Fahren am 15.01. mit der Prima die Metropolentour. Kommen mit dem Zug und haben dementsprechend die Check in-Zeit gebucht. Bei AIDA steht, dass ein Check in nach der gebuchten Zeit nicht mehr möglich ist. Kann aber doch immer mal sein, dass z.B. ein Zug Verspätung hat. Wird dann wirklich die Mitfahrt verweigert?
Beiträge von Maggi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen. Kabine 9125. Sieh soweit gut aus. Bin allerdings jetzt etwas verunsichert, soll ja keine
individuellen Ausflüge mehr geben. Habt ihr schon Ausflüge über AIDA gebucht? Die Route steht ja auch wohl noch nicht fest.
Steht ja immer noch Southampton und Rotterdam im Routenplan. Wird sich ja wohl auch noch ändern. Möchte nur nicht 7 Tage auf dem
Schiff ohne Ausflüge festsitzen. Aber ich weiß auch nicht, was ich buchen soll, da sind ja noch Ausflüge mit Freizeit angegeben, die ja
wohl so nicht stattfinden werden. Hat schon jemand das Einreiseformular für Belgien ausgefüllt? Dasselbe Problem mit der Route.
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann jemand mal berichten, wie es auf dem Schiff ist? Sehr laut? Wie ist das Essen? Muss man lange auf Getränke warten? Überlegen, die Tour zu buchen. Danke schon mal.
-
Das hab ich tatsächlich verwechselt. Sorry!
-
Ja,
die Route ist toll. Hoffentlich beruhigt sich alles bis dahin, damit man überall Ausflüge individuell machen kann. Auch wenn da 50 $ pro Hafen für Ausflüge inkl. sind, sind wir eher ohne größere Gruppe unterwegs.
Wir haben die Route im April 22 gebucht, von Yokohama nach Seattle. Habe aber keine Hoffnung, dass die Tour stattfindet, da alle Touren mit der Sun bis zum 28.03.22 schon abgesagt sind. Und für drei Fahrten wird die Sun wohl kaum nach Japan kommen. Glaube auch nicht , dass bis dahin solche Fahrten überhaupt möglich sind. Da stehst du in 2023 wahrscheinlich besser da. Aber das habe ich bei der Buchung auch gedacht, dass sich die Lage zum Besseren wendet. Aber sieht nicht danach aus.
-
-
-
-
Haben es gewagt und die Norwegian Sun im April 22 von Tokio nach Seattle gebucht. Ist ein Angebot mit Flug und Vorübernachtung etc. Hoffen sehr,
dass die Reise stattfinden kann. Bis dahin müssten wir auf jeden Fall geimpft sein.
-
Ich mach mir solche Gedanken für eine Reise mit NCL im April 22, die von Japan über Russland nach Japan führt. Reisepreis 30 % gesenkt, alle free at See-Pakete gratis. Gutes Angebot, aber selbst da frage ich mich, ob die Reise so stattfindet. Bin total unsicher. Warten ( aber wie lange) oder buchen? Früher hab ich einfach gebucht, ohne mir lange Gedanken zu machen, aber jetzt?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-