@vinofra Kann man sich denn bei der Mietwagen Tour in Le Havre bei euch anschließen?
Wir hatten überlegt einen Ausflug über Aida zu buchen, aber deine Tour hört sich sehr spannend an.
Alleine trauen wir uns es nicht zu...
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
@vinofra Kann man sich denn bei der Mietwagen Tour in Le Havre bei euch anschließen?
Wir hatten überlegt einen Ausflug über Aida zu buchen, aber deine Tour hört sich sehr spannend an.
Alleine trauen wir uns es nicht zu...
Hallo Zusammen,
wir 2 sind auch dabei und freuen uns schon riesig!
In der Vergangenheit haben wir die Ausflüge immer über AIDA gebucht.
Da es aber doch relativ ins Geld geht, sind wir sehr an individuellen Touren interessiert.
@vinofra Ich würde mich sehr über deine Ausflugstipps freuen!
Schöne Grüße,
Selina und Marion
Also wir werden jetzt wahrscheinlich doch einen Ausflug über Aida buchen.
Ist entspannter
Lg
Hallo an alle,
was habt ihr denn in Korfu vor?
Suchen evtl welche noch Mitfahrer für einen Mietwagen?
Alleine trauen wir uns das nämlich nicht zu
Danke & liebe Grüße
Selina
Hallo!
Wir überlegen die Reise zu buchen aber evtl. möchten wir
den Flug selbst organisieren, da das einen Preisunterschied von 200 Euro macht.
Wir haben nur bedenken, dass im Falle einer Verspätung das Schiff ohne uns losfährt.
Wie macht ihr das? Bucht ihr alles über aida oder fliegen manche von euch auch individuell?
Danke und liebe Grüße
Wir schauen auch erstmal, wie fit wir noch sind nach dieser kurzen Nacht...
Ansonsten sind wir auch bezüglich anderer Landgänge gerne an Gesellschaft interessiert
Meine Mutter wird zum Abflug einen Hut tragen (passt nicht mehr in den Koffer )dann erkennst du uns hoffentlich.
Liebe Grüße
Selina & Marion
rettungsringe wir fliegen um 05:45 mit LH. Mit uns auch noch Bekannte aus Leverkusen.
Wir freuen uns schon riesig
Ok, das ist ja praktisch!
Hey zusammen!
Wo werdet ihr euer Geld tauschen? (Lira, Kuna) Kann man das auf dem Schiff machen oder lohnt es sich eher an Land?
Wann ist jetzt eigentlich das Treffen geplant?
Bekannte von uns haben den flug umgebucht sodass sie nun auch um 18:20 fliegen.
Wir haben daraufhin unser Reisebüro angerufen die uns mitgeteilt haben
Dass eine umbuchung der Flüge bei aida nicht möglich ist. Wie konnten unsere bekannten dann ihren Flug umbuchen?
Wir finden die ganze sache sehr komisch....
Hallo zusammen,
wir (w16,w50) sind auch mit dabei!
Wir fliegen ab/bis Frankfurt , deshalb meine Frage ob noch welche von euch auch mit uns fliegen.
Leider geht der Rückflug um 14:45 Uhr , sodass man keinen Ausflug mehr in Venedig machen kann...
Macht ihr in Venedig auf eigene Faust etwas oder bleibt ihr auf dem Schiff?
Wir freuen uns schon riesig und zählen die Tage
Liebe Grüße