Hallo Mein Mann und Ich sind auch dabei
Freuen uns schon riesig .. auch wenn es leider noch ein bisschen dauert bis zur !
Liebe Grüße
Beiträge von DulcePequena
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin am überlegen zu buchen!.. Jetzt ist meine Frage ob ich die Flüge über AIDA oder individuell buche .. ich habe vor 2 Jahre diese Route schon einmal gemacht und bin mit Emirates über Aida geflogen! .. Das war ein Traum .. und möchte dies auch wieder tun:-)
Hat den jemand diese Reise gebucht mit Anreise AIDA von Frankfurt aus? .. Wenn ja, welche Fluggesellschaft fliegt?
Ganz liebe Grüße
-
Einfach im Internet bei antalyaflughafentransfer.com buchen. Kostet für 2 Personen 30,-€.
Hat das schon mal jemand von Euch genutzt oder nutzt ihr es für diese Reise? -
Hallo ihr Lieben,
ich frag jetzt mal hier, da ich in der Rubrik 'An- und Abreise' nichts rausfinden konnte!
Wir haben unsere Flüge ab Frankfurt individuell gebucht ... Wie macht ihr das vom Flughafen zum Schiff?
Letztes Jahr habe ich den Aida shuttle hinzu gebucht, aber vielleicht gibt es ja noch andere möglichkeiten?
Vielen Dank schon mal im Voraus und Liebe Grüße -
Hi, haben gestern kurzfristig entschieden eine weitere AIDA Reise in die Jahresplanung mit aufzunehmen , mit individueller Anreise ab FRA (Sunexpress). Den ersten Teil der Reise (Istanbul & Co) haben wir bereits vor zwei Jahren gemacht.
Super, um wie viel Uhr geht euer Flieger? Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Sunexpress -
Hallooooo
Eine Freundin und Ich sind auch dabei .. haben Heute gebucht!!..
Werden auch individual von Frankfurt anreisen ... Wir freuen uns schon riiiiiesig!
Liebe Grüße
Sarah -
Wir sind auch dabei, herzliche Grüsse an Euch.
Habt ihr den Flug individuell gebucht?? =)
Wir fliegen mit Condor!!
-
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen!! =)
Die kommen mit Sicherheit die Tage!!!In 24 Tagen gehts los
-
Wir machen den Ausflug "Rom Panoramafahrt und Freizeit" .. =) Denke das reicht fürs erste mal Rom .. bissi Kulturelles und Freizeit!! =)
Schön das es in Korsika möglich ist einen Strandtag ohne Aida zu machen!! Super dann werden wir das definitiv auch machen!!
-
Haben uns noch nicht wirklich Gedanken über Ausflüge gemacht!! =)
Rom haben wir über AIDA gebucht, auf Empfehlung von unserem Reisebüro .. Barcelona wollen wir auf eigene Faust erkunden und auf Korsika soll nicht weit vom Hafen ein toller Badestrand sein, den wir mal besuchen wollen!!
Wir sind aber auch nicht soooo die Ausflugfans.. wollen es lieber ruhig angehen lassen ... und wenn wir lust haben von Bord zu gehen machen wir das ... wenn nicht dann eben Pooldeck!! .. HihiiiiUnd Ihr?
-
Juhuuuuu heute in 4 Wochen gehts los!!
Ich find ein treffen auch gut!! Am besten direkt am ersten Abend zur Welcome Party ?... -
Nur noch 38 Tage ... dann ist
-
Die Vario-Zuteilung ist da - jetzt kann´s losgehen!
Jaaaa... ich habs auch gerade gesehen!!! .. Sehr cool ... Bald gehts los!
-
Wie schön es werden immer mehr Mitreisende!!!!
Nur noch 52 Tage ! -
Das man erst später in die Kabinen kann ist ja klar und macht mir auch nichts aus!!! ... Bikini ins Handgepäck und gut ist!!
Mich hat es nur verunsichert, dass es hieß erst ab 14 Uhr an Bord gehen zu dürfen.. Denn rein theoretisch sind wir gegen spätestens 9 Uhr am Schiff und dann nicht drauf gehen zu dürfen wäre sehr doof!!!Danke für eure Antworten!!!
-
Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Frage..
Mein Freund und ich Reisen per Flug individuell an... Vom Flughafen zur AIDA blu nehmen wir den AIDA Shuttle!! =)
um 07:10 Uhr landen wir auf Mallorca ... weiß denn jemand ab wann man aufs Schiff kann? .. Habe jetzt gehört erst ab 14 Uhr???Vielen Dank für Eure Antworten!!
Liebe Grüße
Sarah -
Wir reisen individuell von Frankfurt aus an - in den frühsten Morgenstunden ( hoffentlich )
Japp wir auch!!! Wann und mit welcher Airline fliegt ihr?
Fahrt ihr dann auch individuell vom Flughafen zum Schiff?Ich hoffe das es keine großen Schiebungen gibt bei den Flügen!!! Das wird schon!!!!
-
Ihr Lieben ... reist ihr denn individuell an? ...
Noch 60 Tage ... Tschakka... ich kann es kaum erwarten!!
-
Hallo ...
Mein Freund (25) Und ich (24) sind auch dabei!!!!
Freuen uns schon riesig ... fliegen individuell ab Frankfurt am Main 05:00 Uhr morgäääääähnsHaben bisher nur den Rom Ausflug über Aida gebucht ... auf empfehlung von unserem Reisebüro!!
Ansonsten denke ich entscheiden wir das spontan .. ich hätte ja gerne grade auf den Inseln ein Auto gemietet um ein wenig die Inseln auf eigene Faust zu erkunden ... mal schauen ob das so funktioniert!! hat jmd Erfahrung?Viele Liebe Grüße aus dem Hessenland
Sarah -
Hallo Ihr Lieben!!!
Eine Freundin und ich werden am Freitag (21.06.13) auch in Antalya an Bord gehen!!!
Wir freuen uns schon riesig!!!Bis dahin ..
Liebe Grüße
Sarah