Oceanbar passt
fliegt von euch noch jemand morgen 7:10 ab Frankfurt?
LG Ronny & Doreen
Beiträge von DoreenSc
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei ...ab Frankfurt
Ist schon ein Treffen geplant?LG Ronny&Doreen
-
Wir fliegen auch von Frankfurt, werden aber bestimmt schon am 15. nach FFM fahren, da es bei den Flugzeiten knapp wird.
Ein guter Freund hat mir heute erzählt, dass er mit nem Taxi zu den Wasserfällen in Jamaika gefahren ist. Soll toll gewesen sein. So waren sie vor der ganzen "Meute" da und es war nicht so überlaufen.
LG Doreen
-
Hallo Bettina,
Freu mich auch...hatten auf der letzten Reise so viele Leute hier schon kennengelernt und hatten dann riesigen Spaß an BordMit Ausflügen hab ich mich noch gar nicht befasst, da wir erst am Wochenende gebucht haben... Werd aber die Tage mal stöbern...
Maya-Stätten klingt schon mal sehr gut
Ansonsten würden wir so viel wie möglich individuell machen, hat bisher immer super geklappt...Auf Grenada hatten wir vorher mal im Web ein Pärchen kennengelernt, die dahin ausgewandert sind und uns dann alles gezeigt haben, das war total genial, aber so was werden wir wohl kaum auf der Tour finden...
Von wo fliegt ihr? Bin schon auf die Flugdaten gespannt...
LG Doreen
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Haben gestern gebucht, sind 33 und 43, passt also ;).
An individuellen Ausflügen hätten wir auch Interesse. Habt ihr schon Ideen?
LG Ronny und Doreen