Beiträge von wupperliesel
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich wühle mich jetzt schon seit einer Stunde durchs Forum und finde nichts darüber.
Wir machen die Tour..... Winter im hohen Norden, mit der Aura......und ich würde gerne das Light Packet buchen.
Sind da zum Beispiel Maracujaschorlen inklusive?Über Antworten freue ich mich jetzt schon.
Lieben Gruß
Claudia
-
Hallo Antje,
wir haben für den 24.02. die Husky-Schlittenfahrt gebucht. Der Ausflug hörte sich sehr gut an und die spätere Uhrzeit war bereits ausgebucht. Ansonsten würde ich nie sooooo früh einen Ausflug buchen .
LG. Claudia -
Guten Abend ,
wir haben heute ebenfalls gebucht. Wir sind Claudia (51) und Peter (53) .
Den ersten Ausflug haben wir, Dank dem Tip von annievanheiden, auch schon gebucht.
Leider gab es keine mittigen Aussenkabinen mehr auf Deck 5, d.h. die Reise ist schon sehr gut gebucht.
Wir freuen uns auf jeden Fall, auch wenn es noch sooooooo lange hin ist.
Lieben Gruß
Claudia -
Erstmal wünsche ich hier allen , ein frohes Osterfest.
Jetzt meine Frage , wir haben für die Perla das Gourmet - Frühstück im Buffalo , für die gesamte Woche gebucht. Mich interessiert, was für Erfahrungen ihr mit dem Frühstück gemacht habt ? Vor allem , ob der Kaffee genießbar ist .
Lieben Gruß
-
Wir sind auch mit dabei, allerdings ohne Kinder. Unsere dürfen die Uni nicht verlassen .
-
Hallo
Wir haben vorletzte Woche , von Vario Innenkabine auf eine Vario Balkonkabine umgebucht . Die Reise wurde 500,00 € teurer und wir mussten keine Umbuchungsgebühren zahlen. Wir haben es 65 Tage vor Abreise gemacht. Es ist beim gleichen Termin geblieben.
LG
-
Hallo ihr lieben ,
wir sind gestern, nach 19 Tage Aida Bella, wieder zu hause angekommen. Wir haben das Schiff sehr pfleglich behandelt und haben es heile gelassen .
Wir nehmen sehr gerne an einem Treffen teil, vor allem, wenn es nur so wenige sind. Auf der Bella waren wir über hundert Personen.
Wir sind Claudia ( 50 ) und Peter ( 52 )
LG Claudia
-
Halli Hallo,
wir sind auch dabei . Ich habe die Reise zum 50. Geburtstag von meiner besseren Hälfte bekommen . Wir machen Ausflüge auch lieber auf eigene Faust und freuen uns daher, wenn jemand gute Vorschläge hat. Interesant sind für uns immer kleine Gruppen oder Mietwagen, obwohl das in Norwegen nicht immer einfach ist.
Wir fahren jetzt erstmal mit der Bella von Dubai nach Barcelona im Mai....Und passen auf, das sie keiner kaputt macht..
LG Claudia -
Hallöchen,
Wir haben Deck 7 Backbord bekommen und haben lt. meiner besseren Hälfte , auf dieser Reise , jede Menge Sonne .
LG Claudia -
Bei uns steht seit heute drin, dass unser Rückflug von Barcelona nach Köln am 15.04.2017 bekannt gegeben wird. Wir haben im Oktober gebucht.....Hat das noch jemand ?
Lg -
Halli Hallo,
wir sind ebenfalls dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf und von Barcelona zurück nach Köln. Hat schon mal einer eine Reise mit so vielen Seetagen gemacht ? Für uns ist es das erste Mal und ich hoffe wir kommen tiefen entspannt aus dem 19 Tägigen Urlaub zurück . . Mich wundert, dass es hier noch so still ist, denn nach Auskunft des Reisebüros ,gibt es kaum noch Balkonkabinen . Ich wünsche euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende .
LG Claudia -
Hallo Borion,
Bei Aida werden Außenkabinen mit Rettungsboot davor als Innenkabinen vergeben. Weißt du denn, was vor dem Fenster ist ? Leider findet man keine wirklichen Kritiken über die Kabinen. Wir sind auf Deck 11 und da soll nur wenig Sonne hinkommen, da Deck 12 breiter ist. Naja gibt es wenigstens keinen Sonnenbrand
Bis bald
-
Hallo ihr lieben Mitreisenden,
Die Kabinen sind zugeteilt worden. Wir haben einen Balkon auf Deck 11 bekommen. Bewertungen gibt es für die Kabine leider nicht ....... aber wir haben auf jeden Fall einen guten Blick. Wir fliegen morgens um 6.00 Uhr mit Air Berlin von Düsseldorf. Für die Flugzeit sind wir selbst verantwortlich, da wir uns die Zeit noch bei TUI aussuchen konnten.
Lg
Claudia
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Nach ungefähr 25 mal Aida, brauchten wir mal ein anderes Schiff. Wir sind schon sehr gespannt auf die Reise und natürlich auch auf die Kabinenzuteilung . Wir fliegen ab Düsseldorf schon um 6 Uhr morgens, und werden am Ankunftstag Palma unsicher machen. Wie sieht denn bei euch die Ausflugsplanung aus ? Wir haben uns damit noch nicht beschäftigt .Liebe Grüße
Claudia
-
Hallo ihr Mitreisenden,Ich habe eben mal bei my Aida nachgeschaut, wann wir ablegen. Geht man auf die Wochenansicht, legen wir erst um 21.00 Uhr ab. Ich gehe daher davon aus, dass wir auf jeden Fall beim Feuerwerk dabei sind. In einem anderen Bereich habe ich gelesen, dass die Prima nach dem Feuerwerk nochmal in Altona anlegt, um geladene Gäste aussteigen zu lassen. Deshalb fahren wir auch nicht gemeinsam die Elbe runter.
Ich freue mich auf jeden Fall auf diese Reise, auch wenn Aida jetzt mit absolut günstigen Preis versucht, dass das Schiff möglichst voll wird.
Euch allen ein schönes Wochenende
Claudia
-
Hallo ,
mein Mann und ich haben gestern gebucht. Wir freuen uns als Ex Hamburger sehr auf diese Reise. Anscheinend haben wir viel Platz auf dem Schiff , es sind ja noch massenhaft Kabinen frei.
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht, wie ihr von Kiel wieder zurück nach Hamburg kommt ?
Lg. Claudia -
Hallo Kerstin und Ralph
wir sind ebenfalls Wuppertaler und mein Mann Peter ist 50 und ich 48 Jahre alt. Vielleicht kennt man sich ja bereits vom sehen .
Schön, dass sich noch mehr Leute entschlossen haben, diese Reise zu buchen.......also alle neuen......herzlich Willkommen .
Lg. Claudia
-
Hallo Heike,
An welchem Tag macht ihr denn den Ausflug ? Unser Hotel ,das Ithaka of South Beach , ist auf der Liste des Anbieters auf jeden Fall dabei. Leider ist unser Englisch nicht so gut .