Beiträge von Ingridsche
-
-
-
Wir sind auch dabei - das erste Mal Weihnachten nicht zu Hause!!
Auf die Mein Schiff 4 sind wir sehr gespannt, es hat uns im Juni auf der 3 super gut gefallen!
Wir fliegen ab Frankfurt.
-
Hallo zusammen,
nur noch knapp drei Wochen, dann geht's endlich los!
Gibt es beim Auslaufen keine Poolparty mit Lasershow? Kenne ich von AIDA eigentlich nicht anders. Da sind wir immer gerne dabei
... wozu wollt ihr eigentlich die Kabinennummern sammeln, wenn ihr kein Treffen mit AIDA-Offizieren wollt?
Liebe Grüße an alle,
Ingrid
-
Ey, wieso sehe ich das jetzt erst?? Wir freuen uns riesig auf die Reise - und auch darauf, euch, liebe Evelyn und lieber Michael, endlich wiederzusehen
Liebe Grüße,
Ingrid & Stephan
Hallo Zusammen,
wir, Ehepaar Mitte 50, sind auch dabei. Reisen mit Ingridsche und Stephan gemeinsam. (Ingrid: wir freuen uns schon sehr, euch wieder zu sehen)
Wer von euch hat auch folgende Individual-Ausflüge mit:
am 04.02. Koh Si Chang mit Green Mango
am 09.02. Kuala Lumpur mit Steve Ingber
und "Saigon" mit Ralf Dittko
gebucht?
Wir sehen uns in SOA!
Michael
-
Hallo Timo,
klasse Foto, das hat sich gelohnt, dass du abends nochmal von Bord bist
Viele Grüße,
Ingrid -
Hallo zusammen
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Manuela für die Organisation des Fantreffens und für das Foto
Und natürlich auch danke an Timo für das Einrichten dieses Threads und auch für den nach der Reise
Liebe Grüße von Ingrid & Stephan
-
Hallo Kerstin,
endlich mal jemand, der auch gegen das Schaukeln ist - so wie ich
Superpep-Reisekaugummis helfen gut gegen schon vorhandene Seekrankheit Ansonsten nehme ich VertigoHeel, die helfen gegen Schwindel und Übelkeit und ich nehme die immer schon prophylaktisch ein paar Tage vorher. Zwei Stück im Mund zergehen lassen Hat den Vorteil, dass die Dinger nicht müde machen wie Reisetabletten.
Liebe Grüße,
Ingrid
(die sich auch schon gewundert hatte, dass es hier ruhiger geworden ist! Bei mir ist allerdings bis nächsten Mittwoch auch noch mega-Stress im Büro ) -
Hallo Manuela,
auch von uns gute Besserung
Gut, dass du keine Ausflüge gebucht hast, dann verpasst du auch nix
Viele Grüße,
Ingrid & Stephan
-
Dann werden wir uns auch mal outen: wir sind dann diejenigen ohne Tracht
Keine drei Wochen mehr, dann geht es endlich los! Ab morgen werden wir die Webcam im Auge behalten
Viele Grüße,
Ingrid
-
Zitat von »Ingridsche«
Gibt ja auch noch Ausflüge von anderen Anbietern
Hast du da ein paar empfehlenswerte Angebote in petto ? Uns würde dann eher etwas in nicht allzu großer Entfernung von Laem Chabang interessieren (Bangkok ist meiner Meinung nach wirklich zu weit für einen Tagesausflug, da wir wegen der SNRÜ schon um 16:00 Uhr wieder an Bord sein müssen).Hallo Ulf,
wir waren selbst auch noch nicht in der Gegend schauen uns aber gerade nach Ausflügen um Dass wir bereits um 16 Uhr an Bord sein müssen, war mir neu! SNRÜ ist schon so früh?? Kann an das irgendwo sehen?
Gruß,
Ingrid
-
Wir kommen um 18:40 Ortszeit in Bangkok an, das heisst, wir sind vielleicht gegen 20:00 Uhr aus dem Flughafen raus. Ich denke, etwas anderes als den AIDA Transfer zum Schiff zu nehmen und den nächsten Tag komplett auf der AIDA zu verbringen macht bei dieser Ankunftszeit keinen größeren Sinn. Dann fällt Bangkok halt aus...
Ob sich am nächsten Tag bei 130km Entfernung Laem Chabang - Bangkok ein Tagesausflug in die Stadt lohnt ist doch eher fraglich... Zumal uns zumindest von den Ausflügen, die im letzten Jahr angeboten wurden, nicht ein einziger interessieren würde.
Gibt ja auch noch Ausflüge von anderen Anbietern
-
Können wir nicht bestätigen - wir haben auch JustAIDA gebucht und unsere Flugzeiten mit den Emirates sind ok. Wir haben zwar auch lange Aufenthalt in Dubai, sind aber am 03.02. bereits morgens in Bangkok Und unser Rückflug ist abends
-
Ja, unsere Reiseunterlagen waren heute auch in der Post - 11:50 Uhr mit der Condor ab Frankfurt
Hallo liebe Frankfurtflieger unser Flieger geht um 11.50 Uhr,dann sind wir ja schon zu dritt.
-
Hallo Gaby52,
das sollte laut MyAIDA auch unser Flug sein - Tickets sind ja noch unterwegs
Gruß,
Ingrid
-
Auch unsere Unterlagen sind seit Freitag da,jetzt heißt es auch für uns die Tage rückwärts runter zuzählen! Wer fliegt eigentlich noch von Frankfurt?
Hallo Kerstin,
wir fliegen auch ab Frankfurt, haben aber unsere Unterlagen noch nicht Hab im Reisebüro abgerufen, die haben den Umschlag heut an uns losgeschickt
Wann fliegt ihr?
Liebe Grüße,
Ingrid
-
Hallo,
bei uns stehen jetzt die Flugdaten fest - wir fliegen ab Frankfurt mit Emirates über Dubai und freuen uns riesig (auch wegen der 30 kg Freigepäck )
Wenigstens eine Strecke scheint wohl mit dem A380 zu sein
Viele Grüße,
Ingrid & Stephan
-
Guten Morgen zusammen
Der Urlaub rückt näher
Wir sind auch in der Innenkabine, auf Deck 6.
Liebe Grüße,
Ingrid & Stephan
-
Hallo,
wir haben heute auch die Info bekommen, dass wir dabei sind - JustAIDA am Montag gebucht
Viele Grüße,
Ingrid & Stephan
-
Hallo Kerstin,
wir haben die gleichen Flüge wie ihr - allerdings hält am 05.10. zurück.
Liebe Grüße,
Ingrid
Liebe Anneliese vielen Dank für deine Wünsch! Wir fliegen von Frankfurt z Z Hinflug um 11.50 UHR,Rückflug um 16.35 UHr,hätte uns schlechter treffen können.Wir fliegen aber erst am12.10.13 zurück machen noch eine Woche Strandurlaub auf Cran Canaria.lbg Kerstin