Hallo,
ich mach´s schnell
passt so ein großer Koffer in eine Kabine oder sollte mein Gepäck kleiner ausfallen?
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://07C45963-6BF2-47A2-A342-7782E6D5D71C/imagejpeg]
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo,
ich mach´s schnell
passt so ein großer Koffer in eine Kabine oder sollte mein Gepäck kleiner ausfallen?
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://07C45963-6BF2-47A2-A342-7782E6D5D71C/imagejpeg]
Hallo Leute,
Ich bin genau vor 2 Jahren auf einer Kreuzfahrt gewesen, dazu muss ich sagen, es war meine erst!
Seit dem Fieber ich meiner nächsten Kreuzfahrt entgegen. Damals war es ein kleineres Schiff auf dem Nil, diesmal soll es Richtung Karibik gehen.
Kann mir jemand eine Reederei empfehlen?
Lasst mich an euren Erfahrungne teilhaben:)
Recht hattet ihr leider. Eine Woche da bleiben und dann wieder zurück an Bord geht leider nicht. Jetzt ist noch abzuwägen ob man die Hutigruten Tour macht oder komplett in einem Ferienhaus seinen Urlaub macht. Bei Interchalet haben wir uns schon ein paar schöne ausgeguckt. Von Dancenter und Novasol wurde mir abgeraten. Es wird einem wohl viel versprochen und wenig gehalten und man hat oft Ärger mit der Endreinung. Hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht oder kann diese Bestätigen?
Ansonsten behaltet doch so Seiten wie Expedia o.ä. im Auge. Manchmal hat man da Glück und kein ein Schnäppchen machen.
Hallo,
Ich wüsste gerne ob ich, wenn ich eine Kreuzfahrt mit der Aida mache, auch eine Woche in einem Land in dem wir anlegen, Urlaub machen kann und dann mit einem anderen Schiff zurück fahre?
Ich würde gerne bis nach Norwegen hoch und mich dann eine Woche in eine Ferienwohnung einmieten und dann erst wieder zurück mit dem Schiff. Ist das Möglich?
Grüße
Ich habe von Bekannten auch gehört, dass es zahlreiche Angebote für Jugendliche geben soll. Deren Tochter war wohl nie so richtig langweilig, was natürlich für einen Urlaub auf einem AIDA Schiff mit Kind spricht
Es ist echt interessant die vielen verschiedenen Meinungen zu lesen, aber so ganz günstig scheint es ja wirklich nicht zu sein.
Ich finde jeder hat das Recht selber darüber zu entscheiden ob er fotografiert werden möchte oder nicht. Solange alles höflich und freundlich bleibt.
Ich finde es irgendwie unnütz, dass ein Baby/Kleinkind als komplette Person gezählt wird, zumal es ja im Kinderbett schläft. Andererseits ist das wirtschaftlich natürlich von Vorteil für AIDA.
Also der Bericht klingt ja wirklich nicht so toll. Ich finde es ist sehr wichtig, dass die Kinder gut untergebracht sind und dass sie sich dort auch wohlfühlen. Aber ich denke die meisten Clubs sind dafür ganz gut geeignet.
Meine Eltern haben die Reise auch schon einmal im Frühling gemacht und waren mit den Temperaturen auch vollkommen zufrieden.
Ich würde auch lieber sichergehen und mich nicht darauf verlassen, dass man nicht gefragt wird.
Liebe Grüße
Super Tipps und Berichte hier, danke
Also die Cara klingt ja schon nicht schlecht. Habe auch von Bekannten gehört, dass das Schiff ganz ordentlich sein soll.