Wie gesagt, wir sind bei einem Treffen dabei. Uhrzeit darf von uns aus auch gerne etwas später sein, evtl. gegen 18 Uhr?
Beiträge von Mela
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Muss mich diese Woche mal um die Sitzplatzreservierung kümmern. Ich bin jetzt schon so was von urlaubsreif!!!
-
Cocktail85 Deine Infos zum Hafen in La Romana stimmen! Waren im März mit der Aura in der Karibik (komplett andere Route, aber Start ebenfalls in La Romana). Mussten nach der Landung nicht einmal durch das Flughafengebäude, sondern konnten nach ein paar Schritten über das Rollfeld direkt in die Busse. Die Koffer wurden direkt auf`s Schiff gebracht. War eine super Sache und sollte im November auch wieder ganz entspannt werden.
Liebe Grüße aus Heilbronn!
-
Schön, dann sieht man sich ja vielleicht schon im Flieger. Werde mich auch bald mal mit den Ausflügen beschäftigen... Ich denke, dass wir aber auch einiges auf eigene Faust machen werden, das sollte dort ja kein Problem sein.
NOCH 119 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wir fliegen erst um 11:40 Uhr. Werden somit morgens zum Flughafen fahren. Ich freu mich schon sooo (auch wenn es noch eine Weile dauert)!!!
Bin mal gespannt, was sich bis November hier im Forum noch so tut... -
Wir sind beim Treffen gerne dabei! Erster Seetag passt! Habt ihr schon nähere Infos zu den Flügen? Wir fliegen ab Frankfurt, genaue Zeiten hab ich aber noch nicht...
-
Wir haben gestern gebucht und freuen uns schon riesig auf die Luna! Ihr werdet sehen, die Zeit bis November wird rasend schnell vergehen.
Das Dirndl für's Alpenglühen wird natürlich eingepackt!!!