dem Auto anreist als kleiner Tipp. -
Hallo Zusammen, wir sind auch dabei. Sind zu zweit und das erste Mal an Bord.
Haben vom 28.06. bis 05.07. gebucht.Könnt ihr uns noch nähere Infos zu Ausflug geben. Wo finde ich nähere Details.
Hätten auch Interesse. Allerdings würde uns abends die Bootsfahrt auch sehr
interessieren.