Hallo in die Runde,
weiß jemand von euch, wo die Aura in Hamburg anlegt, Steinwerder, Altona oder Hafencity? Oder wo man das nachgucken kann?
Vielen Dank.
Gruß Ricky
Hallo in die Runde,
weiß jemand von euch, wo die Aura in Hamburg anlegt, Steinwerder, Altona oder Hafencity? Oder wo man das nachgucken kann?
Vielen Dank.
Gruß Ricky
@ raffaida
Die Info bezüglich der Rückzahlung der Reservierungsgebühr lautete; Sie müssen sich schriftlich an Air Berlin wenden.
@ BrauhausHocker
Deswegen war ich ja froh, dass ich schon vorher von Euch von dieser Sache erfahren hatte und mich nicht morgen am Schalter zum Affen gemacht und unnütz Energie vergeudet hätte.
Schönen Abend noch!
Hallo,
auf Euren Beitrag hier habe ich gerade bei Air Berlin angerufen und erfahren, dass meine reservierten Plätze für morgen TXL-DUS-MIA und zurück ebenfalls alle geändert wurden und ich nach hinten verfrachtet wurde. Online-Checkin war nicht möglich, sonst hätte ich es wahrscheinlich schon heute morgen gemerkt.
Die (englischsprachige) AB-Mitarbeiterin gab als Begründung an, dass AB ein neues Preissystem eingeführt habe.
Vielen Dank für Eure Info hier, sonst hätte ich morgen früh am Check-In wahrscheinlich unheimlich Terror gemacht.
Trotzdem schlechte Politik von AB, ihren -Stammkunden nicht mal eine Info zukommen zu lassen, wo sie einen sonst mit Werbung überschütten.
Hallo,
wir fliegen bereits am 02.12. mit Air Berlin über Düsseldorf und haben noch eine Hotelübernachtung gebucht.
Heute in vier Wochen geht es aufs Schiff!
Bis bald!
Hallo,
ist noch jemand aus dem Forum bei dieser Tour "Malta trifft Mallorca" dabei?
Ja, leider.
Lassen wir uns überraschen.
LG Ricky
Hallo,
kann mich bitte jemand bei der Liste "gesamte Tour 22.-30.09.2015" hinzufügen? Siehe Beitrag Nr. 157. Bin zu blond dafür.
Vielen Dank!!!
LG Ricky
Hallo in die Runde,
möchte auch gerne beim Fantreffen dabei sein.
Mache die komplette Tour vom 22. bis 30.09.2015. Abflughafen Berlin.
Vielen Dank für die Orga und liebe Grüße aus Berlin.
Hallo Uli,
du hast es gut! Fliege erst um 11.35 ab MUC und bin dann wohl erst nachmittags auf dem Schiff.
Hoffe, wir sehen uns beim Fantreffen. Wann???
LG Ricky
Wie komme ich denn bei Facebook rein? Bin zwar registriert, kann aber weiter nichts sehen. Und wie heißt euer Aida-Thread da?
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen
LG Ricky
Hallo Peggy,
wir sind gerne dabei mit 2 Personen. Sind nicht bei Facebook.
LG Ricky und Tina
Hallo Astrid,
wir kommen natürlich auch.
Nachdem ich Eure Befürchtungen betr. evtl. Bahnstreik gelesen habe, habe ich uns vorsichtshalber noch eine Busverbindung gebucht.
Der Bus hält allerdings in Warnemünde Werft. Weiß jemand von Euch, wie weit es von dort bis zum Cruise Terminal ist? Notfalls fahren wir noch eine Station mit der S-Bahn.
@ kielholer
War das letztes Jahr im September die Transamerika mit der Bella? Da waren wir auch, wussten aber nicht, dass D U ihn zum Forentreffen gelockt hattest!
@ agut
Vielen Dank für die Organisation!
@ fiffi und janine
So, fest gebucht. Wir werden auch um 09.30 abgeholt. Dann sind wir ja schon eine nette Truppe.
Bis bald an Bord!
@ Fiffi
Hallo, ich wäre auch an dem Ausflug interessiert. War zwar schon in Tanger, habe aber keine Lust, alleine dort loszuziehen.
LG Ricky
@ agut
Vielen Dank Astrid!
Hallo liebe Mitfahrer,
wir sind bei dieser Tour auch dabei und möchten gerne am Fan-Treffen teilnehmen.
@ agut: Name und Kabinennr. per PN.
LG Tina und Ricky
Auf unserer Transamerika mit der Bella war das Guthaben für den Aktienbesitz auch "nicht auszahlbar".
@ Isi
ja, vielen Dank, die Einladung habe ich bekommen. Hab' dir auch eine PN geschickt.
Die Unterlagen sollen morgen per Mail kommen.
Liebe Grüße und schönen Abend noch.