Beiträge von Wasserurlauber
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo zusammen ! Auch wir (57,58) haben nach langen Überlegungen nun gebucht.Die Vorfreude ist riesig. Die Flugzeiten sind schon mal super. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Grüsse aus dem Norden.
Na, wir dürfen nicht von unserem norddeutschen Wetter ausgehen. Wird schon noch schön sein. Wenn Engel reisen....
Fliegt ihr ab/an Hamburg?
-
-
Danke, Gerlinde. Der Ausflug, den ich wollte, ist ausgebucht. Ich warte immer zu lange...
Hallo Hannelore,
Google sonst mal Your Gran Canaria Experience von Laszlo und Estefania .
Die bieten Ausflüge an. War ganz toll mit denen.
Max 6 Personen, man wird am Einkaufszentrum abgeholt bzw. Zurück gebracht.
-
-
offizieller Check In ist ab 14:00 (gem. aktuellen Reiseunterlagen).
Wie es derzeit vor Ort abläuft kann ich nicht sagen.
Bei Teneriffa war es 12.00 h
-
-
Die Kabine hatte keinerlei Sichteinschränkungen noch waren laute Motorengeräusche zu hören.
Wir fanden die Lage zum Treppenhaus super. Keine langen Wege laufen um z.B zum Ausgang auf Deck 3 zu kommen
-
mlrs122 sehe gerade, dass es eure erste Reise mit MS ist. Dann noch wichtiger, dass sie stattfindet.
Bin gespannt wann TUI reagiert.
Gestern noch tolle Mail bekommen, dass man sich über unsere Buchung freut
-
-
Moin,
wir haben heute gebucht
littlesis bei unserem letzten Mal in Istanbul (ist aber schon lange her) war auch gerade Ramadan. War alles offen - da Overnight - abends dann noch zum Fastenbrechen gegangen - tolles Erlebnis
-
-
Bus Teneriffa Süd - Santa Cruz Intercambiador (Busterminal) Linie 1. Hält direkt am Ankunftstermial
Immer zu xx.00 oder xx.30 h tagsüber
Preis im November 2023 pro Person € 9,35
Bus hält im Busterminal Santa Cruz oben und man muss 2 Etagen nach unten. Gibt Fahrstuhl
Bus vom Terminal zum Schiff € 1,35
Haben dies sowohl bei Anreise als auch bei der Abreise gemacht
-
hier ein paar Bilder von der Promenade
-
Waren mit Gran Canaria Experience (Laszlo und Estefania) auf Ausflug in den Süden (mit Puerto Mogan, Anfi, Maspalomas).
Wir waren total begeistert von dem Ausflug. Können die Beiden nur weiterempfehlen.
Mittags gab es noch ein Picknick in einem Park. Estefania hat lecker für uns paar Kleinigkeiten gesorgt.
-
Wir hatten diese MB Kabine auf der Cosma.
Gute Lage mittig, nah am mittleren Treppenhaus.
-
Ich habe mal eine Frage zu den sog. "Spannerkabinen" auf Deck 8.
Und zwar hatten die noch im September 2022 teilweise die Strandkörbe vor den Balkonen dieser Kabinen.
Die stehen da aber nicht mehr wurde hier mal geschrieben. Das ist immer noch so?
Sind gerade von der Cosma runter. Meiner Meinung nach keine Strandkörbe. Direkte Sicht auf den Balkon bzw. Veranda
-
Hallo,
nun läuft ja die reguläre Kanarenrunde.
Wann ist denn die Minidisco und wo?
AIDA Clubbies Disko 20.00 bis 20.25 h
Beachclub (17)
-
Zur Info:
Individuelle Anreise Santa Cruz de Tenerife ( Cosma)
Check In ab 12.00 h möglich
Koffer konnten wir früher abgeben