Vielen Dank euch Allen für eure guten Wünsche.
Fahre morgen mit dem Zug nach Hamburg und wünsche allen Mitreisenden eine entspannte Anreise, sofern ihr nicht bereits in Hamburg seid.
Susch Habe dir geantwortet.
Bis bald
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Vielen Dank euch Allen für eure guten Wünsche.
Fahre morgen mit dem Zug nach Hamburg und wünsche allen Mitreisenden eine entspannte Anreise, sofern ihr nicht bereits in Hamburg seid.
Susch Habe dir geantwortet.
Bis bald
Hallo Susch ,
Mittwochnachmittag an der Ocean Bar finde ich gut, es sei denn,es regnet in Strömen, dann lieber drinnen in der Anytime Bar. Von dort könnten wir ja woanders hingehen. Aber es ist ja Superwetter vorhergesagt.
Kannst du mich zum Shuffleboard mitnehmen? Wollte das schon immer mal ausprobieren.
Hach, die Vorfreude steigt
Hallo in die Runde,
bin auch auf dieser Tour dabei und freue mich schon sehr.
Wie wäre es mit einem Treffen zum persönlichen Kennenlernen an Bord? Von dir Apfelfrau habe ich schon so viele spannende Berichte gelesen. Bin alleinreisend.
Viele Grüße Ricky
Vielen Dank Holgi67 für die traumhaften Bilder.
Das kann ja wohl nur die Aura sein. Wenn alles klappt,werde ich in knapp 4 Wochen an Bord gehen.
Weiterhin gute Fahrt mit der Amera, die ich auch schätzen gelernt habe.
Liebe Grüße Ricky
Guten Abend, auch ich möchte gerne am Treffen teilnehmen. Reise diesmal alleine, also eine Person.
Janab Vielen Dank für deine Mühe mit der Organisation.
Bis bald und LG Ricky
Die Italuener lassen keine Schiffe,die vorher in Gibraltar, Algerien und/oder Montenegro waren, einreisen (wurde gestern bekanntgegeben), daher die Änderung.
Quelle: Bin an Bord
Vielen Dank Heizer für die schönen Fotos.
Wir freuen uns auf Kiel!
Ricky und Tina
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei (haben leider kurz vor dem "Kampfpreis" gebucht ) und freuen uns schon sehr auf die Reise.
jojokinder: Wann wart ihr im Dezember auf der Vita? Wir waren auch dort!
Das ist ja noch viel besser.
Vielen Dank, Gila.
Hallo liebe Mitfahrer,
wie ich hier lese, gibt es ja doch eine ganze Menge Mitreisende, die auch am 30.04. direkt von der Stella-Transorient auf die Aura wechseln.
Wer hat Interesse, bereits vorher Kontakt aufzunehmen und sich ggfs. auf der Stella kurz zu treffen, um z.B. den Transfer zu besprechen (Taxi?)?
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Wünsche Allen ein frohes Osterfest!
@ XX-Rider
Vielen Dank für die rasche Antwort!