1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Puschine33

Beiträge von Puschine33

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.09.16 - 29.09.16

• Puschine33
    • 14. September 2016 um 21:37

Hallo zusammen,

nun sind es nur noch zwei Tage und wir starten Richtung New York :P  :loveyou: .
    Es scheint ja fast so, dass wir richtig Glück mit dem Wetter haben werden, es ist bis Mitte nächster Woche schönes Wetter in New York vorhergesagt :lachroll: . Auch die restliche Woche soll es wohl schön bleiben, soweit man das jetzt schon beurteilen kann :lachzwink: . Ich bin mal mutig und packe doch mehr Sommersachen in den Koffer.

Ich wünsche Euch allen noch schöne Tage der Vorfreude und eine gute Anreise.

Bald heißt es :abfahrt:

Viele Grüße
    Monika

• 19.09.16 - 29.09.16

• Puschine33
    • 19. August 2016 um 20:40

Hallo Sascha,
    eine Freundin von mir hat die Tour mit Jonathan gemacht und die war total begeistert. Ich hab mir auch hier im Forum mal die Ausflugtips zu Halifax angeschaut und es waren nur positive Kommentare zu lesen.Per Mail habe ich diese Tour bei ihm gebucht und es kam prompt ne superfreundliche Rückmeldung.

Wir freuen uns darauf :)

Viele Grüße
    Monika

• 19.09.16 - 29.09.16

• Puschine33
    • 16. August 2016 um 16:41

Hallihallo,

also wir haben in Halifax den Ausflug über Jonathan gebucht. Soll ganz toll sein. Es ist eine 4,5 Std Tour, man fährt zum Titanic Friedhof, nach Peggy Cove, durch Halifax mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Zeit für einen kleinen Stadtbummel hat man auch noch. Die Tour kostet pro Person ca.40 Euro.
    In Boston wollen wir auf eigene Faust los. Da kann man bequem vom Hafen mit der Red Line in die Stadt fahren. Die Harvard Universität soll ganz sehenswert sein und diese Market Hall.

Bald ist es soweit :abfahrt:  :titanic:  :matrose:

Viele Grüße
    Monika

• 19.09.16 - 29.09.16

• Puschine33
    • 6. August 2016 um 08:19
    Zitat von maja_maracuja

Hallo Puschine!
    Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Zuteilung der Vario-Kabinen immer donnerstags ca. 50 Tage vor Abfahrt erfolgt.
    Ich hoffe also, dass wir übermorgen dabei sind! Wir warten auch ganz gespannt auf unsere Kabine... ;)

Viele Grüße!

Hallo Maja Maracuja,

vielen Dank für deine Antwort ^^ wir haben gestern per Mail die Kabinenzuteilung bekommen...:-)Wir und,wie immer auf der 4.Etage untergebracht. Ihr ja auch , wie ich gerade gelesen habe?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende :blumen:

• 19.09.16 - 29.09.16

• Puschine33
    • 31. Juli 2016 um 15:34

Hallo zusammen,
    so, nun melde ich mich auch mal zu Wort :P Wir, 48 und 46Jahre alt , machen zusammen mit unseren Freunden, 52 und 48 Jahre alt, auch diese schöne Tour ab NY mit :titanic:  :loveyou: . Wir kommen aus dem schönen Lübeck und fliegen schon drei Tage vorher um uns NY ganz in Ruhe anschauen zu können :lachroll: . Für mich wird's besonders spannend, da es für mich das erste Mal ist, dass ich nach Amerika fliege.
    Im Anschluss an diese Reise werden mein Mann und ich mit dem Mietwagen zurück nach NY fahren, unsere Freunde bleiben noch ein paar Tage in Montreal.

Wir haben unsere Reise Vario gebucht, jetzt meine Frage:Wann erfolgt die Kabinenzuteilung? Bin echt gespannt, auf welcher Etage wir diesmal landen werden.

Meine Vorfreude ist riesig. :loveyou:
    noch sechs Wochen, dann heisst es wieder... SAIL AWAY :matrose:  :wiegeil:
    Liebe Grüße aus Lübeck
    von Monika

• 19.07. - 02.08.2014

• Puschine33
    • 17. Juli 2014 um 18:00

Hallo Volkhard,
    Ja, wir werden auch mit der Bahn anreisen. Wir fahren um kurz nach zehn mit dem Zug nach HH und dann nehmen wir den AIDA Shuttle .

Was haben wir für ein Glück mit dem Wetter :schwimmen: einfach nur herrlich .
    Viele Grüße  :matrose:

• 19.07. - 02.08.2014

• Puschine33
    • 15. Juli 2014 um 21:38

Hallo an alle :P ,
    Was haltet ihr denn von der Idee, wenn wir unsere Deutschlandketten als Erkennungszeichen am Sonntag nehmen?  :meinung:
    Wäre doch passend :P . Die hat bestimmt noch keiner weggelegt :lachroll:  . Wir freuen uns riesig auf die :abfahrt: . Das mit dem tollen Sommerwetter haben wir auch gehört . Dann kann die Poolparty ja steigen :tanzgott:  :gitarre: .
    Wir freuen uns, Euch alle kennenzulernen.

