Hallöchen, hier mal unsere Erfahrungen.
(...)
Quebec
Dort haben wir mit 6 Personen ein Uber gechartert. Da die St. Anne Falls auch bereits geschlossen waren, sind wir nur zum Wasserfall gefahren. War ganz ok, aber soooo der Burner nun auch nicht. Zip Line war auch schon zu und überlaufen war es auch dort...
Von da sind wir dann mit dem Uber Fahrer zur Maple Farm auf die Insel gefahren Ile D órleans. Entailleur cabane a Sucre. das war so genial. Wir sind da hin und außer uns war niemand da. Die Menschen dort so freundlich... Dann meinte die Verkäuferin noch, ach in ein paar min kommen die Aida gäste die sind auch deutsche und da könntet ihr mit machen, wird auch auf Deutsch übersetzt, für 4 Can, Dollar. Geil. haben wir dann mitgemacht. Die Führung und die Erklärung wie Der Ahornsirup hergestellt wird. Mega. Danach gab es noch Sirup on Ice und nachdem die Taschen voll waren mit Mitbringseln haben wir die Reise weiter in die City gemacht.
Dort haben wir den Uber Fahrer bezahlt. meine es wären dann ca 10 oder 15 Euro pP gewesen was ich nicht mehr genau weiß und dann los in die Stadt, dort Ober und Unterstadt angesehen. Kleine tolle Geschäfte, alles total sauber und einfach nur schön.. Die Fahrt mit der Gondel ist allerdings völlig überteuert und über. Man kann einfach den Weg hoch gehen, ist dann auch kurze Zeit später oben!
Das hat uns dort sehr sehr gut gefallen. Haben dann noch lecker Burger und Poutine gegessen, unten dann noch im besten Schoko Restaurant ein paar warme Getränke und dann sind wir zurück zum SChiff gelaufen.
Ein toller Tag mit tollen Menschen und Viel Spaß. So würden wir es immer wieder machen!