Allen, die noch nicht in HH sind, wünsche ich morgen eine gute Anreise
rickmartina , ich hab‘ dir eine PN geschrieben
Allen, die noch nicht in HH sind, wünsche ich morgen eine gute Anreise
rickmartina , ich hab‘ dir eine PN geschrieben
Hallo rickmartina,
natürlich regnet es nicht und schon gar nicht in Strömen!!! Die Sonne ist für Mittwoch fest bestellt und hat heute auch schon kurze Trainingseinheiten absolviert!
Wie wäre es mit 16:30h? Dann können wir uns zur Not auch runter in den Außenbereich vom Bella Donna oder East setzen, wenn es zu voll ist. Die Kaffeetrinker sind dann hoffentlich schon weg
Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust, sich uns anzuschließen???
Und klar nehme ich dich zum am Do. zum Shuffleboard mit, freue mich schon sehr auf das Geschiebe
Hallo Ricky rickmartina,
du bist mir zuvor gekommen, ich wollte auch schon nach einem Treffen fragen da sind wir doch immerhin schon zu zweit (bin auch alleinreisend)
Von mir aus können wir uns gleich am Mittwochnachmittag in der Ocean-Bar oder auch am 1. Seetag treffen, so lange Letzteres nicht mit dem Shuffleboard- Termin kollidiert
In einer Woche sind wir bei bestem Wetter schon fast an der Elbmündung
Ich schließe mich Apfelfrau an, habt eine tolle Reise! Ich drücke die Daumen für gutes Wetter😎
Und über Tipps aus erster Hand freuen sich die, die euch das Schiff „abnehmen“😉
Ja, Vienna__ , angeblich (Internetrecherche) kann man dort ab April Puffins sehen. Ich hoffe sehr, dass das stimmt!
Dein Profilbild ist
Shetland Inseln/Lerwick bleibt schwierig mit einem privaten Anbieter.
Ich habe aber ein gute Busverbindung mit dem öffentlichen Bus nach Sumburgh, Südspitze mit Jarlshof, Leuchtturm und zum Puffins Gucken gefunden. Man muss eine gute halbe Stunde von der Haltestelle zum Leuchtturm laufen, aber das ist landschaftlich sicher sehr, sehr schön! AIDA bietet das so ähnlich für viel Geld an
Hat jemand Interesse, mitzukommen? Gutes Wetter natürlich vorausgesetzt
Vielen Dank Apfelfrau und Schneeweischen !!!
Von Grant hatte ich auch schon eine Absage, werde weiter nach Alternativen für Lerwick suchen
Die Idee mit der kleinen Wanderung von Scrabster aus gefällt mir sehr gut Apfelfrau ! Das werde ich wohl auch machen, wenn ich keinen Tagesausflug mehr finde. Und in Invergordon werden wir uns wohl alle in einem der Busse des dortigen Anbieters treffen
Wer hat individuelle Pläne für Scrabster und Lerwick und mag sie mir verraten?
Und sucht noch jemand eine Mitfahrerin für einen privaten Ausflug? Schneeweischen wie steht es um deinen priv. Ausflug in Invergordon?
Ich bringe Verstärkung in die kleine Runde und komme auch mit , heute gebucht
Werde mich am Wochenende mit der Planung der schottischen Ziele befassen, in Norwegen war ich schon öfter, das wird einfacher.
Vienna__ Den Invergordon-Ausflug schaue ich mir an, ich habe keine Ahnung, aber klingt gut!
Hallo Christ ,
das Thema hatte ich verdrängt und gehofft, sie verhandeln nach Abfahrt. Wenn es zum Streik kommen sollte, wäre ich komplett aufgeschmissen. Taxi von HH ist jedenfalls keine Option. Flixbus würde Do. Abend bis Rostock fahren.
Bahnanreise über AIDA hilft vermutlich nur bedingt, was nicht fährt, fährt nicht. Vielleicht wird ein Bus organisiert? Ich bin gespannt….
Moin,
falls es noch nicht bekannt ist, für die Bahnreisenden unter euch die Info, dass am Rückreisetermin für RE Schienenersatzverkehr für das erste Stück ab Rostock Richtung Schwerin eingerichtet ist. Bus hält nicht direkt am Hbf Rostock und das nochmalige Umsteigen ist mir mit Koffer zu anstrengend. Habe mir ein IC-Ticket gebucht, trotz Deutschlandticket.
Guten Abend!
Ich habe an Pfingsten kurzfristig gebucht und freue mich jetzt sehr auf all‘ die wunderbaren Städte Zum Glück war ich in allen schon einmal und unternehme alles auf eigene Faust.
Habt ihr Pläne gemacht oder Ausflüge gebucht?
Würde mich freuen, wenn sich nochmal jemand meldet, ist ja sehr ruhig hier
LG, Susch
Seerose48 Der Bus 111 fährt euch in Altona im Abfahrtsbereich C ab 12:01 alle 20 Min. bis fast vor die Aura, dauert keine 10 Minuten
Gute Anreise!
Moin Rudi1909 ,
in Edinburgh kann man m.E. alles prima alleine anschauen, ggf. auch an einer free walking tour oder sonstiger Stadtführung teilnehmen.
Wenn ich es richtig recherchiert habe, tendern wir und ganz in der Nähe der Ankunftsstelle fährt ein öffentlicher Bus und sicher auch HoHo Busse.
VG aus HH
Moin!
Nicht dass ihr denkt, ihr hättet das Schiff für euch allein, ich komme auch noch mit
Gerade gebucht und noch ohne Kabine - bin gespannt und rechne als Alleinreisende schon mal mit dem Schlimmsten
Schade dass bei eurem Aberdeen-Ausflug kein Platz mehr frei ist, da wäre ich gern mitgefahren. Muss ich mal nach Alternativen schauen. Wenn ihr einen Tipp habt, wäre ich dankbar!
Schönes Wochenende
Moin,
wer es von den "Hamburger Fliegern" noch nicht gemerkt hat: Der Rückflug - zumindest am 18.09. - ist deutlich länger als der Hinflug (Zeitverschiebung beachten!). Grund: Zwischenlandung in Brindisi, Quelle: AIDA.
Ich habe noch nicht gebucht, weil ich mit diesem Flugzeug und der Zwischenlandung - was soll das - hadere. Suche alternative, individuelle Flugverbindung, ggf. mit Übernachtung auf Korfu, ist aber alles zeitlich schwierig und kostet natürlich