Viermal schlafen noch  :wiegeil:
    Liebe Grüße aus Lübeck

• 19.07. - 02.08.2014

• Puschine33
    • 11. Juli 2014 um 21:40

Hallihallo :P
    Wir werden wohl auch beim Forumstreff dabei sein. Monika und Thomas. Bei unseren Kids weiß ich das noch nicht so genau. Ich denke mal, dass unsere Tochter zum Teens Treffen geht, daher ist die Idee mit der Ocean Bar echt gut. Die hat wohl auch schon um 11Uhr offen. So war es jedenfalls letztes Jahr auf der Diva.

Wir, dass sind :Monika und Thomas mit Daniel und Laura

Wir freuen uns schon riesig auf die Reise und wünschen Euch allen eine stressfreie Anreise

Noch 8Tage, dann ist  :abfahrt:

Liebe Grüsse
    Monika

• 19.07. - 02.08.2014

• Puschine33
    • 19. Juni 2014 um 12:26

Hallihallo,

Danke für die Info, Brillengestell. Wir schauen mal, ob wir diese Tour nach Paris machen werden :frage1: .

Wünsche Dir ein schönes Wochenende :P

Viele Grüße

• 19.07. - 02.08.2014

• Puschine33
    • 19. Juni 2014 um 06:52

Hallo zusammen :lachroll:
    Ja, kaum zu glauben, aber in knapp vier Wochen ist es endlich so weit :P :abfahrt:
    Wir sind am überlegen, ob wir über AIDA in le Havre die Tour nach Paris buchen. Gibt es jemanden, der diese Tour schon mitgemacht hat und kurz berichten mag?

hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter.

ich wünsche allen noch viel Spaß bei der Vorfreude  :matrose:  :tanzgott:
    Viele Grüße
    Monika und Familie

• 19.07. - 02.08.2014

• Puschine33
    • 10. März 2014 um 21:19

Hallihallo!
    Auch wir sind mit an Bord (mein Mann, mein Sohn 18 und unsere Tochter 15. Wir kommen auch aus dem schönen Lübeck :P und freuen uns riesig darauf, diese tolle Tour zu machen :matrose: Meine Tochter und ich sind letztes Jahr schon mit der Diva im östlichen Mittelmeer unterwegs gewesen und nun haben wir auch den Rest der Familie infiziert :lachroll:

Kann mir jemand sagen, ab wann man auf das Schiff darf. wir wohnen ja fast um die Ecke und würden schon gerne rechtzeitig rauf.

Liebe Grüße aus dem Norden :blumen:

• 19.07.13 - 02.08.13

• Puschine33
    • 17. Juli 2013 um 16:18

Hallo ihr lieben AIDA - Urlauber :P ,
    wir wünschen allen die Freitag anreisen,eine stressfreie Vorbereitung und einen guten Flug.
    Wir freuen uns, Euch am Samstag kennenzulernen :blumen:

11 UHR IN DER OCEAN - BAR :tanzgott:
    Liebe Grüsse von
    Monika und Laura :ciao:

• 19.07.13 - 02.08.13

• Puschine33
    • 6. Juli 2013 um 18:45

Hallo Andreas,

Könntest Du uns auch für die Tour 3 am 21.07. Limassol anmelden? Das wäre supernett :jump: .

Vielen Dank und liebe Grüße

Monika und Laura :ciao:

• 19.07.13 - 02.08.13

• Puschine33
    • 30. Juni 2013 um 16:58

Hallo Zzappy,
    endlich mal auch jemand, der ab HH fliegt. :lachroll: Fliegt ihr auch um 14:20Uhr?

LG Monika

• 19.07.13 - 02.08.13

• Puschine33
    • 25. Juni 2013 um 16:50

Hallo Christiane,
    vielen Dank nochmal für Deine Antwort. Wir haben jetzt auch schon mal den ersten Ausflug gebucht. Die Gertrud Tour in Marmaris.
    Heute hat mich mein AIDA-Berater nochmal angerufen. Ich habe ihn gefragt, ob Ägypten nun angelaufen wird, und er hat gesagt, dass es momentan nur eine Umroutung bei Istanbul gibt. Na ja, wir schaun mal...

Laura und ich kommen auch sehr gerne zu dem Forumstreffen am 20.07. um elf Uhr :stossen:

LG an alle aus dem herbstlichen Norden :ciao:
    von Monika und Laura

• 19.07.13 - 02.08.13

• Puschine33
    • 23. Juni 2013 um 10:18

Hallo Christiane,
    vielen Dank für Deine Antwort :jump: . Da wird Laura sich ja freuen, dass noch welche in ihrem Alter mit an Bord sind. Habt ihr denn schon Ausflüge gebucht?

LG Monika

• 19.07.13 - 02.08.13

• Puschine33
    • 23. Juni 2013 um 08:13

Hallo,
    meine Tochter (14 J ) und ich(43J) sind das erste Mal dabei :lachroll: . Der Rest der Familie ist leider verhindert. :schaem: Wir fahren vom 19.-26.07. mit. Haben so viel tolles schon von der Aida gehört und freuen uns riesig, auch jetzt mal dabei sein zu können. :sport1: Wir fliegen ab Hamburg um 14:20Uhr. Weiss jemand schon genaueres ob Ägypten jetzt angelaufen wird? Hatte eigentlich vor, die Ausflüge heute zu buchen.

Wir sind schon total aufgeregt und gespannt und freuen uns riesig :jump: :jump: :jump:

LG Monika

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook