Beiträge von Michaela/Hans
-
-
der AI Preis aus der Aktion die gestern geendet hat, war meiner Meinung nach besser.
Ja, die waren mit AI besser. Wer aber das Paket nicht wollte, für den ist das Traumstart Angebot günstiger.
Weiß jemand um was für Reisen es sich am Dienstag bei den: besonderen Transreisen handelt ?
-
-
-
Michaela/Hans habe heute eine Kachel mit Meerblick für 398 Euro für 2 Personen bekommen . Werde aber nicht annehmen . LG Marion
Haben wir auch bekommen…werden sie auch nicht annehmen. LG zurück 🙋♀️Michaela
-
Hat schon jemand für die Stella ab 18.05.eine Kachel bekommen?
-
Wir haben vor 5 Wochen die Stella ab Mai gebucht und die Reise ist mittlerweile ca 650€ billiger geworden 😕
-
Hmm, nochmal anrufen und freundlich fragen?
….nichts genützt 🤷♀️
-
Bei uns wurde 34 Tage vorher abgelehnt. Haben Vario gebucht 😪
-
-
Können tut man alles - obs klappt scheint immer Zufall zu sein.
Wir wollten ( leider unter 30 Tagen bei Vario) eine höher umbuchen, das ging nicht, in er Buchungsmaske hatten wir die Option Juniorsuite aber ds war uns 500.- nicht wert von der Verandakabine, hätte sich nur durch die Zusatzleistungen unterschieden
-
Wie sind die Erfahrungen, kann man auch direkt bei AIDA für ein Upgrade nachfragen ? 🤗
-
-
-
-
Musstest du den Aufpreis vom tagesaktuellen Angebot, die Differenz,bezahlen oder die Differenz von deinem ursprünglichen Buchungspreis?
-
Habe jetzt am Donnerstag Abend in 1 Stunde 11 Minuten eine neue Beratung am Telefon gehabt. Sie hat mir erklärt, dass ich getrost abwarten kann bis die neue Rechnung kommt und dann erst bezahlen soll. Das System hätte meine Reise falsch berechnet und die Fachabteilung bearbeite das ganze noch.
Heute Nacht kam dann die Rechnung, und zwar ohne umbuchungsgebühr um 100 Euro günstiger
Jetzt ist alles bezahlt und ich freu mich auf eine schöne, entspannte und günstige Reise in der Sonne
Grüße an alle die sich auch freuen
Und viel Spaß
Habe jetzt am Donnerstag Abend in 1 Stunde 11 Minuten eine neue Beratung am Telefon gehabt. Sie hat mir erklärt, dass ich getrost abwarten kann bis die neue Rechnung kommt und dann erst bezahlen soll. Das System hätte meine Reise falsch berechnet und die Fachabteilung bearbeite das ganze noch.
Heute Nacht kam dann die Rechnung, und zwar ohne umbuchungsgebühr um 100 Euro günstiger
Jetzt ist alles bezahlt und ich freu mich auf eine schöne, entspannte und günstige Reise in der Sonne
Grüße an alle die sich auch freuen
Und viel Spaß
-
Auf der Stella konnte man 3x3 auch an Bord buchen. Das gab es doch früher auch nicht, oder ?
-
Das hat geklappt mit dazu buchen? Man muss nicht in den Vario AI Tarif neu umbuchen?
-
Vielen Dank für die Tipps hier
Ich habe gerade ebenfalls bei AIDA angerufen und konnte Vario All Inklusive zubuchen. Da wir bereits in 40 Tagen an Bord gehen, hätte ich damit gar nicht mehr gerechnet